Kurz erklärt mir Formel
Beiträge von Deep Blue
-
-
Da wird an der LED ein Wiederstand sein.
-
Also doch die Batterie platt.
-
Ja, 8 ist die Plusleitung von Sicherung F51.
-
Kommt auf die Farbe der LED an, und wieviel mA anstehen.
rot 1,6 V rot 2,1 V orange 1,8 V grün 2,1 V gelb 2,2 V blau 2,9 V -
Nein, am Ladestützpunkt ist schon richtig.
Dann wird die Batterie platt sein.
-
Hm, in der Beschreibung steht: Das MXS 3.8 ist ein 7-stufiges, mikroprozessorgesteuertes Ladegerät mit Erhaltungsladefunktion für Batterien zwischen 1,2 Ah und 85 Ah.
Du hast eine 92 Ah.
Hast Du das Ladegerät direkt an der Batterie angeschlossen oder im Motorraum am Ladestützpunkt?
-
Vor 10 Jahren hatte es ein Drittel gekostet.
-
Du könntest auch mit einem zweiten Wagenheber beide Seiten anheben. Dann kannst du auch den Stabi wechseln.
-
Türschloss? Der Steckeranschluß ist für die Alarmanlage.
Geladen wird der Schlüssel von dem Zündschloss. Ich mein, da ist ein Induktionsring drin, der den Schlüssel lädt.
-
Vielen Dank, unser der Rubrik Kabelhalter hätte ich das Teil nie erwartet. Da kann ich lange suchen.
-
Das ist der Masseanschluß am Scharnier der Motorhaube. Ich suche den Masseanschluß mit dem man das Fahrzeug Starthilfe gibt. Oben auf dem Dom der Vorderachse. Bei Gelegenheit mach ich ein Foto von dem Teil.
-
Kann mir jemand die Teilenummer vom Massepunkt auf dem linken Dom im Motorraum sagen?
-
Der Ring muss vom Rost noch nicht so hoch gedrückt sein das es schleift.
Mit einem tester könnte man Sehen ob ein Signal kommt, wenn man am Rad dreht.
-
Könnte am ABS Sensor Ring auf der Antriebswelle liegen. Rost läßt ihn aufquellen und sogar platzen.
-
Erzähl, wie? Bilder!
-
Hast Du nach dem befüllen den neuen Reifendruck bestätigt?
-
Wenn du schreibst, dass das Zeug ausschaut und riecht wie Schuhcreme, ist es vielleicht auch nichts anderes? Ich sehe da auf der Dose chinesische Zeichen. Ich nutze auch Meguiar's, und wenn man es sparsam aufträgt, läuft es nicht auf die Felge. Ich nutze dazu den Meguiar's schwamm.
Meguiars Reifen und Felgen Reifenpflege Auftragsschwamm Tire Dressing ApplicatorJetzt kaufen - Meguiars Reifen und Felgen Reifenpflege Auftragsschwamm Tire Dressing Applicatorvelonity.de -
Was wollt ihr da immer spreizen? Ist doch keine Antriebswelle.
Spurstange und Lenkmanschette wechseln - BMW 5 E39 [TUTORIAL]Spurstangen sind langlebige Bauteile, die im Gegensatz zu den Spurstangenköpfen selten gewechselt werden müssen. Wir zeigen euch trotzdem wie es geht, denn b...youtu.be -
Der rechte Teil der Spurstange muss ab. Dann schiebst du die Manschette, so wie sie liegt, über den linken Teil der Stange.