Bei welchem BMW Händler habt Ihr euren 5er gekauft bzw laßt KD machen ?

  • Gekauft beim BMW-Vertragshändler: AHG in Schramberg
    (ca. 2-3000€ gegenüber einem Kauf in Hessen gespart)


    Service vor Ort und Beratung waren sehr gut. Auch die Übergabe hatte Stil (Flasche Prosecco etc.). Also prinzipiell empfehlenswert jedoch mit einem faden Nachgeschmack:
    Am Tag nach der Abholung, beim ersten Kartstart, ist die defekte Lichtmaschine aufgefallen. Diese wurde zwar beim Händler vor Ort auf Garantie (mit geringer SB) getauscht, aber trotzdem sehr ärgerlich.


    Service: der erste steht erst in 4TKM an, hier vergleiche ich grade mal die Preise der Händler vor Ort, da ich wegen der Garantie noch zum BMW-Händler muss

  • Neurocil
    Bitte NL Leipzig, Filiale Werk
    Das sind zwei Paar Schuhe beim Service.
    Ein Freund konnte nur zum Halten bei der NL überzeugt werden, weil ich ihm auch die Filiale empfohlen habe.


    NL Leipzig Hauptsitz ist im Service bis auf Karosse nicht toll
    NL Leipzig, Filiale ist gut, oft wird unmögliches möglich gemacht.


    Cloppenburg in EF habe ich auch Serviceerfahrung, aber eben nicht mit dem 5er, sondern nur 3er. Und das überzeugt nicht.


    nachholer
    ich hatte die ZUsage, aber der GF hat sich quer gestellt, zumal mir mein E93 mit verschwiegenen Unfallschaden verkauft wurde....


    Dort sollte man ein Schild hinstellen und vor diesen "Pralinésoldaten" warnen ;)

  • Ich habe mit 2 Händlern Kontakt.


    BMW Wittmann&Winterholler (Dachau) meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen.
    Seit einigen Jahren habe ich immer wieder Ärger, sei es nur bei kleinen Dingen.
    Das letzte war jetzt das rienigen der Panoramadachabläufe. Sie wollten 5-600 Euro dafür, ein anderer BMW Händler hat es für 204 Euro gemacht


    Der zwiete ist in Germering BMW Schmidt ehemals Schorsch Meier, absolut empfhlenswert. Meiner Meinung nach ehrlich und kompetent!!

  • Zitat

    Original von Neurocil
    ruhig ists geworden ... kaufen die neuankömmlinge nur noch beim fähnchenhändler und von privat ... oder gibt keine e60 mehr beim :)


    :?:


    1er = B+K in Paderborn :bad:
    5er = AH SENNE in Bielefeld :top:


    Service und Reparaturen bei BMW FELIX in Bottrop (ehemals BMW Procar) :top: :top:

  • gekauft bei Procar in bochum (mittlerweile geschlossen).


    hatte viele reklas, die dann über procar castrop-rauxel und herne abgewickelt wurden ... viel streitereien und unverständnis, kein entgegenkommen etc.


    fazit: NIE WIEDER PROCAR.


    service teilweise selber, kollege oder bei Fett&Wirtz.


    zu Fett&Wirtz kann ich nur sagen: top service, freundlicher kontakt, verständnisvoll -> :top:

  • KD immer bei Hakvoort in Oberdollendorf (BONN) -. aber kaufen würde ich da nicht.
    Der GF hat Preisvorstellungen die jenseits von gut und Böse sind. Verhandeln kann man mit den Herren ebenfalls nicht.


    Der wollte für einen 535d (fast identisch wie meiner nur mit Nightvision) unglaubliche 36k€ haben :apaul:


    Habe direkt gesagt, das er den für mehr als 30k€ niemals wegbekommt - er hats aber 5 Monate versucht und dann im Endeffekt doch für 30k€ verkauft.
    Die warten halt auf den Idioten der jeden Tag aufsteht.

  • BMW Euler in Hofheim kann ich ebenfalls nur empfehlen. Da Euler bei der Inzahlungnahme nur den Schwacke-Preis zahlen wollte, hat der Verkäufer sogar nach einem freien Händler gesucht, der mir für meinen 535d 1.000 EUR mehr gegeben hat, damit das Geschäft zustande kam. Auch meine Nach-Kauf-Reklamationen wurden alle anstandslos bearbeitet.


    Zum Service bin ich etweder dort oder bei BMW Ruffert in Löbau. Sehr familiär, freundlich und preisgünstig.

  • Mein E36 war von BMW Timmermanns in Kaarst.
    Aber zum Service ging er immer zu BMW Kirsch in MG und da geht mein E61 auch hin. :D :top:

    Gruß Stefan



    Es gibt keine "Stundenkilometer"!! :angry: :angry:





    Suche neuen Schutzengel, meiner ist mit den Nerven am Ende. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin-9999 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!