35er H&R! Benutze mal die Suche, da findest du einiges in sachen Tieferlegung Vorderachse.
Beiträge von Thilolinger
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Hallo zusammen,
Ich dachte mir ich bitte euch mal um Hilfe. Ich Fuhr die ganzen Jahre auf meinem Dicken die MAM B1 8x19 mit ET15. War auch immer sehr zufrieden damit.
Ende letztes Jahr habe ich diese aber meinem Kollegen Verkauft mit dem hintergedanken mir im neuen Jahr die gleichen Felgen wieder neu zu Kaufen.
Leider gibt es aber im moment die Felgen nicht mehr mit ET15. Und da neue Reifen 245 35 19, die Spurplatten und alles dazugehörige für ET15 auch vorhanden ist, möchte ich gerne bei der ET15 bleiben.Jetzt zu meiner Frage,
Habt ihr Vorschläge für andere 8x19 Alufelgen die sich auf dem E61 gut machen würden? Müssen keine Original BMW sein, und sollten Preislich in der Nähe von den MAM Liegen.Im Voraus vielen Dank.
Gruß,
Thilo -
Keiner hier der mir Helfen kann?
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Hallo zusammen,
Kann mir bitte jemand im Raum 67269 Grünstadt, MA, KL, LU, den Fehlerspeicher Löschen?
Im voraus vielen Dank.
Gruß,
Thilo -
Danke, welche Lenkräder gabs den da alles zur auswahl?
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E61 530d 218 PS. Bj. 4/2005 kein Startknopf.
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Hallo zusammen,
Da habe ich ja was losgetreten. Und vieleicht auch falsch ausgedrückt. Ja, es soll bei einem Originalen Lenkrad bleiben, und wenn es dazu auch noch etwas kleiner wäre, auch nicht schlecht. -
Kann man das System nicht irgendwie abdrücken, um zu sehen ob alle Schläuche dicht sind?
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Hallo Forum,
Ich habe mir in dn Kopf gesetzt mein vorhandenes Lenkrad, gegen ein anderes, evtl. auch kleineres zu Tauschen. Im moment habe ich dieses Lenkrad verbaut. Gibt es eine möglichkeit das Lenkrad zu Tauschen, bzw. welche Länkräder von e60/61würden Passen?
Mein jetztiges ist Bj.2005
Es schaut so aus wie das von andybmwe60,
http://www.e60-forum.de/thread…d=2053&sid=&page=3#220509Tut mir leid, aber irgendwie schaffe ich es nicht Bilder hochzuladen.
Im voraus vielen Dank.
Gruß,
Thilo -
Zitat
Original von Der Maschinist
Ich hab ihn verbaut! Du musst nur den Modulträger unten Ausschneiden und den unteren Halter der Zarge vom 535d anschrauben, TNR: 17117791180. Löcher für die Schrauben sind vorhanden, jetzt kann man sich entweder das Druckrohr vom 535d oder vom 730d in der Bucht schießen oder die orig. Druckleitungen bearbeiten, beide Spannbänder aufdremeln und die beiden Druckschläuche ca 1cm je nach außen ziehen und min Spannbänder wieder verschrauben weil der Druckausgang vom 535d LLK ca 3cm tiefer sitzt. Bei der Luftführung der Stoßstange zum LLK hin hab ich je eine Kunststoffnase entfernt sodass die jetzt tiefer liegt und den Kühler richtig anströmt, danach ab zum Fülli, Stage2 und AGR Off Leistungsmessung kommt noch!Hört sich richtig klasse an. Hast du bitte noch ein paar Bilder von deiner Arbeit, bzw. was ist noch zu beachten?
Gruß und Danke,
Thilo -
2strokebandit, Läuft dein Dicker immernoch wie er soll?
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So war es bei mir auch, irgend etwas um die 80,- fürs Rohr, und der Rest fürs Codieren.
