auf ebay vetreibt jemand eine erstellte mit 2022 und speedcams.
ich habe zwar android auch verbaut. aber spiele mit dem gedanken diese dvd zu kaufen.
sollte aus welchem grund auch immer mal eben internet nicht funktionieren.
Ich habe es gekauft, obwohl ich wusste, dass es ein Betrug sein würde, und genauso war es. Ich habe es zurückgegeben und mein Geld zurückbekommen. Es war nicht einmal von 2019, sondern viel älter. Ein Betrüger. Das habe ich in der Bewertung so festgehalten. Kauft es auf keinen Fall.
Ich habe auf YouTube gesehen, dass ein Typ das originale Kombiinstrument parallel zum digitalen installiert hat, dabei jedoch nur die Platine des Kombiinstruments verwendet und das Gehäuse, die Motoren usw. entfernt hat. Auf diese Weise hat er es geschafft, alle Kommunikationsprobleme zwischen dem Kombiinstrument und den verschiedenen Modulen zu beseitigen und die Fehlermeldungen zu empfangen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei mir tritt ebenfalls der Fehler D17C auf, aber es ist wichtig, genau festzustellen, worauf er zurückzuführen ist, da dieser Fehler nach meinen Recherchen auf ein allgemeines und externes Problem außerhalb des ACC hinweist. In meinem Fall wird der Fehlercode 1786 angezeigt, der auf das Drehmoment vom Motorsteuermodul hinweist. Er tritt gelegentlich auf, setzt sich jedoch von selbst zurück, und ich kann die Ursache leider nicht finden.
@Javier Der Austausch ist erledigt. Mit den Anleitungen bzw. Youtube Videos vom ARS Shop ist das kein Problem.
Der Sound ist für mich agiler als vorher. Klar, es gab vorher keine Höhen...
Allerdings behaupte ich, dass die Mittel-/Tieftöner vorher etwas mehr Bass hatten. Weil ich noch einen aktiven Subwoofer ergänzen möchte, stört mich das aber nicht besonders. Wenn der Sub drin ist und sich alles ein wenig eingespielt hat kann man mehr sagen.
Aber es ist alles von guter Qualität und passt perfekt. Wirklich plug & play.
Guten Morgen, eine Frage. Ich denke an die Montage von Logic7, ich habe HIFi und wie Sie wissen, hat dieses System keine Lautsprecher in den hinteren Türen. Die Frage, könnte der Logic 7 ohne Montage / Anschluss von Lautsprechern in den hinteren Türen montiert werden? Würden Sie viel Qualität verlieren? Aus technischer Sicht würde der Verstärker leiden? Ich sage das, weil ich vielleicht daran gedacht habe, es in zwei Phasen zu montieren. Ich bin sehr faul, Lautsprecher in den hinteren Türen zu montieren! Schöne Grüße
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen