Ich kenne mich mit Diesel Motoren nicht so gut aus, aber vielleicht bringt die Vorförderpumpe nicht mehr ausreichend Druck.
Beiträge von Deep Blue
-
-
Das sind Stahlfelgen?
-
Einfach nur unverantwortlich.
-
Du wunderst dich, dass das Auto vibriert? Damit würde ich kein Meter mehr fahren. Da fehlt schon ein Stück.
-
Könnte aber auch ein Höhenstandsensor sein. Abgerissen oder einfach defekt.
-
Ok, sie muss blau sein. Was machst du mit der schwarzen?
-
Bis alles klar ist? Hast du nur mit Wasser gespült? Der Frostschutz ist gleichzeitig Schmiermittel für die Wasserpumpe und Ventile.
-
Was sollen diese Lappen hinten dran?
-
Abs Steuergerät auslesen. Bremsbeläge raus nehmen und mal untersuchen. Steinchen, Belag defekt, Schutzblech hinter der Scheibe verbogen.
-
Ich hör da nichts von der bremse. Eher ein wummern von irgendwas.
-
Morgen ist es soweit. Auto ist gewaschen, gesaugt, und voll getankt. Kofferraum ist auch gepackt mit Campingstuhl, Bier und was man für zwei schöne Tage braucht.
-
Das ist wie bei der Produktion von Rädern. Für den Automobil Kunden max 0,3 mm Höhen und Rundlauf. Für Handel bis 0,8 mm.
-
Andere bauen sich die ab. Du machst ein dran. Find ich gut.
-
Danke für die Info.
-
Das kann ich die nicht sagen.
-
Stecker X319 Rücklicht außen.
Pin 3 braun
Pin 4 blau/braun/gelb
Der Masse Anschluß ist unter der Verkleidung hinterm Rücklicht.
-
Wenn du extremen Wasserverlust hast, würde ich erstmal danach suche. Um auszuschließen, daß der Kopf einen Schaden hat. Da fällt mir als erstes das Wasserrohr ein.
-
Ist die Membran des Verdampfer noch in Ordnung?
Stimmt der der Gasdruck noch?
Beide Filter schon gewechselt?
-
An der Tanke hatten wir uns in jungen Jahren auch oft getroffen. Da hat man sich zwanglos getroffen, und ist wieder abgehauen wenn man kein Bock mehr hatte. Beim heutigen Treffen ist es meist mit einem Besuch im Restaurant verbunden. Das möchte der ein oder andere vielleicht nicht. Wir machen unsere Treffen alle 6 Wochen, und da geht zu zweit meist 80 bis 100€ weg.
-
Wir haben schon Stammtisch Treffen mit nur 3 Personen gemacht. War auch nett. Schöne gespräche, und gutes Essen.