Er meinte wohl das untere Gelenk. Es könnte auch vom oberen Gelenk übertragen werden.
Beiträge von Deep Blue
-
-
Was ist da für eine Fehlermeldung mit gelben Symbol?
Eine zweite Person sollte außen, mit offener Motorhaube, hören wo das Geräusch am stärksten ist.
-
Ich würde erstmal beim Problem im Benzin Betrieb anfangen. Unrunder Lauf im kalten Betrieb weißt auf ausgehärtete Dichtungen hin. Alles was mit Unterdruck und Luftansaugung zu tun hat prüfen, bzw erneuern.
-
Und von oben?
-
Dann darf also kein Auto draußen stehen. Anlasser feucht, ok. Lötlampe drunter stellen, oder was?
-
Beim E46 kommt man ganz bescheiden an den Anlasser, zum klopfen. Und wenn es klappen sollte, fährst du immer mit dem schlechten Gefühl, das er beim nächsten mal wieder nicht funktioniert. Anlasser wechseln, und fertig.
-
Der Anlasser dreht, rückt aber nicht ein. Das gleiche hatte ich vor 6 Wochen auch. Jetzt habe ich ein neuen Anlasser drin. Alles funktioniert einwandfrei.
-
Die haben doch auch unterschiedliche Anzahl von Pins.
-
900€ für eine Getriebespülung. Lass mich raten, du wars bei ZF. Hoffentlich mit Mechatronik Überholung.
Ich kann dir nur Don Simon wärmstens empfehlen. Mit ihm kannst auch telefonisch mal über dein Problem sprechen.
-
Eine Kunststoffspachtel ist hilfreich. Putzlappen und ein bisschen Spülmittel mit Wasser gemischt, um das Gummi leichter hinein zudrücken.
-
Ich kenne mich mit Diesel Motoren nicht so gut aus, aber vielleicht bringt die Vorförderpumpe nicht mehr ausreichend Druck.
-
Das sind Stahlfelgen?
-
Einfach nur unverantwortlich.
-
Du wunderst dich, dass das Auto vibriert? Damit würde ich kein Meter mehr fahren. Da fehlt schon ein Stück.
-
Könnte aber auch ein Höhenstandsensor sein. Abgerissen oder einfach defekt.
-
Ok, sie muss blau sein. Was machst du mit der schwarzen?
-
Bis alles klar ist? Hast du nur mit Wasser gespült? Der Frostschutz ist gleichzeitig Schmiermittel für die Wasserpumpe und Ventile.
-
Was sollen diese Lappen hinten dran?
-
Abs Steuergerät auslesen. Bremsbeläge raus nehmen und mal untersuchen. Steinchen, Belag defekt, Schutzblech hinter der Scheibe verbogen.
-
Ich hör da nichts von der bremse. Eher ein wummern von irgendwas.