Also im Video fängt er schon zu weit oben an und hört auch zu zeitig auf!
Da mußt du nochmal ran, denn genauso wischt das Ding, wenn die Welle verkeimt ist bzw nicht richtig/komplett gereinigt!
Also im Video fängt er schon zu weit oben an und hört auch zu zeitig auf!
Da mußt du nochmal ran, denn genauso wischt das Ding, wenn die Welle verkeimt ist bzw nicht richtig/komplett gereinigt!
Dafür brauchst Du kaum Werkzeug!
Zeit, ne warme Garage oder Halle, ne Kiste Bier, nen Kumpel und die Reparaturanleitung hier aus dem Forum!!!
Du kannst auch einfach gar nichts draufmachen... Beim Wechsel natürlich jeweils alles reinigen (Drahtbürste usw)
Was das abgefahrene Profil angeht, kommt das wohl eher vom Drehmoment, als vom zu hohen Luftdruck
ZitatOriginal von Quad-BeastAus Kfz-Mech. Sicht, sitzt das Problem bei den meisten "Problem-Autos" vor dem Lenkrad - bekannte und vorprogrammierte Fz. spezifische Probleme ausgenommen.
So sieht es wohl aus.... Meistens kommen solche Motorstorie's von Leuten mit schwerem rechten Fuß und noch häufiger von Leuten, welche es früh beim Start schon übermäßig eilig haben... Genauso wird nochmal auf den letzten 2km vor der Haustür das Bodenblech verformt, um dann noch im Bremsen die Kiste auszumachen und abzuschließen!
Nix für ungut TE, aber für mich hört sich das an, als hättest Du bis jetzt deine Auto's jeweils bis zum Motorschaden gefahren
Gut zu wissen, das sich da scheinbar mal was getan hat, in Sachen Highspeed und Reifenreparatur
Du denkst, was das RPA im BMW angeht, viel zu kompliziert
Ein simpleres System kann es eigentlich gar nicht geben... Eine Kommandozeile reicht: ändert sich die Länge des Weges, bei einer Raddrehung....ALARM!
Unterschiedliche Profiltiefen lassen, wie schon erwähnt, die RPA völlig kalt aber an Deiner Stelle würde ich mir den Mist mit den verschiedenen Reifen (im Bezug auf den "Härtegrad") ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen, denn da können im Extremfall deine Regelsysteme, schonmal den hier machen:
ZitatOriginal von Andreas53639
Das FZG hat 300PS und ist bei 240 abgeregelt.
Das ist aber auch nicht's anderes, als ein Wagen, welcher 507PS hat und bei 250 abgeregelt ist
In Japan selbst z.B., sind die Karren sogar schon bei 180 beschnitten...
Und was die Qualität oder was auch immer angeht, ich hab ne Reisschüssel und nen Propeller... Beide Seiten könnten von der anderen nochwas lernen
Also ganz ernsthaft und um Deine Frage zu beantworten... Ich hab dem Design der Leuchten bisher keine große Beachtung geschenkt.
Ich hab letztens nach dem Urlaub druck abgelassen, bin losgefahren und dann fiel mir ein, das ich die Anpassung vergessen hatte... Ins Menü gegangen, Knopp gedrückt und los ging's... Eventuell weil ich noch ziemlich langsam war, beim rausfahren
Wieso... Das kannste während der Fahrt machen
ZitatOriginal von kaiogalaxy
Sind jetzt eigentlich alle Fahrer von betroffenen Fahrzeugen, in Deutschland, Steuerhinterzieher?
Also ICH mit Sicherheit nicht... Ich werde noch nach Hubraum abgezockt
Edit: Ach, betroffene Fahrzeuge so gesehen schon, weil ja Unwissenheit nicht vor Strafe schützt aber ich denke nicht, daß das hier so ausgelegt wird
Zitat
Traust du Auto (BMW) Fahrern keine (eigene) politische Meinung zu, oder das sie diese nicht in korrekter Form äussern können ?
Solange das hier nicht in Hetze, Beschimpfungen o.ä. ausartet, soll jeder seine Meinung kundtun.
Also ich traue jedem seine eigene Meinung zu, wenn es aber schon daran scheitert, Regeln zu befolgen, welche bei der Registrierung mit "Einverstanden" quittiert wurden, dann muss man schon an geistiger Integrität zweifeln...
