Ich weiß es nicht, finde sie aber sehr stimmig.
Beiträge von Deep Blue
-
-
Der ADAC ist auch nicht schneller. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
-
Geheimmenüe - Tankinhalt
-
Nicht immer. Ich hatte auch schon beim örtlichen BMW Händler günstiger als bei leebmann24, trotz Foren Rabatt.
-
Das ist schon kein Kratzer mehr.
-
Wie informatix es schon schrieb. Bei der Leistung ist es ein schöneres anfahren. So ist es auch bei meinem Alpina.
-
Wenn einer der zwei federn nicht gebrochen ist, ist wohl der Dämpfer defekt.
-
Würde aber den Schlauch ersetzen.
-
Gewaschen, gesaugt, Scheiben innen geputzt. Alle Flüssigkeiten geprüft, und Klappstuhl eingepackt. Tasche auch schon gepackt. Morgen früh kommt die Kühlbox ins Auto, und los geht's.
-
Genau das Teil meine ich.
Vielen dank
-
Wo bekomme die Nr. 6, für die Befestigung des Unterboden an den Alurahmen vorderachse. Es ist eine Art Spreizmutter mit Lasche. Beim
gibt's keine Teilenummer.
-
Markus und ich fahren gegen 10 Uhr los. Schätzen so 14:30 Ankunft.
Anschließend Döner essen gehen, oder Currywurst Pommes rot weiß.
-
Wenn der fahrbereit war, hätte ich den für 350€ sofort gekauft.
-
Ganz klar die Gleitbuchsen von Gang Reiblamellen kupplung. Ruf mal Don Simon an. Der kann dir da was zu erzählen. Und zur Reparatur nur zu empfehlen. Ich war selber schon bei Ihm.
-
Welche Öl Viskosität fährst du?
-
Hab ich auch gehört. Wahrscheinlich wird sie Träger, und reagiert nicht mehr so schnell.
-
Ich habe seit 2 Jahren Diese Osram LED drin. Eins zu eins Tausch, ohne extra Kabel. Sieht wie original aus.
-
Hättest mal in den Biete Katalog schauen können.
-
Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Wenn ich was einbau, soll es auch 100% funktionieren. Wenn ich auch für dich hoffe, dass sie nie gebraucht werden.
-
Ob die auch zünden, wenn sie zünden sollen? Ich mach auch vieles selbst, aber bei Airbag?