Schade das nicht mehr solcher Firmen gibt. Dann würden solchen Apothekern wie Speed - Concept mal die Augen auf gehen. Aber Leider gehen immernoch zu viele Leute dahin.
Ich glaube die Firma nennt sich ML Chip, oder so ähnlich. Hatte mir damals der Ralle empfohlen. -
Zitat
Original von emre1987
Kölle ist auch dabei... DPF Off und ne kleine Optimierung... Aber am Preis muss noch was gemacht werden denn nur für DPF Off bezahl ich keine 300€WIE BITTE, 300,-€ für DPF Off? Ich habe für mein DPF Off incl. Ersatzrohr keine 150,-€ bezahlt!
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Ich tippe auch auf nicht angehobene Schutzfunktionen, die zum Teil etwas angehoben werden müssen. Ebenso ist es interesant zu wissen ob der Raildruck angehoben wurde.
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Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Das ist doch garnicht das Thema! Hier erwartet niemand das wer in Reihe steht zum Codieren.
Man kann doch zumindest erwarten das auf PN's geantwortet wird.
Ein einfaches Ja oder Nein, keine Zeit oder Lust, würde doch schon reichen. -
Mach dir keinen Kopf, ich habe auch schon ein paar Codierer angeschrieben.
Ebenfalls ohne Antwort, bis jetzt zumindest. Ist aber auch schon ein paar wochen her. Wohne in der nähe von Kaiserslautern. Evtl. meldet sich ja noch jemand. -
Gibt es die Bude in Ehekirchen überhaupt noch? Deren Seite ist schon seit Wochen tod.
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Habt ihr mal auf das Datum geschaut? Der Thread ist über ein Jahr alt.
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Hallo Gemeinde,
Nach etwas überlegen habe ich mich letztendlich für eine Kennfeldoptimierung für meinen 530D entschieden. Dazu möchte ich hier einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben.
Da mein e34 525 tds vor vielen jahren mit 158000 km auf 173 Pferde Optimiert wurde, und ich nur Gute Erfahrung damit gemacht habe, (Inzwischen sind knapp über 300 000 auf der Uhr, und er Läuft immernoch ohne Probleme).
Also stand es außer Frage den 530er ebenfalls einer Leistungskur unterziehen zu lassen.Die einzige Frage wo ich mir stellen mußte, wo lass ich die Kennfeldoptimierung durchführen?
Wie der Zufall so Spielt, es geht ja Mitte Mai für 2 Wochen in den Urlaub nach Oberösterreich.
Und siehe da, nach Linz sind es auch nur etwas über 60 km vom Urlaubsort.
Also im Vorfeld schonmal einen Termin mit PatchWorks vereinbart, ging schnell und unbürokratisch.Nach 7 Wochen war es dann soweit.
Habe mich morgens von meiner Bande am Urlaubsort verabschiedet, und auf den Weg nach Leonding/Linz gemacht.
Dort angekommen, wurde mit Jürgen erstmal Kaffee getrunken, und dabei jede menge gequatscht.Dann ging es auf den Prüfstand.
Leistungsmessung vor dem Optimieren,
Das restliche Prozedere ist ja den meisten bekannt.
Leistungsmessung nach dem Optimieren.Die Eckdaten, nun hat der Dicke knapp 260 PS, und etwas über 590 Nm.
Werde die genauen Daten nachreichen, (Leistungsdiagramm Liegt bei der Freundin).
Was V-Max, Verbrauch und so betrifft, kann ich nach knapp 1500 km sagen, Wow, einfach sensationell.Ich hoffe ich konnte so manchem der in sachen Kennfeldoptimierung/Chiptuning unschlüssig ist, mit meinem Erfahrungsbericht ein wenig weiter helfen.
Ich kann diese Firma Patchworks um Jürgen Altmanninger wärmstens empfehlen.
Und das nicht nur wegen der wirklich sehr guten Preise.
Danke Jürgen, auch für die netten Stunden.
Gruß Thilo