Taugen günstige Radschrauben was?

  • Hab mir nen Satz von Power Tech gekauft bei ebay, waren silber, bin zufrieden bis jetzt damit... :top:


    Würde auch nicht unbedingt zu den günstigsten raten aus den von dir genannten Gründen...


    Gruß Ronny

  • Solche Kommentare bitte verkneifen. Wir wissen doch alle das BMW(und alle anderen Hersteller) an Teilen 900% Gewinn machen. Wenn man bereit ist das zu zahlen schön, dann kauf weiter dein Öl für 25€ den Liter und ich bekomm dafür 5L.


    Mir geht es darum das ich SILBERNE Radschrauben möchte und BMW verkauft schwarze. Und wenn silber wollte ich wissen welche ich nehmen kann, ob die aus meinem Link ok sind oder lieber andere.

  • Zitat

    Original von Whiskey
    Festigkeit 10.9 steht dran..


    Auch die Chinesen haben Schlagzahlen... :D


    Alternativ könnte man ja auch einen Zugversuch starten, wenn es einem das wert is?!


    Aber unterm Strich, wenn man bei nem "Deutschen" kauft der einen Shop oder Tuningladen hat und das schon seit ner Weile, sollte das schon passen denke ich...


    Gruß Ronny

  • Meine Schrauben von den H&R ABE-Verbreiterungen sehen auch richtig gammelig aus - hat jemand eine Idee wo man da etwas passende herbekommt, sind ja 15-20 mm länger als Original?


    Ich habe schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mir diese Schraubenkappen von VW aufzustecken, noch ist es nicht soweit und ich würd das gern vermeiden... ;)

  • Zitat

    Original von derseidel
    Meine Schrauben von den H&R ABE-Verbreiterungen sehen auch richtig gammelig aus - hat jemand eine Idee wo man da etwas passende herbekommt, sind ja 15-20 mm länger als Original?


    Kannst z.B. mit Angabe von Länge, Stärke und Festigkeit (10.9) auch bei nem Industrie- und Autoteilehandel kaufen.
    Industriehandel hat eh mit Schrauben in diversen Maßen zu tun, die haben die entweder da oder können sie bestellen.



  • Wichtig aber, das es ein "Deutscher" ist, gell? :O

  • Zitat

    Original von Dreamer
    Also bitte berichten ob günstige(silberne) was taugen!


    Bei sowas würde ich auch nicht falsch geizen. Nicht dass Du auf einen Fälscher reinfällst und die Schrauben halten am Ende nicht was draufsteht.
    Und falls die Schrauben nix taugen, also brechen oder sonst was, wird der Leidtragende kaum hier darüber Meldung machen können. Macht halt aua.

  • Hallöchen Dreamer und auch an alle anderen.


    Der Thread ist zwar nun ne Weile her, aber vll auch umso besser. Evtl kann jmd aus seiner Erfahrung silberne Zubehörschrauben empfehlen?


    Bin nun auch auf m135 umgestiegen und möchte nur ungern schwarze Schrauben reindrehen.


    Hast du dir damals noch welche geholt, dreamer?

  • Interessant auf was manch einer achtet, wenn BMW das mitbekommt ergänzen sie die Preisliste der F10/F11 LCI gleich um die Position der "Shadowline-Radschrauben" für 250,- EUR extra! Serie silber, wer Schwarze will muss ein Kreuzchen setzen! :D


    In 10 Jahren taucht die SA dann unter der Kaufberatung neben Komfortsitzen, Head-Up und B&O-Soundsystem als must-have auf... :O


  • Ich kann dir da scc empfehlen. Fahre ich selbst seit Jahren auf all meinen Autos.


    Frag mal bei den Jungs hier an: http://www.sw-concept.de


    Haben die besten Preise für scc und sind sehr kompetent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!