ist ein Individual-Amp, Navi passend codieren, zusätzlich brauchst die richtigen Lautsprecher dazu.
Der "Kurze Frage - kurze Antwort"-Thread
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Cic ist codiert, fa Eintrag und Lehre man Datei
Im trc Datei hab ich nichts mit pdc oder Ton angegeben gefunden
Individual ist es auch nicht -
stimmt, hab ich mich verguckt, der AMPH1 wäre indi.. hast Du den Verstärker auch codiert?
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Codiert ist auch, Gesten hab noch pdc mit Lehren mann codiert aber wie erwartet hat es nichts gebracht.
Im verstärker gibt es auch keine Einträge zu ändern, einzige Zeile ist :Baureihe
E90
E91
E60
E70 usw.Muß noch schauen o Ich irgendwo die Einträge finde wie im Screenshot
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Cic ist codiert, fa Eintrag und Lehre man Datei
Im trc Datei hab ich nichts mit pdc oder Ton angegeben gefunden
Individual ist es auch nichtAls was hast du ihn denn im CIC codiert?
Und mit welcher Diagnosebedatung wird er im Tool erkannt?Im Verstärker kannst du andere Baureihen probieren, die werden aber nicht zwangsläufig vom Verstärker unterstützt.
Im CIC gibt es doch auch die Lautstärkeanpassung für z.B. PDC. Tut sich da was? -
Die einfachen Sachen hab ich schon probiert.
Hab $677 geschrieben, im lm und cas gespeichert und CIC und AMPF mit Lehren *man codiertWie immer, ist nicht das erste mall
Mein Icom spinnt zu Zeit deswegen hab noch kein softwareupdate gemacht, muß es ach updaten da neue istaBeim versterker ist es leider so dass die Baureihen alle aufgelistet sind, hab noch nur E61 codiert hat aber nichts gebracht.
Es liegt warscheinlich nur am CIC codieren oder am softwarestand da der CIC das neuste Software hat.
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Ich möchte den Wischermotor austauschen und muss ich die Wischergestänge auch ausbauen oder kann ich nur den Motor austauschen?
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Laut Tis baut man das Wischergestänge mit Motor komplett aus um dann den Motor tauschen zu können. Wenn du schlanke Finger hast geht es vielleicht auch anders. Mußt mal probieren.
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Nimm G48 von BMW
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Ich brauche einen neuen hinteren Unterfahrschutz, für meinen V8. Kann ich auch einen vom R6 Zylinder nehmen und schneide mir die Aussparung von der 2. Zylinderbank einfach ab? Hat jemand zufällig eine zu verkaufen? 150€ wollte ich nicht unbedingt ausgeben,für das bissl Plastik
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Ich habe seit ein paar Wochen das Gefühl, dass mir etwas Ladedruck verloren geht - laut Auslesetool kommt mein 530xD LCI nicht über 1.7 mbar (bei 3000-4000 Drehzahl im Stand) - ist das aus Eurer Sicht so in Ordnung? Ich meine, hier mal gelesen zu haben dass der Ladedruck eher bei über 2 mbar liegen sollte.
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mbar = milliBar = 1/1000 bar!
Bei dir fehlen sowohl Druck als auch ein Faktor 1000.
Daran könnte ein kleiner Riss/Loch im Gummirohr, in der Brücke, oder eine schlechte Dichtung schuld sein.
Freundlich-gelangweilte Werkstätten wechseln gerne den ganzen Turbo. -
Danke dir Was wäre dann ein "normaler" bzw. "guter" Ladedruck ungefähr?
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Siehe INPA Soll/Ist Werte bei unterschiedlichen Drehzahlen
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Bitte beim Abgleich nicht erschrecken wie ich, man hat ein bisschen "Verzögerungen/ Boostlag" zu mindestens ist es bei mir so.
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Hat jehmand Schaltplan von Start Stop Taste?
Hab vergessen eine zu kaufen und jetz hab ich kein Zündung auf dem Tisch -
Am Start-Stop-Taster gibt es kein Zündungsplus. Der kommuniziert über einen Bus mit dem CAS, und das schaltet die Zündung.
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Danke für interesse
Kann ich es sonst irgendwie symuliren
Hab den Einschubschacht mit Schlüssel scheitere aber an dem Knopf und der Knopf kommt erst am Montag -
Habs hinbekommen
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