ja genau
mehr ist es nicht
ach bei marx performance wird auch z.b. ein umbau vom F10 auf G11 (aktueller 7er) angeboten für 149€
ich habe den knopf für 60€ geholt und mache den umbau sepbst
ja genau
mehr ist es nicht
ach bei marx performance wird auch z.b. ein umbau vom F10 auf G11 (aktueller 7er) angeboten für 149€
ich habe den knopf für 60€ geholt und mache den umbau sepbst
das ist nur ein Stück Blech mit paar Bohrungen
außerdem ist es von der linken Seite abgeknickt, damit das Blech bzw der komplette Getränkehalter nicht rausrutscht
am besten so einen Getränkehalter für 40€ in der Bucht kaufen
https://www.ebay.de/itm/370998484942
habe bei einem Bekannten auf die gleiche weise einen Cupholdrr verbaut und hatte am Ende keinen Unterschied
genau geht nur mit US VIN
habe in meinem F10 ein Nbt verbaut und muss sagen dass ich kaum kleine Unterschiede bemerkt habe, die jetzt aber nicht relevant für eine Umrüstung von CIC auf NBT sind...nur die integrierte Combox und Wiedergabe von Video über USB sind geil
habe auch gelacht
E60 530d
dann verwende nach den einfärben einen Zahnstocher und stich in die Löcher rein welche verstopft sein werden
ich habe in der bmw niederlassung einige ///M Embleme bestellt...habe die originale für 30€ pro seite auf den kotflügel geklebt und ein 2er für fahrräder kostet 9,90€ habe direkt 5 sets bestellt, da die erst ab oktober wieder lieferbar sind und optisch haben die kaum einen unterschied
für die nieren würde ich zwischen den streben irgendein blech herstellen lassen, welches an beiden seiten gebogen ist damit es genau rein passt und dann nur noch verkleben und das ///M logo drauf
da hatte ich auch mein neues emblem gekauft...nur ist mir bei der demontage aufgefallen dass das emblem von hinten verklebt ist (BMW F10)
für 11€ mache ich mir jetzt keinen Aufwand und behalte das Emblem
du fährst noch den E60?
kauf doch welche von carparts oder so...aus china für 35€ ist bisschen zu viel
bei mir war es auch mal...du musst wieder alle sicherungen reinmachen...frag mal tomek hier im forum
ja und warum sind an der serienstoßstange rückstrahler und beim m-paket bzw m5 nicht ?
Kauf den F11
Bin auch vor ca 6 Wochen auf einen F10 umgestiegen
ich bereue es in keiner Hinsicht technisch und vom Komfort ist es auch besser
natürlich vermisse ich auch meinen alten E60 der mich 7 Jahre treu begleitet hatte
100€ mit ausfräsen dass es am Ende original ausschaut oder mit der Blende vom 6er?
denn wenn das erste dann ist es relativ günstig da dein navi bestimmt geflasht werden muss
ja ist gleich
hatte damals von VFL auf LCI gewechselt
Ich weiß nur nicht ob der alte Idrive Controller reinpasst wenn man eine Mittelkonsole vom LCI mit CIC Ausschnitt hat (Befestigungspunkte für die Schrauben)...mir war es damals egal, da ich schon ein CIC Controller verbaut hatte.
Und Aschenbecher ist aus egal, da es der gleiche Ausschnitt ist
Darki willkommen in der F-Szene
mit 11.000km gekauft und mit 161.000km verkauft
bis auf die anfällige ansaugbrücke und thermostate gab es nicht viel zu meckern...
wie üblich immer verschleißteile usw...und die anderen dinge können auch bei einem 520d-535d passieren
einziger negativer punkt ist die unterdimensionierte bremse an der VA
ich habe zum schluss auf die 530d bremsanlage gewechselt
ja der controller ist mir erst nicht so wichtig
ich denke dass er aber trotzdem bald reinkommen wird
gerade per zufall mitbekommen, das ich schon ein NBT verbaut habe nur ohne Touchcontroller das auto macht mich jetzt schon glücklich
genau sophistograu brillianteffekt
530d 258PS BJ 05/2013 44.000km
Komfortsitze
Head-Up Display
Softclose
Komfortzugang
Navi Prof
Hifi System
Sportautomatik
Lichtpaket
M-Paket
Speed Limit Info