Beiträge von Neurocil

    Ich hab alles hinter mir und hab mich ein 2tes mal getraut!! Kopf hoch Neuro es kann nur besser werden!

    Ersteres vermutlich NIEMALS ... zweiteres ... Dito.
    Zb spätestens bei der "Elternzeit" und den §-verpflichtungen die eine Heirat mit sich bringt
    sind glaub ich in der heutigen Zeit nicht mehr ganz kohärent mit den vorherschenden allgemeinen
    Lebensumständen. So eine Partnerschaft "Alleinerziehende mit KIND und festem Partner" also quasi so wie verheiratet nur ohne Trauschein dürfte es da fast besser haben.

    Servus Kev ... danke der Grüße.


    Ja in der Tat ... deine Kritik ist berechtigt.
    Nun ich denke das ich zu Beginn stark eingelullt war mit div. positive Gefühlen und vorallem auch stark eingelullt wurde auch wenn
    mich manches erlebte schokiert und verwundert hatte und ich gewarnt hätte sein müssen ... andererseits meine Zweifel wurden stets entkräftet auf eine Gewisse Art & Weise ... Ablenkung gab es auch genug ... es gab durchaus längere Phasen da fand ich vieles unglaublich phänomenal insb. die ersten 1-2 Jahre ... aber dann kamen so langsam verstärkt (wieder) die Dinge wo man sich wieder mehr gewundert hat.
    Ein Jahr später Hochzeit ... zwei Jahre später meine geschätzte Tochter ... da wirds dann danach für finale Erkenntnisse auch schwieriger. Eine gewisse "Eigenverantwortung" u.a. auch bei mir ist sicherlich gegeben - würd ich auch nicht abstreiten,
    ein einer Phase als ich dachte mit guten Worten und offen reden, Vereinbarungen treffen kommst nimmer weiter ... sondern du spielst nun dieses ( sehr anstrengende) intermitierend wechselnde , teils affektierte, oberflächliche, teils egoistische, nach Aufmerksankeit suchende, mich verletzende und verunsichernde Spiel notgedrungen mit. Vorallem Kritik war ganz schwer anzubringen incl dann ganz derb gekränkt.


    Familie / Kind / Beruf Hund ... wenn beide arbeiten ... das alles ist gewiss auch kein Zuckerschlecken oder die
    Zeit wo man künstlichen Stress braucht oder über gewisse Dinge ewig herumsinieren kann.
    Irgendwann sind dann auch mal die Kräfte relativ stark am Ende dessen was man vermag zu ertragen
    und man weis nimmer so recht wo einem der Kopf steht. Manches was ein zwar bewegt
    muß dann einfach (unbearbeitet) auf der Stecke bleiben bzw bleibt auf der Strecke. Das alles darf man auch nicht vergessen.


    Nichtsdestotrotz ... bin da ja nicht der einzige Mensch auf der Welt ... alleine schon beachtet man diesem Thread.


    ps: Das Leben besteht u.a. auch aus "Lernen am Modell" ...

    Servus Jungs,


    Danke Uli :top:


    @oliver_in_germany


    Ja kann man so sagen ... das war dann wohl der tatsächliche Deal.


    Es wurde damals ein gewisses übereinkommen und bds. Verhaltensänderung
    vereinbart ... meine fußte zumindest auf der Ehrlichkeit das zu wollen incl Einsicht aber auf der anderen Seite
    war das verm. (aus der Not heraus -> alternative allein mit Kleinkind) nicht so
    ernsthaft ( zumindest wird jetzt gesagt die letzte 6 Jahre wären aussschließlich sch***e gewesen bzw. man hätte es da schon beenden sollen )
    Leider sind immer wieder gehäuft bestimmte und stetige Sonderbarkeiten aufgetreten ... irgendwann dachte ich mir mal
    das gibts doch garnicht ... das kann doch alles kein Zufall mehr sein ... warum kommt da nie Ruhe rein.

    nächste frage .... gibt es irgendein seriöses bäuerin such mann forum :?:

    Wieviele meiner Bakannte und Forums Freunde die mich kennen sind denn hier noch anwesend von damals ?


    Um der Geschichte ein Update zu geben
    5 Jahre später ... es gibt Dinge die man bereden kann bis zum St.Nimmerleinstag
    oder besser an eine Wand hinreden ... manche Gesprächspartnerinnen ist es nicht
    möglich etwas am Verhalten zu ändern, sind manipulativ, unehrlich oder schlicht durch ihre Persönlichkeit nicht in der Lage
    dazu.


