Letzte Aktivitäten

  • 530xit

    Hat auf einen Kommentar von Daniel K an der Pinnwand von 530xit geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Das passt
  • i.Q

    Hat eine Antwort im Thema Fehlerspeicher Eintrag 009DF7 Anhängermodul verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MATThi)

    klingt logisch ... jo
  • MATThi

    Hat eine Antwort im Thema Fehlerspeicher Eintrag 009DF7 Anhängermodul verfasst.
    Beitrag
    i.Q. wenn du eine Nachgerüstete AHK von Westfalia hast wurde der Kabelbaum von der AHK natürlich an den Kabelbaum deines Autos angeschlossen, integriert das Steuergerät von Westfalia Schwarz wird Plug and Play ins System integriert. Ist bei mir…
  • Slider

    Beitrag
    Habe die Schrauben an dieser Stelle schon ersetzt, die Sinnhaftigkeit hat sich mir aber auch nicht erschlossen- es ist keine Schraubensicherung drauf, keine Rippverzahnung die einen Tausch erfordern würde und das Drehmoment für die Größe ist auch…
  • Avalex

    Hat eine Antwort im Thema Komfortsitze Nachrüsten verfasst.
    Beitrag
    man kann nahezu alles auscodieren, nur wenn ich meinen Sitz umrüste und mein Auto vorher Crashaktive Kopfstütze hat, dann will ich diese beibehalten, ich würde die nur in dem Fall auscodieren wenn es keinen anderen Weg gibt, oder die ausgelösten…
  • path83

    Hat eine Antwort im Thema Komfortsitze Nachrüsten verfasst.
    Beitrag
    Die aktiven Kopfsützen kann man auscodieren.
  • Avalex

    Hat eine Antwort im Thema Komfortsitze Nachrüsten verfasst.
    Beitrag
    vor und nach LCI Komfortsitze sind sehr identisch, es wurde nur ab (meiner Recherche nach) 09/2007 auf Crashaktive Kopfstütze umgestellt, muss man dann sehen ob man das adaptier bekommt, d.h. das selbst ein LCI und vor LCI Sitz gleich sein kann

  • h4rdcore82

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Neue Scheinwerfer reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Neue Scheinwerfer
  • h4rdcore82

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Maxl im Thema Scheinwerfer mit Kurvenlicht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sehe ich auch so deswegen bin ich dabei geblieben wie es original war :top:
  • Avalex

    Hat eine Antwort im Thema Nachrüstung aktive Sitzbelüftung für normale Sitze verfasst.
    Beitrag
    mein E60 ist ein Edition Exclusive, demnach hat der Komfortsitze mit Leder Nappa, das ist abgesehen von den Individual Ausstattungen das nobelste Leder, ist ja glatt, das sollte normalerweise viel mehr auffallen, aber ich habe die Rücklehnen…
  • Paladin

    Beitrag
    Das ist verständlich und macht Sinn, danke :)
  • Paladin

    Reaktion (Beitrag)
    Ich geh mal nicht davon aus das es sich bei den Schrauben für die Stossdämpferaugen um Dehnschrauben handelt.

    Was sein kann: Wenn die Schrauben mikroverkapselt waren wird im WHB immer stehen "Schraube ersetzen" - kenn ich von anderen Hestellern.

  • *Driver*

    Beitrag
    Ich geh mal nicht davon aus das es sich bei den Schrauben für die Stossdämpferaugen um Dehnschrauben handelt.

    Was sein kann: Wenn die Schrauben mikroverkapselt waren wird im WHB immer stehen "Schraube ersetzen" - kenn ich von anderen Hestellern.

  • Paladin

    Thema
    Ich bin eben beim Überfliegen der Drehmomenttabelle füpr die hinteren Stoßdämpfer (165 Nm) auf die Aussage getroffen "Schrauben ersetzen".

    Ich habe das bei meinem Wechsel der Dämpfer entweder überlesen oder es ist mir anderweitig nicht aufgefallen.

  • BIG-O

    Hat eine Antwort im Thema 247 Felgen passen nicht auf E61 LCI? verfasst.
    Beitrag
    Hatte mich auch gerade gewundert, wieso sie schleifen, bis ich beim zweiten lesen dann "im inneren Radkasten" gelesen habe. Das kann schon eher hinkommen.
    Ich fahre mit gewisser Tieferlegung 9,5x19 ET 17 mit 275/30/19 hinten und das passt absolut…
  • path83

    Hat eine Antwort im Thema 247 Felgen passen nicht auf E61 LCI? verfasst.
    Beitrag
    Mischbereifung hatte der Touring als AG Model nie, das die Räder hinten im Radhaus anliegen ist normal.

    Ich hatte die M172 ( also 9,5Zoll statt 9 Zoll ) hinten mit 20er Platten auf dem Touring, sollten bei den 247 also auch passen.
  • path83

    Hat eine Antwort im Thema Komfortsitze Nachrüsten verfasst.
    Beitrag
    Schau mal in meinen älteren Beiträgen, du musst noch CAN und eine Masseleitung ziehen, dann sollte es funktionieren
  • path83

    Hat eine Antwort im Thema Panorama-Schiebedach codieren? verfasst.
    Beitrag
    Mal angenommen dein CD Wechsler funktioniert nicht mehr. Wenn du ihn nie nutzt, würdest du ihn trotzdem ersetzen?

    Ist genauso eine SA wie das Schiebdach. Wenn er es also nicht nutzt, wieso haufenweise Geld und Zeit versenken?

    Spielt aber auch alles…
  • encthetank

    Hat eine Antwort im Thema E61 530dA Drehzahlschwankung in R oder D verfasst.
    Beitrag
    Das vermute ich auch, dass ein Sensor defekt sein könnte. Ich habe einfach gehofft, dass jemand dieses Problem schonmal gelöst hat, bevor ich die Sensoren nacheinander tausche.


    Gruß
  • M57_Tourer

    Hat eine Antwort im Thema E61 530dA Drehzahlschwankung in R oder D verfasst.
    Beitrag
    Generell könnte irgendein Sensor fällig sein oder einen Wackler haben.