Dann sieht meine Olle ja, wo ich mich so rumtreibe - nee, lass mal ...
Beiträge von captainbmw
-
-
Ich war Sonntag live vor Ort und muss sagen, dass Zandvoort eine wirklich tolle Rennstrecke ist. Die Lage in den Dünen direkt am Meer ist schon etwas besonderes.
-
Alleine das Wort "Abzocke" ist schon total dämlich.
Wenn ich schneller fahre als erlaubt und werde erwischt, dann muss ich das halt sportlich sehen und nicht über "Abzocke" nölen.
Wenn ich das nicht möchte, dann muss ich mich an die Vorgaben halten - so einfach ist das.Und wenn ich mir die ganzen Idioten auf deutschen AB anschaue, dann bin ich heilfroh, dass nicht jeder Depp für sich entscheidet, wie schnell man irgendwo fahren könnte/sollte.
Ansonsten sehe ich diese PR-Maßnahme Blitzmarathon eher kritisch, würde mir diesen Einsatz/Eifer aber mal gerne für Abstandsmessungen wünschen. Was da tagtäglich passiert ist schon mehr als krank.
-
Der Umwelt zuliebe ...
-
-
Zitat
Original von shadow530
Hat ja nich son gutes Image der Herr.
Ich dachte der hat sich längst der ISIS angeschlossen .... -
Hässlich, sowohl Active Tourer, als auch Family Tourer.
Allein schon diese dämlichen Bezeichnungen (genau wie Golf Sportsvan o.ä.) lassen mich mit erhöhter Übelkeit kämpfen.
Zudem Frontantrieb ...Der neue 2er Active Tourer - das fahraktive Kackfass - jetzt bei Ihrem Händler
-
Habe das im 120i meiner Frau auch nachgerüstet. Kein High-End-Wunder, jedoch um Welten besser als der originale Küchenradiosound.
-
-
Immer mehr von diesen Kisten - es wird Zeit für den F10!
-
Der Wille war da ...
-
Zitat
So isset - geht doch! -
Hörma Du Flitzpiepe - wenne schon unsa Sprache nachmachen willz, dann mach dat richtich oder gar nich. Allet andere is nämllich peinlich.
Glück auf! -
Was den BMW emfehlenswerter macht?
-> Alles!
-
E60 535d oder E90 335i oder 335d oder E92 335i oder 335d oder Passat CC oder doch lieber E61 behalten oder .. oder ... oder ...
Was soll man denn jetzt empfehlen?
Vielleicht sollte man sich erst einmal klar werden, was man eigentlich möchte. -
Die Schere hält 150 Jahre ...
-
-
Früher wollte ich immer direkt vor der Tür, besser noch direkt im Geschäft parken.
Mittlerweile parke ich immer am allerletzten Ende. Aufgrund allgemeiner Lauffaulheit, steht man dort meist ziemlich allein und ist von diesen Parkidioten verschont.Klappt natürlich nicht immer ...
-
Lustige Diskussion - ein Unternehmen möchte diese bösen Gewinne machen - pfui ...
Die Nische in der Nische zu besetzen erfolgt ja nun schon seit Jahren bei den meisten Herstellern und ist, schaut man sich den Erfolg an, berechtigt. Angebot und Nachfrage ...
Aber ich weigere mich, dieses wirklich schöne Auto Coupe zu nennen ...
Wenn mir bei den Herstellern irgendetwas tierisch auf die Nerven geht, dann ist es dieses Geblubber und Geschwafel der Marketing Spinner.
Viertüriges Coupe .... Bei uns im Pott würde man sagen: Geh mich wech mitso Fisematenten! -
Zitat
Original von Metti84
Der ging dcoh beim letzten 3er los.E90 Limo
E91 Touring
E92 Coupe
E93 CabrioVorher einfach E36 oder E46 Cabrio Coupe Touring ....
Das gab es zuvor auch schon - hieß nur anders.
E36 Limo = E36/4
E36 Touring = E36/3
E36 Compact = E36/5
Z3 = E36/7
usw ...