Ich kenne mich mit Diesel Motoren nicht so gut aus, aber vielleicht bringt die Vorförderpumpe nicht mehr ausreichend Druck.
Beiträge von Deep Blue
-
-
Das sind Stahlfelgen?
-
Einfach nur unverantwortlich.
-
Du wunderst dich, dass das Auto vibriert? Damit würde ich kein Meter mehr fahren. Da fehlt schon ein Stück.
-
Könnte aber auch ein Höhenstandsensor sein. Abgerissen oder einfach defekt.
-
Ok, sie muss blau sein. Was machst du mit der schwarzen?
-
Bis alles klar ist? Hast du nur mit Wasser gespült? Der Frostschutz ist gleichzeitig Schmiermittel für die Wasserpumpe und Ventile.
-
Was sollen diese Lappen hinten dran?
-
Abs Steuergerät auslesen. Bremsbeläge raus nehmen und mal untersuchen. Steinchen, Belag defekt, Schutzblech hinter der Scheibe verbogen.
-
Ich hör da nichts von der bremse. Eher ein wummern von irgendwas.
-
Morgen ist es soweit. Auto ist gewaschen, gesaugt, und voll getankt. Kofferraum ist auch gepackt mit Campingstuhl, Bier und was man für zwei schöne Tage braucht.
-
Das ist wie bei der Produktion von Rädern. Für den Automobil Kunden max 0,3 mm Höhen und Rundlauf. Für Handel bis 0,8 mm.
-
Andere bauen sich die ab. Du machst ein dran. Find ich gut.
-
Danke für die Info.
-
Das kann ich die nicht sagen.
-
Stecker X319 Rücklicht außen.
Pin 3 braun
Pin 4 blau/braun/gelb
Der Masse Anschluß ist unter der Verkleidung hinterm Rücklicht.
-
Wenn du extremen Wasserverlust hast, würde ich erstmal danach suche. Um auszuschließen, daß der Kopf einen Schaden hat. Da fällt mir als erstes das Wasserrohr ein.
-
Ist die Membran des Verdampfer noch in Ordnung?
Stimmt der der Gasdruck noch?
Beide Filter schon gewechselt?
-