Neue Injektoren oder überholte Injektoren? Mal die Injektoren quergetauscht?
Beiträge von CCC88
-
-
Es gibt Hersteller deren Qualität nunmal minderwertig bzw im Ausland gekauft und nur umgelabelt werden und diese sind Mist.
Und wenn er Ablagerungen hätte würde er es an den Rückschlagventilen sehen. Also raus damit und schauen ob sauber oder nicht.
Und dann kann man immer noch die orig. Magnetventile verbauen.
-
Letzten Beitrag gelöscht. Wollen hier keine Kaufberatung für dubiose Verkäufe.
-
Wenn möglich mach 1-2 Videos davon und lad sie auf Youtube hoch.
Das Verhalten mit den Hochschnellen auf 1300 rpm ist mir noch nie untergekommen.
-
Erste Frage von mir: wie sieht dein Fahrprofil aus? Viel Kurzstrecke? Die Ersatzteile von welchen Herstellern?
/Habe den Titel angepasst und den anderen gleichen Thread gelöscht.
-
JA!
Nein. Klares Nein. Kommt die gleiche Batterie wieder rein muss dies nicht gemacht werden!
Nur bei neuer Batterie. Und ich versteh es so als wolle er nur die Lima tauschen nicht die Batterie!
Wenn nur Limatausch mit alter Batterie kein Neuanlernen.
Wenn neue Batterie immer anlernen.
-
Mit normalen Bordmitteln (Inpa, Rheingold, etc.) geht da nichts. Dazu muss entweder dein Datenstand kopiert und aufs „neue“ SG geklont werden oder es jungfräulich gemacht werden damit man es mit dem CAS koppeln kann.
-
Das mit den Injektoren stimmt schonmal nicht. Rücklaufmengenmessung machen und/oder Tuning raus.
-
Du benötigst beide Griffe. Fahrer- und Beifahrertüre.
TAGE BFT WUP= Beifahrertüre
TAGE FAT WUP = Fahrertüre
-
Mach eine Rücklaufmengenmessung der Injektoren.
-
Hi
Also seit dem ich das Auto besetze sein ca 4monate
Lg
Vielleicht ist das Tuningfile einfach nur Schrott… und deswegen ein paar Werte hochgedreht damit Leistung da ist.
-
Seit wann besteht der Fehler denn? Von jetzt auf gleich?
-
Lass jemand ran mit BMW Software der sich auskennt. Woher kommst du ungefähr?
-
Bei solch einem Fall BMW-Software besorgen. Ich vermute da fehlt nur die Synchro zwischen DDE und CAS. Anlasser dreht immmer auch wenn die WFS aktiv ist.
-
Oder das Lichtmodul ist defekt.
-
530xit Dein Part. Hab leider keinen mehr.
-
"E60/E61 Schrauber unter sich"
Dazu sei alles gesagt. 😂🙈
-
Was ein Quatsch.
In welcher Gruppe war das denn?
-
Hast du die Bühne direkt im Neubau eingebaut oder nachträglich ? Hab eine ähnliche Bühne bereitliegen und wir beginnen jetzt bald zu bauen. Ich scheue noch den Aufwand für die seitlichen Kästen zu einzuschalen (und Armierung etc.)
War ein Neubau. Hatte eine Kasette dabei - brauchte nur ein Streifenfundament dann die Kasette rein und vorsichtig befüllen. Ist ja alles toter Raum in der Mitte.
-
Es gibt keinen Umluftfilter für die Heizung/Klima. Es gibt nur die beiden Mikrofilter für die Klima/Heizung links und rechts im Motorraum.