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Der "Kurze Frage - kurze Antwort"-Thread
- Bearmode
- Erledigt
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Moin,
ich will meine gelben Coronaringe tauschen. Hat jemand mit den BMW H8 Blue-Halogen erfahrung? Kann man die nehmen anstatt auf LED umzusteigen?
https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-h8.html
Wenn ich die Coronaringe und auch Nebelscheinwerfer+Abbiegelicht haben möchte, brauche ich 4 Birnen, richtig?
Gruß,
rumpeli -
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum 6hp26 und dem Thema Seilzug und Shift by Wire.
Ich habe bekanntlich einen E60 530d 231PS M57D30TÜ2 mit 6hp26 und Getriebe mit Seilzug bj. 2005.Weiß jemand wann umgestellt wurde auf Shift by Wire? Ich konnte nichts dazu finden.
Gab es da einen Stichtag/Monat?
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Wenn ich die Coronaringe und auch Nebelscheinwerfer+Abbiegelicht haben möchte, brauche ich 4 Birnen, richtig?
2x Nebler, 2x Abbiegelicht, 2x"Coronaringe" = 4?
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Moin,
ich will meine gelben Coronaringe tauschen. Hat jemand mit den BMW H8 Blue-Halogen erfahrung? Kann man die nehmen anstatt auf LED umzusteigen?
https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-h8.html
Wenn ich die Coronaringe und auch Nebelscheinwerfer+Abbiegelicht haben möchte, brauche ich 4 Birnen, richtig?
Gruß,
rumpeliIn die Coranaringe kommt nur eine Lampe. Also brauchst du 3 Birnen pro Seite.
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2x Nebler, 2x Abbiegelicht, 2x"Coronaringe" = 4?
Ah ok, ich dachte die Nebelscheinwerfer sind auch das Abbiegelicht. Sehe gerade das ist nicht der Fall. -
Was haltet ihr von dem LIQUI MOLI Zeugs ?
LIQUI MOLI hat ja so Additive gegen Ölleks, sind die brauchbar oder verschlimmbessern die nur die unaufhaltbare Alterung ? -
Ursache finden und beseitigen, alles andere wäre Pfusch - meine Meinung
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Ursache finden und beseitigen, alles andere wäre Pfusch - meine Meinung
Sehe ich genauso.
Bei mir auch vor paar Monaten erst den Lagerbock gewechselt. War Aufwand von ca 4,5 Stunden fürs erste Mal und ohne Beeilung.
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Ja die Dichtungen gehen trotzdem kaputt obwohl man wennig Fährt. Aus Gummi wird Plastik und die Flächen werden nicht mehr richtig abgedichtet.
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Hallo ich komme aus der schweiz und bin verzweifelt meine benzinpumpe war kapput habe sie gewechselt voll getankt als ich bei halben tank war ging mir das auto aus wärend dem fahre hab honten wieder aufgemacht rechts leer links voll benzin noch habe gester die pumpe links gewechselt die das benzin nach rechts pumpt heute morgen fahr ich und wieder geht mor das auto aus mit einem ruckeln so wie kein benzin drinn währ fehler zeigt mir auch nichts an weiss echt nicjt mehr weiter!!♂️
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Wurde das schlauchpaket wieder ordentlich eingefädelt?
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Hallo ich komme aus der schweiz und bin verzweifelt meine benzinpumpe war kapput habe sie gewechselt voll getankt als ich bei halben tank war ging mir das auto aus wärend dem fahre hab honten wieder aufgemacht rechts leer links voll benzin noch habe gester die pumpe links gewechselt die das benzin nach rechts pumpt heute morgen fahr ich und wieder geht mor das auto aus mit einem ruckeln so wie kein benzin drinn währ fehler zeigt mir auch nichts an weiss echt nicjt mehr weiter!!♂️
Wahrscheinlich ist der Schlauch von der Pumpe abgegangen. Da gibt's Probleme mit der Rastung. War die Pumpe original von BMW oder Hella / Bosch.
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Ist nicht orginal bmw pumpe aber ich glaub der hat bosch rein gemacht oder so weiss nicht genau und die schleuche hat er auch alle kontrolliert sind alle dran ich dreh durch
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Aha, nicht selber gemacht. Ich kenne jetzt nicht die Anschlussmöglichkeiten, aber kann man schläuche vertauschen?
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Das Steuergerät für die Intankpumpe macht auch solche Symptome (Auto geht einfach Aus) ich musste zwei Pumpen tauschen bevor ich drauf kam daß das STG Defekt war. Ist glaube ich nur bei LCI im Kofferraum.
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Es gab aber schonmal den Fall, dass die Rastung für den Schlauch von den Bosch oder Hella Pumpen Mist war und der Schlauch wieder abgegangen ist. Sollte man Mal nachschauen.
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Servus,
Wo geht denn der Unterdruckschlauch beim N53b30 hin der unter der ASB verläuft. Er kommt von vorne (UDP) und geht dann unter der Ansaugbrücke lang und verschwindet.
Danke
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Der dicke Schlauch geht an den Bremskraftverstärker.
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Danke Dir aber ich meine den dünnen davon. Da geht noch ein dünner Schlauch drunter weg. Hab den zwar auf nem Bild gefunden aber leider an beiden Seiten gelöst
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