Wenn es um zensierte Programme geht ist das wohl richtig, wenn es um offizielle geht, z. B. Bimmercode und der Expertenmodus, denke ich das man das im Forum schreiben kann ... gerne berichtigen wenn ich falsch liege.
Beiträge von MichaH
-
-
Könnte man eig nicht einen abgesperrten bereich einpflegen? Wo nur bestimmte mitglieder lesen/schreiben können?
Schwer zu sortieren, wer darf, wer nicht und die, die Hilfe wollen jedesmal einladen ist viel Umstand. Daher ist das mit der PN am sinnvollsten, denke ich ...
-
Naja, deine Aussgae ist dennoch nicht passend ...
Du bekommst hier sehr viele Infos und Hilfen für Low, also umsonst sozusagen und wenn dann mal niemand, der es evtl. wissen könnte, sich nicht meldet oder es noch nicht gelesen hat dann muss man eben warten ... und oder einfach mal höflich nachfragen ...
Ansonsten hast du doch ein Vergleichsmodell Zuhause wo du alles nachschauen könntest und dann zum
gehen und fragen was der Spaß kostet wenn es dir hier zulange geht ...
Nein ich brauch keine Antwort darauf, sonst wird es ein Disskussionsthread der nichts mehr mit dem Thema zu tun hat .. von dem her wieder BTT
-
Kann es evtl. auch der Igel sein, welches für das weitere Thema zuständig ist¿
-
Hast du denn deinen Wagen überhaupt mal mit der richtigen Software ausgelesen und den FS angeschaut?
-
Du kannst bei Don auch anrufen und evtl. geht alles an einem Tag, dann musst nur einmal fahren und halt dort die Zeit verbringen .. ne Preisauskunft bekommst von ihm auch .. sofern es das ist was du denkst und nicht was anderes oder mehr ...
-
Nur wegen den Livedaten könntest du dir mal Torque anschauen, allerdings bin ich mir net sicher ob es dies für IOS gibt ...
-
Es kommt darauf an was du dir von Carly verspricht und wie du die Preise akzeptierst ... bzw. für welchen Zweck du es haben möchtest ..
Wenn du Bimmerlink schon hast, bleib dabei und wenn du codieren möchtest nimm Bimmercode oder besser die einschlägige Software, also zumindest wenn es um BMW's geht .. ist aber nur meine Meinung
-
Wenn nicht dann DonSimon aus Türkei, was anderes würde ich dir nicht empfehlen wenn du dein Auto weiter fahren möchtest.
Gruß
Snowman
Naja ganz soweit muss er dann net fahren, Don Simon ist in Türkheim und das liegt eher in der Nähe von Memmingen und nicht am Meer
-
Find ich supi von Euch
-
Sehr schön ... an sowas habe ich auch schon öfters gedacht, aber derzeit fehlt einfach der Platz dazu ... daher werde ich wohl eher wieder zum Modellflug übergehen nächstes Jahr ... aber is ja alles noch ne Weile hin und mal sehen welche Flausen mir sonst noch in den Kopf kommen
-
Is ja bald Weihnacht, also vorgezogene Geschenke
Hast du denn auch eine Bahn für die Slotcars? Das sind doch Fahrzeige für ne Rennbahn, oder sehe ich das falsch¿¿¿
-
Dann versuch mal eine andere Einstellung mit 6,5 .. und wenn möglich nicht Fullscreen, dann wird dein OEM auf 6,5 angezeigt und der Rest wird aufgefüllt.
Bei mir damals war ein Fahrzeugbild im rechten Teil zu sehen ... einfach mal versch. Einstellungen testen, mit Vollbild gings bei mir auch nicht ...
-
Er hat noch das Mask und die Auflösung vom 8" eingestellt.
medolino du musst in den Einstellungen die 6,5" Variante einstellen.
Schau mal hier in dem Video ab 12.15, dort siehst du welche Einstellungen ich meine:
Wenn die dann stimmt, sieht es bei dir auch wieder besser aus ...
-
Naja etwas genauer wäre schon von Vorteil.
Hast du ein komplettes Androidsystem, wenn ja welches?
Geht dein Android bei Start sofort an, oder wird umgeschaltet?
Was genau für Störungen hast du den?
Sind die Kabelverbindungen denn richtig gesteckt und das LWL Kabel umgepinnt?
Ist das Android richtig eingestellt auf dein OEM System?
Nachtrag:
Nach deinem Video zu urteilen ist es nicht das richtige System, welches eingestellt ist.
Du musst ein anderes OEM System in den Einstellungen deines Androidradios einstellen. Die Displayeinstellungen stimmen nicht ...
-
Lass dich überraschen, aber der E60/61 ist anspruchsvoller und pflegeintensiver .. und ja wir haben auch noch einen E46 mit jetzt 356 tkm und der läuft wie ein Uhrwerk mit Kleinigkeiten
-
Kann mich nur Anderl anschliessen, ansonsten trinkt nen Kaffee, ist die Zeit dann besser verbracht ... habs an meinem E39 damals genauso gemacht ...
-
Sollte eine DWS verbaut sein könnte man diese ja mal auscodieren, wenn man Zugriff auf ne Software hat, die das kann .. oder jemand kennt, der das kann ...
-
Ich würde erstmal mit der richtigen Software schauen ob dies überhaupt noch alles eingetragen ist ... gibts den nen Fehlerspeicher zu diesen Themen aktuell ...
-
Ist denn das Massekabel im Motorraum noch tauglich, oder vielleicht an- bzw. abgefault¿