Das heißt ja nicht das da noch die original Scheinwerfer verbaut sind. Eventuell hat da schon mal einer dran rumgebastelt.
Beiträge von uli07
-
-
Soweit ich mich an den Pheaton erinnere hatten die Elektrikprobleme ohne Ende. Allerdings nur bei der ersten Serie. Mit den "neueren" ging das dann. Motor und Getriebe machten keine Probleme.
-
Das der Blinker was mit dem Anhängermodul zu tun hat dürfte klar sein, aber der Scheibenwischer?? Kann aber möglich sein, die Elektronik geht manchmal seltene Wege.
Laß das AHK Modul ein paar Tage abgeklemmt und beobachte das Ganze. Eventuell hast du ja nen Bekannten von dem du dir so ein Modul mal zur Probe leihen kannst.
Man muß auch nicht zwangsläufig defekte Elektronik sehen können.
-
Nicht unbedingt. Sonst kann man die nur über den Taster an der Klappe zumachen. Wenn es codiert ist auch mit dem Schlüssel.
-
Verstellte Spur oder festsitzende Bremsen.
-
Tja, wieviel Teile sind im CCC verbaut? Wieviel können davon kaputt gehen? Hast du dir genau so viele Filmchen angeschaut oder nur eins? Dann war das Teil wohl nicht kaputt was im Filmchen gezeigt wurde. Schau dich nach einem gebrauchten CCC um und schmeiß das was du repariert hast weg.
-
Ist ne spitzgemachte Bastelbude mit 340000 Km.
-
Dann hast du was verkehrt zusammengebaut oder verklemmt. Heißt, den ganzen Kram nochmal machen.
-
NRF sagt mir auch nichts. Denso ist mir bekannt und würde ich auch kaufen wenn kein bekannterer Name zu kaufen wäre.
-
Überladen halte ich für kaum möglich. Ich denke ehr an eine Schwachstelle auf Grund des Alters im Verdampfer die dann aufgegangen ist. Wenn der Überladen gewesen wäre wäre der geplatzt und das siebt anders aus wie ein kleines Loch.
-
Es gibt Fernbedienungen und es gibt Funkfernbedienungen. Zu einer Fernbedienung könnte man auch Ein- und Ausschalter sagen
-
Wenn die von den Abmessungen/Befestigungspunkten passt kein Problem.
-
Das mit nem alten Auto und keine Barmittel mehr haben war vor 50 Jahren schon so. Nur das wir da über 500 - 1000 DM sprachen und neue Auto's zwischen 8000 DM und 15000 DM kosteten.
Nen 1602 kostete was bei 13000 DM neu.
-
Nö, hast nichts verpasst. Ich wundere mich wie man sein Auto dahin abschleppen lassen kann.
-
Ja, Et43 beim Allrad. Das würde mit Et32 aber passen. Aber Et32 auf nen Heckantrieb wo normal Et20 draufkommt, ich weiß ja nicht. Das geht nur mit Spurverbreiterungen.
-
Sorry das ist nicht Oberlehrerhaft gemeint.
Um überhaupt an der Klima rumfummeln zu können muß die Klima leer sein, die Flüssigkeit evakuiert werden. Das geht nur über dafür vorgesehene Geräte. Du scheinst auch gute Vorkenntnisse zu haben. Ich würde dir empfehlen die Anlage durch Fachkräfte reparieren zu lassen.
-
Für nen Allrad passen die ET32.#
-
ATU bekommt das schon auf die Reihe. Dafür sind die hinreichend bekannt.
-
Wenn du von einem 20 Jahre alten Auto Neuwagenzustand verlangst dann wirst du nie was finden außer der Bock ist gerade neu lackiert worden und sämtliche Macken sind verschwunden/vertuscht.
-
Das kann mehrere Ursachen haben. Einmal das der Kabelbaum der Heckklappe einen weg hat. Dann eventuell das ein Stellmotor nicht in Ordnung ist oder das Gestänge. Vielleicht ist es auch das das Diversity.