Wenn du "nur" einen Hecktriebler hast mußt du die eintragen lassen.
Yep, "nur" nen Hecktriebler ... eintragen wäre nicht das Thema ... aber dann mit oder ohne Spurplatten?
Wenn du "nur" einen Hecktriebler hast mußt du die eintragen lassen.
Yep, "nur" nen Hecktriebler ... eintragen wäre nicht das Thema ... aber dann mit oder ohne Spurplatten?
Hallo Micha,
schön wenn's passt
Einfach nen rechtsklick auf das Bild machen und dann "Bild speichern unter" wählen.
Es ist bereits ein JPG mit 1280 x 480, müsste also passen .. und dann wie du geschrieben hast vorgehen ...
Hallo zusammen,
Ich fahre einen E60 BJ 12/03 und hab noch ein paar Alu mit Winterreifen im Keller.
Allerdings sind es welche mit ET30 und normal sind doch ET20 .. komischerweise waren die ganz normal auf nem
Kombi montiert ohne Probs, ich hab aber ne Limo.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich die einfach so bei mir montieren kann in der Reifenkombi, bzw. darf ..
Oder müssen da 10-er Spurplatten her damit es erlaubt ist und ich auf ET20 komme, wenn ja welche würdet ihr empfehlen und muss ich diese denn dann eintragen. Ich glaube gelesen zu haben das man einen bestimmten Prozentsatz die Achsenbreite vergrößern darf ohne es eintragen zu müssen, berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Im Anhang ein Bild und die ABE zu den Felgen, vielen Dank für Eure Hilfe vorab
Na dann wünsche ich Euch einfach mal nen schönen Urlaub und Erholung.
Sende doch mal ein Bild wie er so aussieht und welche Felgen er hat
Ach shit, cosmos schwarz .. verdammt, ich hab in deinen Bildern den blauen gesehen, aber das schwarz ist kein Thema .. hast bis morgen noch nen Wunsch frei .. da kann ich es dir ändern ...
Das mit der Trasse und dem M Zeichen kommt in der Verbindung mit deinem Wagen allerdings nicht so schön, habs schon getestet ...
Schön wenn's gefällt.
Dort wo du dein Logo eingestellt im Wagen müsstest du normalerweise auch eigene auswählen können.
Und da gehste auf deinen Stick, oder aber du speicherst es direkt auf deinem Radio ab und wählst dann
dort den richtigen Pfad.
Ja die Größe ist 1280x480 und mit *.jpg müsste es als Hintergrundgrafik angenommen werden.
So ist es zumindest bei mir im Wagen.
Hallo Micha,
evtl. kann ich Dir ja mit nem schöneren Bootlogo behilflich sein, damit Du im Urlaub nicht immer daran denken musst,
ist nicht komplett 100 %, aber vielleicht kannst es ja benutzen, wenn nicht einfach nicht runterladen ...
Das kannst normalerweise auch mit nem Stick auf dein Radio übertragen und auswählen.
Schönen Urlaub ....
Nicht das wir ihn durcheinander bringen.
Meine Datei muss erst entpackt werden, darin befindetbsichbdie Bootanimation und das Splashbild und genau diese beiden Dateien müssen in den OEM Ordner.
So müsste es doch passen ...
Du musst die Datei erst entpacken und die Dateien dann auf den Stick.
Ab ins Auto, in den USB Slot stecken, booten und dich überraschen lassen .. ja ist die Connected Drive.
Ich glaube auf der besagten Seite gibts aber glaube ich auch noch die MAnimation, die habe ich nicht, da ich erst am testen binund mir dann eh meine Eigene machen werde mit meinem Wagen wie er derzeit aussieht Also immer in der Hoffnung ich bekomme es ohne rooten hin
Dies, welches du in deinem Post meinst ist nur ein Image, keine komplette Bootanimation.
Die Datei, welche ich angehängt habe ist eine komplette Bootanimation.
Wie beschrieben auf einen Stick kopieren und hoffen das es klappt
Yep genau die Seite meine ich, daher am besten die Übersetzung einschalten und von Post 1 an anfangen, dann kommt auch
das mit der Bootanimation.
Die im Anhang habe ich mal zum testen geladen ... sieht dann so aus:
P.S.: NBT sind die neuen Systeme, nicht unsere ...
Wenn Du mit nem älteren meines meinst, da geht es eh nicht wie bei einem PX6 mit SD625 ....
Ansonsten schau nochmal auf die englische Seite, dort gibt es auch fertige Animationen, die du verwenden könntest.
Stell dein Browser auf übersetzen, dann verstehst es einfach wie man es einfügen kann
Wie erwähnt mit der Animation bin ich mir nicht sicher ob das bei deinem Android geht und wenn man sich da
nicht 100% sicher ist, sollte man ein Backup haben um alles wieder in den Urzustand zu machen ...
Und genau das möchte ich mit Deep OBD erreichen, das ich die Anzeige im Android bekomme und es
müsste auch gehen .... und auch die Fehler löschen, etc. nur codieren nicht, aber da gibt's ja auch Tools
dazu, welche die das dann können, is aber auch net mein Spezialgebiet bis jetzt.
Na Du sollst auch unter Einstellungen das Menue "Car" suchen, nicht auf dem Display direkt ....
Und ja ich meine die Pin für das Extra- oder Werkseinstellungsmenue vom Radio.
Schau mal die Datei im Anhang ab Seite 27 an, sind in der Regel eh immer dieselben Einstellungen bei allen Geräten ...
Also das vom Laptop bekommst nicht aufs Android, ich werde am WE das Deep OBD versuchen, soll nicht
schlecht sein, allerdings die Einrichtung etwas trickie ... mal schauen wie es funktioniert.
Bimmer Link und Bimmer Code gibt es auch noch, je nachdem welche Ansprüche Du an die Tools hast, lies
dich bei den Tools mal durch, dann entscheidest du.
Ich hätte halt auch gerne meine Servicezeiten und die Fehler auf dem Android angezeigt bekommen, sofern
welche erscheinen .. momentan wird das max. im Cockpit angezeigt und wenn Du es genauer wissen willst muss
man ins alte Menue zurück.
Mit der I-Bus App, die aber wohl erst 2023 für den E60 kommt solls möglich sein, so wie mit dem E39, dem Adapter
und der I-Bus App ...
Hallo Mario,
ja das hatte ich auch im E39 mit dem "sehr guten Empfang" .. nur jetzt mit dem Android im E60 ist mein Radioempfang
auch nicht mehr der beste, daher dachte ich das das Radio evtl. auch einen Tuner besitzt.
Werde aber nochmal alles aufmachen und schauen ob die Verkabelungen auch alle richtig sind, hab so das dumpfe Gefühl
das ich das grüne Lichtwellenkabel nicht umgepinnt habe, wo ich schon öfter davon gelesen und gesehen habe ... sofern
ich das auch habe ... lach
Von daher wird in kurze die DAB+ Box installiert und alles wird besser ...
Nur noch ein geeignetes schnelleres ROM finden und mal schauen was noch so alles geht, oder nen anderen Launcher eben.
Musst mal in das Menue "Car" welches Du glaube ich auch hast und dort auf Werkseinstellungen, da kannste mit Deinem
Pin dann weitere Einstellungen vornehmen, wie z.B.: das Bootlogo, etc.
Und wenn das Car Menue nicht vorhanden ist, einfach dort rein wo Du nach dem PIN gebeten wirst, halt net dort dann
wo zurücksetzen kommt ...