Insbesondere hier Punkt 4 der Forenregeln
Mach mal ein makrobild... Für mich sieht das astrein abgefahren aus! Verstellte Spur macht eigentlich ein typisches "Muster"...
@ hcaeasy... Das war zu erwarten
@ ralle... Fühlst du Dich jetzt wieder in Deiner Ehre verletzt
Ich sag's für Dich beim nächsten Mal, wieder etwas angepaßter
Bei 2 Wagen und augenscheinlich NULL Problemen, scheinst Du so
gesehen, relativ viel Glück gehabt zu haben.
Fakt ist aber, daß sich fast nirgends so viel Ungeziefer rumtreibt, wie
gerade auf Autoscout und mobile.de.
Ich hab manchmal das Gefühl (oft auch bestätigt), daß von 100
Angeboten so an die 90 Nieten sind... Sei es offensichtlicher Betrug
oder einfach nur Schummelei bei Zustand oder anderen Angaben!
ZitatAlles anzeigen
Also ich kann nur bestätigen, dass ich meine besten BMW genau hier gekauft habe.
Ex-E39 540i bei einem deutschen Rechtsanwalt für 9.600,- EUR. Bin über 4 Jahre gefahren mit sehr wenig Reparaturen und dann für 6.500,- verkauft.
Einfach nur geil!
Mein jetziger 545i gekauft im Januar 2009!
Geilste Karre aller Zeiten!
Wahnsinn.... 2 Auto's
Du bist ein Profi
Das hat nicht mit Moderation zu tun...
Ich hab lediglich zum Ausdruck gebracht, daß dies nicht Thema ist und immer dieselbe Sülze in nem Ölthread kommt, welche gelinde gesagt auch noch sehr halbgar ist und ner Würfelentscheidung gleich kommt...
Aber komm, is gut...
@ dallas....
Das is mir ehrlich gesagt völlig wurst, denn das Thema des Thread's ändert sich dadurch nicht!
Es bleibt immernoch "Ölwechsel bei ATU" und nicht "ich bin zu blöd zum lesen, welches Öl brauch ich?!"
Führt eure andauernden Visko- und SAE-Debatten, weiter in den bereits erstellten Thread's und nicht hier!!!
Ölwechsel bei ATU war das Thema!!!
Für die idiotische Frage "Welches Öl ist besser...?" gibt es hier genug thread's, mit den immer gleichen beknackten Diskussionen ohne Ergebnis
ZitatAlles anzeigen
Ja sicha!
Ich kaufe/verkaufe meine Autos über die üblichen, normalen Verdächtigen.
[URL=http://fahrzeuge.autoscout24.de/?atype=C&mmvmk0=13&mmvmd0=18383&mmvco=1&make=13&model=18383&fuel=B&fregfrom=2003&pricefrom=1000&body=6&cy=D&gear=A&powerscale=KW&zipc=D&ustate=N,U&results=20&sort=price&dtr=s]Verkaufen.[/URL]
Oder umgekehrt.
Ich kläre aber alles vorher per Telefon genauestens ab.
Na ob man das als die "üblichen Verdächtigen" bezeichnen kann
Das sind genau die "Institutionen" mit dem höchsten Risiko zum Betrug!
@ Baptist.... Das Fahrrad kann 0 Schaden anrichten... Der Verursacher solcher Fälle, ist immer der Idiot, welcher zu blöd ist seine Räder ordentlich zu sichern!
Weiterhin spielt bei der ganzen Geschichte auch das Gewicht und die Widerstandsfläche eine entscheidende Rolle bei der Wahl der Geschwindigkeit!
Und zum Schluss natürlich auch die Qualität des Trägers + Halter!
Ich hab meist 3 Crossräder am Dach ( Gesamtgewicht ca. 36kg) und das ist schon ein Unterschied zu Rädern, welche allein schon 16-20kg wiegen!
Mein Träger und die Halter sind von BMW (also Thule) und die sind bei sachgemäßer Montage so ziemlich unzerstörbar!
Wenn ich längere Strecken fahre, dann mach ich auf der AB trotzdem meine 150-180.... Völlig problemfrei.
Da wir durch's Pano die Möglichkeit haben, die Sache zu beobachten, mach ich mir darüber auch keine Gedanken mehr, denn ich hab schon sehr viele andere "dachaufbauten" beobachtet, welche bei 100 schon weit heftiger in Bewegung waren, als mein Konstrukt bei 220 (ja, hab ich ausprobiert.... Und jetzt nur für die Nörgler geschrieben )