Beiträge von 535diesel

    Ich hab ein Problem mit dem Garagentoröffner der im Spiegel integriert ist.
    Es handelt sich zwar um den eines E87 120d. Spiegel sind aber ja die selben bzw funktionieren gleich.


    Bei meinem GTÖ könnten ich immer die Sender einstellen, dazu leuchtet die kleine LED immer rot wenn was gelöscht oder erkannt wird.


    Bei diesem Spiegel leuchtet die LED aber gelb
    Löschen kann ich die alten Frequenzen nur die Neue kann ich nicht speichern.
    Liegt es daran das ich zu blöd war oder ist irgendwas am Spiegel (da die LED gelb leichter/andere Frequenz?)


    Den gleichen Sender konnte ich auf meine andeeen Fahrzeuge ohne Probleme anlernen


    Damals schon mal

    Habe eine Frage,mein Patenkind hat von mir, bzw bekommt von mir einen E87. einige Sachen müssen gemacht werden damit er perfekt da steht.
    Das Fahrzeug hat keine Navi Cd.
    Bei Ebay gibt es ja einige die man kaufen kann, könnt ihr mir sagen welche ich brauche?
    Gehen die vom E60/61 oder anderen Modellen ebenfalls?
    Brauch ich die 3 Cds?


    120d E87, Baujahr 2004, Navigationssystem Professionnal 609.


    Danke schon mal

    Mittlerweile nervt mich das so was von.


    Wie sagt ein guter Kollege von mir, macht man Geschäften fliegt man zu 20% auf die Schnauze, macht man Geschäfte mit Ausländern fliegt man 100% auf die Schnauze.


    Und in letztes Zeit muss ich sagen stimmt es, egal bei was.
    Ich verkauf ein Auto, nach 30.000km kommt der und will doch tatsächlich Geld da die Bremsscheiben gewechselt werden müssen, der andere will Geld zurück weil ihm bei BMW gesagt wurden das vor 2 Jahren ein Kundendienst 8 Tage nach der Frist war.....


    Habe einige Sachen über die Firma geliefert.
    9 Stück (2 Ausländer und 7 Deutsche) 3 haben nicht bezahlt(1 Deutscher 2 Ausländer)



    Ich bin nicht Ausländerfeindlich, nur zur Zeit nert es michschon wahnsinnig und zu guter letzt habe ich ein Auto ausgeschrieben zu verkaufen.....
    Jeder der Autos verkauft hat weiß was ich meine....DIESE ANRUFE BRINGEN MICH ZUR WEIßGLUT :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

    Habe Kompletträder für einen F11 verkauft bei Ebay.


    Felgen in sehr guten Zustand ohne Kratzer, Reifen Michelin. Sind Neu.
    Gekauft hat er sie für 950 Euro.



    Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet oder bezahlt.
    Da es bereits das wiederholte mal ist das mir so was passiert würde ich falls er absolut nicht zahlt, gegen ihn vorgehen.


    Was würdet ihr mir raten?


    Käufer ist aus Holland, hat aber eine Deutsche Adresse mit angegeben.


    Viele Grüße

    Ich kann sehr gut mitreden. Hatte diversen Ärger, haben deswegen einige (Firmen)Bmws verkauft und und sind auf Audi (S6/RS6) umgestiegen.
    Da handelt es sich um Fahrzeuge mit 2-3 Jahren die einen Neupreis von etwa 130.000 hatten, und was soll ich sagen...................................... Ist das gleiche wie bei Bmw.

    Das wissen wir wenn man es nebenbei macht.


    Wir haben gewettet wer näher am Gutachten liegt. Ich schätze das Gutachten 900-1000.
    Mein Bekannter meint 250-300 Euro :rollen:



    Ist die Frage ob beim Gutachten vordere Türe und Seitenteil ebenfalls mit einbezogen werden in das Gutachten?

    Habe eine Frage.
    Einem guten bekannten haben sie an seinem 7er Bj 2008 beim parken mit der türe in seine türe eine lackabplatzer geschlagen.


    Bei ihm ist eine Beschädigung von etwa 8mm x 8mm die durch alle lackschichten bis aufs Blech geht.


    Wie hoch denkt ihr ist da der Schaden??


    Werkstatt meinte Gutachten.


    Mein Bekannter meint 250 Euro, Ich denke eher so um die 900-1000 Euro. Aber auf keinen Fall unter 600.
    was meint ihr?

    Ist doch klar. Wenn du mal 5 Sekunden beschleunigst und der Lambo ebenso, dann nimmt dir der Lambo vielleicht 20% schneller, was dann in etwa 1 sek entspricht....


    Das ist gefühlt gar nichts. Ist ja klar, wie soll er auf ne Fahrstrecke von vielleicht 250m dir soviel abnehmen das es "krass" ist.


    Auf ner langen Gerade wenn man mal 20 Sekunden voll auf dem Gas steht, dann siehst du was du für ne lahme Krücke hast :)

    Vielleicht kann mireiner von euch helfen bzw weiß das??



    Ich habe ein paar Autos über die Firma versichert.
    Habe jetzt aber ein Auto neu gekauft und privat versichert.


    Da der Preis trotz Flottenversicherung bei einer Online Versicherung erheblich billiger war habe ich das Auto da versichert.
    (Bavaria Direkt)


    So weit so gut, jetzt ist mir aufgefallen das ich eine Werkstattbindung mit rein genommen habe :motz:
    Das wollte ich eigentlich nicht.
    Ist es möglich einen bestehenden KFZ Vertrag zu ändern?


    Man kann ja unter dem Jahr nicht wechseln, geht eine Vertragsänderung?

    Ich habe damals sogar hier im Forum den Kostenvoranschlag von BMW Wittmann&Winterholler aus Dachau hier im Forum gepostet.


    Habe damals glaube ich ein Thema eröffnet.


    Habe gerade gesucht aber nichts gefunden.... :?: Vielleicht findet es jemand.
    Laut BMW muss die Hydrauligeinheit, also die Schläuche auch neu. Warum weiß ich nimmer