Ja,ist die 1000 V4. Ich find die Genial. Weiß garnicht,wie ich ohne konnte Die Ratsche hab ich noch garnicht genommen bisher,weil zum Glück mal nichts kaputt ist
Beiträge von Stein1987
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Die Poliermaschine wollte ich schon ewig mal haben.Gerade für kleine Flächen und auch fürs Motorrad, ideal das Ding.
Milwaukee hab ich ja schon meinen Schlagschrauber. Von daher wars naheliegend
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Zwar nicht gekauft, aber zu Weihnachten und Geburtstag geschenkt bekommen
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ja, ich weiß
jetzt bin ich so gut wie garnicht in der Halle. Ist mir zu kalt. Da musste bei Gelegenheit mal bei mir daheim vorbei kommen, da heiz ich die Garage ein
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Ich denke schon, ja. Würde mich auch nicht wundern, wenn er das billiger anbieten kann. Auf Jedenfall, hast du jemanden, der weiß was er macht und der dir gegebenenfalls auch hilft,selbst wenns beim Einbau doch hapert
Was mir nämlich gerade auch noch einfällt, bei unserem E60 FL, wurde auch Hi Low + Verstärker + Lautsprecher + Subs von Audiosystems verbaut, einzige Mist an der Sache, die PDCs sind extrem laut dadurch und wenn man die Endstufe per Fernbedienung runterregelt, das einem nicht die Ohren beim einparken wegfliegen, fehlts dann wieder am Sound. Da weiß er vielleicht auch Abhilfe
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Hey Micha
Fahr am besten mal nach Limbach zum Preller. Ich war jetzt schon paar Jahre nicht mehr dort, aber da wird dir sicher geholfen, bzw.bekommst du was besseres für dein Geld. Der fertigt auch Heimkinoanlagen selber an, also Ahnung ist da . Die Internetseite gibts noch,also wird der anscheind auch noch was machen. Powerbox
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Kleinen Druckluftschleifer aus China und das geht super. 600er , 1000er, 3000er ,alles Nass schleifen und dann mit ner Heavy Cut polieren. dauert ungefähr 2 Stunden für beide Scheinwerfer. Hab mittlerweile schon mindestens 20 Scheinwerfer unterschiedlicher Hersteller gemacht und das hält auch ohne Klarlack super. lange Als Versiegelung nutze ich von Soft 99 das Fussocoat, weil ich das eh für den Lack da habe.
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Bei mir wars wirklich nur der Anlasser. Bei dir klingt es aber wirklich nach Batterie... Außerdem,ist es beim R6 nicht so ein großer Aufwand den Anlasser zu wechseln,wie beim V8.
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Die Hülse sitzt teilweise extrem festgebacken. Du kannsts versuchen. Man kommt zwar schlecht ran ,aber es geht
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geh doch einfach mal kurz mit ner Fächerscheibe ran. Dann siehste obs schmiert,oder tatsächlich geschweißt ist
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glaube ich eher nicht.wenn dann reißen die bis außen...
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Hey Leute. Ich hab gestern zeit gehabt und meine Tachonadeln und Tempomat ganz genau nochmal angeglichen mit der Toolbox.
Wenn ich teste,passt jetzt alles perfekt. Ecu beschrieben usw....
Heute gefahren und dann festgestellt,das der Tempomat nicht passt und die Standgasnadel auch zu hoch ist,wenn der Motor läuft.
Wie gesagt,beim testen mit dem Programm alles spitze. Hat einer eine Ahnung,was ich falsch mache?
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Ich würde mal nachschauen,ob Strom da ist. Erst bis zur Sicherung und dann weiter arbeiten bis zum Pumpenstecker. Musst du halt nach und nach versuchen einzugrenzen
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Ich weiß...
Jedesmal ist was anderes... Aktuell hab ich mein Getriebe überholt und baus heute wieder ein,das schieb ich auch schon seit Monaten vor mir her.dann hat ständig jemand anderes was und wenn da mal keiner anruft,dann muss daheim was gemacht werden
nächstes WE Schulanfang und dann wirds hoffentlich langsam mal wieder ruhiger
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Das kann man alles mit der Toolbox machen. Nur sollte man sich die Originalen Werte notieren,falls man doch mal wieder zurück will
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Das war kurz nach dem Umbau
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Danke, leider finde ich da nur Scheiben für 6 Zylinder.
Welche hast Du denn genommen?
Ich hab glaube ich einfach die für den 6Zylinder bis 7000 umdrehungen genommen
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1. Redet ihr die ganze Zeit über die Toolbox von hier?: https://www.drive2.ru/l/496203276497191008/
2. Weiß jemand woher man qualitativ hochwertige Tachoscheiben bekommt, damit man aus der Pedalstandsanzeige eine Öl-Temperaturanzeige machen kann?
3. Klappt das auch beim 545i?
Ich habs bei mir schon seit ca.3Jahren gemacht. Hab meine von dein-tacho.de . Bin völlig zufrieden
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Kann mir jemand sagen mit wie viel Nm die Mechatronik am 6hp26, also am Getriebe angeschraubt wird? 8Nm??? finde es gerade nicht. und wie ist die Reihenfolge der Schrauben?
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Eigentlich K can. Ich hab ein billiges K+D can mit Schalter, das funktioniert seit 4Jahren ohne Probleme.nur am Schalter,war mal eine Lötstelle locker.