wackel den lenker hin und her und versuch den schlüssel dabei zu drehen
Beiträge von Denizlispor
-
-
Kühlsystem unter druck stellen und mit Kamera rein schauen von wo es kommt.
-
ich würde die kerzen und spule tauschen
-
Gibst dazu einen Update?
-
Und jetzt will ich den Auslass-nockenwellenversteller austauschen.
Mir wurde von ein Bmw Mechaniker empfohlen den Vaico Nockenwellenversteller zu nehmen da es die selben sind.Er meinte auch dass Bmw nicht selber produziert sondern ein Firma wie Vaico,Pierburg und co produziert.
Was sagt ihr denn dazu?
-
Wieso kaufst Du Dir nicht einfach zwei neue originale Magnetventile?
Nicht Trucktec, nicht Sidat, nicht Vaico...
Danach tauchen zu 99% keine Fehler mehr zum Thema Vanos und Steuerzeiten auf.
Die sind schon mitlerweile von BMW.
-
Ich habe gestern nochmal die rückschlagventile rausgenommen und der sah wie neu aus bzw kein dreck dran.Ölwechsel wurde auch gemacht.
Werde die Tage Magnetventile raus nehmen und reinigen.wahrscheinlich liegt es auch nicht daran.
-
Jetzt fängt das Spiel an.
Das pfeifen kam vom KGE.Wurde ebenso ausgetauscht.
Mitlerweile zeigt er nur den fehler p0015 an….morgen mache ich eine Service und nehme ebenso die Rückschlagventile +Magnetventile raus und reinige es.
-
Magnetventile sind neu und haben nie den Fehler behoben, Rückschlagventile neu.
Der Freund vermutet sehr stark dass der Einlass-Vanos defekt ist und weniger DISA.
Deshalb habe ich permanent Fehlercode im Einlassseite bzw der reagiert zu spät bis auf gar nicht
-
Kge wurde gewechselt
Mehr Leistung ist jetzt vorhanden aber nicht genug.
Wahrscheinlich ist der disa oben kaputt… 🥲
-
Diese Motoren erzeugen eine Unterdruck und kein Überdruck
Bei Zu hoher Unterdruck oder Überdruck ist irgendein Bestandteil defekt.Meistens KGE.
Mein Kge ist bis jetzt immer noch nicht eingetroffen.
-
der bleibt auch jetzt solange stehen bis die Teile da sind.
-
Kge werde ich nächste woche machen lassen.Habe keine Lust dran zu schrauben
Agr hat meiner nicht.
Ein Freund meinte auch dass der kge fritte ist er war mal bei bmw mechatroniker
Mal gucken was sich ergibt.Halte euch laufende
-
Ich meinte nicht das die gasanlage undicht ist sondern eher irgendwas an der ansaugbrücke
Ist ja dicht😅 wurde nur von oben bearbeitet
-
Soweit ich das sehen kann hast du eine gasanlage oder?
Evtl ist dort was undicht wo sie die Löcher gebohrt haben.
Oder du sprühst dort mal ab mit bremsenreiniger.
Die Gasanlage ist dicht.wurde bereits überprüft.
-
Motor im heißen Zustand 1std Fahrt
Deckel lässt sich kaum öffnen.
Höre leider schlecht aber man hört wie stark der das Luft einzieht.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Motor im kalten Zustand
Kaum unterdruck
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von Lima kommt es nicht meines Wissens.
Ich nehme mal gleich neu auf
-
Moin weiß jemand was das ist?
N52b25 2006
Rückschlagventile neu, Vanos neu, Zündkerzen neu, steuerkette ist 1 Jahr alt
Zündkerzen wurden gemacht, jetzt läuft der ruhiger ausser dieses quitschen und Leistungsabfall ist da.
Wenn ich den öldeckel abnehme hört sich das anders an.
Also meiner hat nur den Pauschalpreis genommen.egal wie lange er braucht die preise bleiben gleich.manche kommen echt entgegen