    Fazit aus heutiger Sicht :


    Besser hätte ich das Bäuerinenforum
    besucht oder Option a.) gewählt.


    Leider hat Option b.) verm. nicht mal was fürs Kind gebracht ... wirklich bedauerlich.

    Ruhig Blut Kollege ... der Thread ist ja nun 5 Jahre her ... das es bei mir zunächst nicht funktionierte hast ja gelesen.
    Den Kabelbaum hatte ich fertig erhalten von User Tomek ... die sich nicht bewegende E-Lenksäule hat dann User si2612 mit Laptop und den üblichen Programmen in Gang gebracht (siehe Beitrag 39).


    Mehr kann ich auch nicht mehr dazu sagen ... diese beiden User könntes aber fragen.

    Hab auf heute.de einen Bericht gelesen und zwar das man vor hat die
    Abgasuntersuchtung zu ändern und zwar soll es nun OBD und zusätzlich wieder via Rohr in Auspuff
    ablaufen. So zumindest der aktuelle Plan.


    Ich frage mich was wird das für Leute mit Drallklappen-Ex und DPF-Ex sowie für die besonderen neueren
    Modelle mit EU6 für Auswirkungen haben. :whistling:

    Aber Hallo und wie das (noch) zu Deutschland zählt.
    Ich denk "er" wird außerhalb der BY Landesgrenze wohl
    anderst wahr genommen als in BY selbst. ;)


    Falls interesse bestehen sollte mit n echten Knatternmann :
    google -> "schießen für jedenmann"
    Sollte man mMn mal probiert haben.


    Grüße :trinken:

    Zitat

    Original von oliver_in_germany
    Es ist übrigens eine RG89 von 2004 geworden.


    :top: Nice.


    Bezüglich Camping da beachtest du bitte das es neben dem deutschen
    auch Waffengesetzte anderer Länder gibt nicht da es zu Problemen kommt. Waffengesetzte sind trotz EU die Sache jedes Landes selbst.


    Falls du mal wieder in meiner Nähe camping machst meldest Dich.


    Achja das ein Platzpatronen Revolver 1700.- bringen kann unglaublich.
    Ein neuer S&W 686 (.367/.38) kostet so ~ 1000.-

    Zitat

    Original von DaPole


    Was ich mich dennoch frage, weshalb muss man den Menschen dann die Zeit rauben, wenn man nichtmal annährend bereit ist in die Nähe des Preises kommen zu wollen..


    Das sind vermutlich. niedere Motive.
    Man könnte ja auch sagen ich such mir ne Karre wo der Preis bereits paßt und nehme da kontakt auf und bei den anderen nicht. Nein das geht nicht man muß auch die anschreiben wo nix passt und hauptsache die Verkäufer belästigen. Möglicherweise ist es auch ne Art zermürbungstaktik !
    Auf jeden Fall ist es aber einen primitive Art und Weise. :bad:



    Bei mir zb macht mittlerweile so ein import/export "Mensch" (ehemaliger Interesent) kontrollfahren ob das Auto noch da ist - quasi heimliche observation am begehrten Objekt.


    Zlatko , unterschiedlich - meistens sind es so "einfache" Autohändler :cool: (import/export) , dann vermutlich private gelangweilte und der geringste Anteil wird der seriösen potenz. privat Käufer -also den wo man sich wünscht- ausmachen.


    Ich lass mich davon nicht beeindrucken und ins Boxhorn jagen - auch wenns nervig ist. ;)

    Zitat

    Original von oliver_in_germany


    Deswegen habe ich mich gegen den F1x entschieden.


    Die offensichtlichen Händler- und/oder Spackomails habe ich unbeantwortet gelöscht.



    Den F31 hatte ich mal 3 Tage - ne der hat mir nicht getaugt.
    Mein 50d ist :top: ... sehr beqem und flott aber groß ist er schon das stimmt. Meine Frau nimmt jetzt den e61 - weil er so süß und handlich ist .:tanzen: Jeder wie er mag sag ich nur.



    Ich glaub von 30 Anfragen hab ich mind 25 unbeantwortet gelöscht.
    Delite ist so die primäre Tätigkeit bei der Rotze die da ankommt - ernsthaft kann das nicht sein. Manche scheinen so arm zu sein das sie nur nen Vornamen besitzen :D Andere wiederum meinen ich geb. denen das Auto mit - angemeldet auf mich und mit meinen Kennzeichen irgendwo hin bis in 600km Entfernung :spinnen:


    Das mit den bekloppten mailaddis ist allerdings besser geworden seit dem ich es hier das letzte mal angesprochen hatte :lol: