MichaH E60-Profi

  • Männlich
  • aus Regensburg
  • Mitglied seit 1. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
767
Erhaltene Reaktionen
269
Punkte
4.142
Profil-Aufrufe
652
  • Servus Micha, ich habe deinen Beitrag zu deinem Getriebeproblem gelesen und wollte dich fragen ob dein Problem behoben wurde und dein Getriebe wieder richtig funktioniert. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen e61 gekauft der genau dein beschriebenes Problem hat. Du hattest damals geschrieben, dass du jemand im Raum Tübingen/ Hohenzollern gefunden hast, der dir das Getriebe repariert hat. Ich wohne in Reutlingen und würde gerne wissen ob du mir diese Werkstatt weiterempfehlen kannst. Würde mir sehr weiterhelfen.


    Grüße Chris

  • Servus Micha,

    bin auf der Suche nach Felgen / Fahrwerk.

    Was hast Du da für Felgen? Einpresstiefe? Spurplättschen drunter?


    Danke! sieht genau so aus als würde mir das genau so gut reingehn.

    Zudem noch easy zu reinigen.


    Jürgen

    • Hallo Jürgen, du wirst es nicht glauben, aber das sind ganz normale 17" Felgen mit noch 225 Reifen und ET20, die genaue Bezeichnung sende ich dir morgen und das Fahrwerk ist abgemessen auf die 30 mm .. hab mir mein Fahrzeug im Konfigurator zusammen gestellt und via Fireworks auf mein Fahrwerk tiefer gelegt .. allerdings mit 20 mm Spurplatten, nur um mal zu schauen ob ich das möchte, da ich eher von Spurplatten absehe, ist einfachbwiederbein Teil, was zwischen Abtrieb und Strasse ist und somit für Unwuchten sorgen kann .. bin eher der Typ auf Understatement ;)


      Grüße Micha

    • Könnten die 116er sein.


      Fireworks? 😇

      Welcher Komfigurator? 😇😇


      Platten will ich auch vermeiden.

      Concave Felgen mit bissle mehr ET evtl.


      Auf deinem Profilbild (Panoramabild)

      sieht es so aus als ob das concave Felgen wären.


      Irgendwie finde ich nix vernünftiges wo man Felgen an einem e60 kucken kann.

      Die Felgenshops mit 3d Ansicht is ja net gemacht, aber eben keine Realität.

      Einfach nur google Bildersuche funzt auch ned wirklich.


      Hier im Forum in der Rubrik „Forenautos“ is beim e60 null.


      Weitersuchen……;)

    • Guten Morgen Jürgen,

      Fireworks ist ein Grafikprogramm, auch von Adobe, ähnlich Photoshop.

    • 💡


      kenn ich mich mal null mit aus.

      Was ein Glück gibts für die kleinste Niesche Profis.

      Ohne wäre ich mittellos


      🍀