Das rot markierte ist Lenkradheizung plus.
Masse ist an Lenkrad angeschlossen
Beim Schaltplänen mußte du auf Farben und Kabeldurchmesser achten.
Hast du auch SZL gekauft oder war deiner voll bestückt
Das rot markierte ist Lenkradheizung plus.
Masse ist an Lenkrad angeschlossen
Beim Schaltplänen mußte du auf Farben und Kabeldurchmesser achten.
Hast du auch SZL gekauft oder war deiner voll bestückt
Hast PN ....
Kein Problem, schreib mir dein Nr. Auf PN
Grüße Damian
Ps. Bei dir müsste wahrscheinlich nur codiert werden und SZM tauschen da Sitzheizung im 2004 BJ
Über can läuft und der ist an sitzen vorhanden.
Je nach Ausstattung noch can und Versorgung an SZM wen kein PDC vorhanden
Hab mir zwei neue/rundum erneuerte Sätteln gekauft für hinten, 535d Ausführung da ich damals von E60 montiert habe.
Für den Preis ist es schwierig gebrauchte zu finden
Kauf dir ein Kabel und ich installiere dir alles
Den kannst du immer gebrauchen
Schreib mir dein Tel Nr. auf PN, über WhatsApp ist einfacher zu schreiben
Hast du Kabel und Laptop mit Internet. Würde dann über Teamviewer nachschauen ob alles richtig codiert ist.
Bisschen was von meiner Arbeit. Es war ein schönes Projekt und Abwechslung vom Maler Alltag
Hast du die auch verlängert und an SZM angeschlossen
Fehlende k_bus oder SZM nicht codiert
Ist das anhand der Teilenummer erkennbar? Müsste oder?
Und sind das hier die Magnete?:
Die Magnete sind ab lci immer drauf
Meine waren kaputt und hat nichts geschlagen
Ausschneiden hab ich auch überlegt aber nach genauere Begutachtung hab ich schnell die Idee verworfen.
Kein Platz für Fehler und ich habe zum Glück Bambus Anthrazit die waren leicht zu finden
Sachen von Standardausstattung gibt es genügend, preise sind auch gut, da gebe ich dir Recht aber es gibt viele Teile die nicht mehr produziert werden und verbaut waren die auch selten somit Alls Gebrauchtteile schwier oder gar nicht zu finden sind
Zb. PDC taste für E39 werden für 600€ gehandelt also noch bisschen warten
Besser nicht, teurer ja.
Ich beobachte die letzte drei Jahre Seher große Preissteigerungen beim Gebrauchtsachen für E6x
Hätte ich auch nicht gemacht, lieber bisschen mehr ausgeben und dann was neues haben.
Hast du über Hankook Reifen nachgedacht oder Dębica. Preis Leistung Verhältnis ist super
Im meinen Fall bin ich den Interessenten gleich entgegen gekommen damit er sich schnell entscheidet und ganz ehrlich, 80€ inkl. Versand für L7 Verkleidungen ist nicht zu viele verlangt und die sind ziemlich selten, aber wenn einer unverschämt weiter falschen will soll er auch weiter suchen. Ich hab genug Platz zum Lagern
Agip hat Aktion, beste Wäsche 10€
Bin der beste Verhandlungsmeister
Lieber nicht verkaufen wie sich verarschen lassen
Mein Fahrzeug ist Baujahr 2004 und die sitze Baujahr unbekannt. Modellart des Sitzes aber definitiv VFL:)
Beim 2004 BJ. Ist es problematisch sitze nach 2004 umzubauen
Die Schiene links Fahreseite hat zusätzlich einen gurtstraffer, das gab's nach 2005 nicht mehr. Genauen Monat kann Mann im realoem anschauen
Mann bräuchte die Schiene von voll elektrischen sitzen (egal ob Komfort oder Standard ) aus 2004 um es zu umbauen.
Hab's schon Mal gemacht und es hat funktioniert
Sonst LCI sitze ins VFL ist kein Problem
VFL sitze ins LCI ist auch kein Problem aber wenn die sitze vor 08/2005 sind muss Mann die Sitzmatten nachrüsten und sprengkapsel für Kopfstützen kann auch Probleme machen deswegen lieber LCI ins LCI
Was noch im LCI Probleme macht ist die Sitzbelegungsmatte für ACC2
Welche BJ. Hast du denn?
Dann muss ich nachschauen was für Gurte sind bei mir verbaut, sind auch aus Spenderfahrzeug hab aber noch vier Stück im Garage.
Hoffe es sind die richtigen verbaut
Danke für den Hinweis, das habe ich übersehen