Zlatko E60-Cheffe

  • Männlich
  • aus Balingen
  • Mitglied seit 4. November 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.176
Bilder
2
Erhaltene Reaktionen
436
Punkte
11.861
Profil-Aufrufe
13.328
  • Hi,


    ich bräuchte mal einen kompetenten Kenner des N53.

    Wir haben einen solchen N53 im e90.

    Beim stärkeren Beschleunigen aus ca. 2-3000 rpm heraus, kommt die MKL, Notlauf.

    Fehler 29F1

    Raildruck 200bar (schwankt schon mal bis runter 180bar, 210bar)

    Niederdruck 5bar, ziemlich genau

    Wenn die MKL an geht schlagartig 5bar, Motorlüfter an.

    NOX Sensor(original), Zündkerzen, Zündspulen, 5 Injektoren(neu original ),Drucksensoren (original)erneuert, 6. Injektor als gut getestet (200/150/5/0bar), beide Tankeinheiten komplett erneuert (original).

    3 OEM HDP getestet (keine hat mehr als 5 bar gemacht 🧐🤔)!

    Bin gerne telefonisch erreichbar

    +49(0)1726141915

    Inp.. und Ist.. verfügbar

  • Hallo Zlatko!


    Ich hätte gerne eure Hilfe bei folgendem Problem:

    Mein Auto läuft am Motor, mit einer konstanten Geschwindigkeit von ca. Zwischen 2100-2500 U/min z.B. Tempomat bei 100 km - in regelmäßigen Abständen - 25-30 Sekunden - springt der Motor für einen Moment. Es fühlt sich schwach an, als der Motor für einen Moment stoppt.

    Ich weiß nicht, was es verursachen kann.

    Ich habe keinen Fehlercode.

    Die Transformatoren wurden vor kurzem ersetzt, weil einer ausgefallen ist, aber leider ist das Problem nicht gelöst, das Disa - Ventil ist auch neu.

    Danke im Voraus für Ihre Hilfe.

    • M54 Motor? Kurbelwellensensor könnte sein.

    • Ohh.. Sorry..


      Ja M54B22 motor..

  • Hallo zlatko,


    Irre ich mich, oder hast du mir in einem Kommentar vom Kauf eines 523i E60 abgeraten? Falls ja, könntest du mir ein BMW Modell empfehlen? Möchte Max 10mille ausgeben. Besten Dank schonmal und Gruß

  • Hallo Zlatko,
    Du hast mal ein einem Thread geschrieben über eine Standheizung mit oxidierten Steckern. Ich suche genau den Stecker. Deine Antwort war: Ich vermute eher einen oxidierten Hauptstecker am Heizgerät. Da Stecker und Kabelbaum sehr oft Wasser ausgesetzt sind findet man hier i.d.R. komplett grüne Pins im Stecker und verrottete Anschlusspins auf der Platine vom Heizgerät."


    Hast Du damit also schon was zu tun gehabt? Wie bist Du dann vor gegangen? Bei mir ist auf dem Steuergerät ein Pin ab. Den würde ich versuchen nach zu löten. Unter erst steckt im Stecker. den würde ich gerne erneuern. Finde aber keinen Ersatz. Hast Du da für den e61 Baujahr 2006 eine Nummer? Würde mich freuen.


    LG Matze

  • Zdravo Zlatko, Trazim nekog ko moze da mi codira ili da mi da uputstvo za codiranje tempomata. Promenio bih Schaltzentrum, zivim u CH. Da li mozes ti to da uradis? Hvala Pozz Vlada

  • Hallo Zlatko. Kannst du bei meinem e61 die elektrische Anhängerkupplung auscodieren? Das ich einfach eine abnehmbare einbauen kann?

  • Guten Abend Zlatko, bräuchte jemand der bei meinem E60 das aktivlenkungssteurgerät neu beschreiben kann da meins scheinbar seine Software vergessen hat. Könntest mir aushelfen? Wohne 24 min von bl weg und würde vorbeikommen. Grüße

  • Hi Zlatko. Hast du deine Birnen noch.
    Lg Ben

  • Hallo!
    Können Sie mir helfen, ich möchte einige Funktionen aktivieren?
    Vielen Dank!

  • hallo
    kannst du mir helfen mit mulf2 codieren

  • kennst mi no ;)

    • Ja ;)

    • was geht oiwei so, wie lang hast dein e39 schon nimma

  • Hallo, stehen deine Alu Pentan leisten noch zur Verfügung?
    Bräuchte unbedingt die Blende für die Mittelkonsole für den CIC Controller .
    Was soll die Kosten ?
    Hättest du Fotos für mich damit ich sehen kann in welchem zustand die sich befindet ?




    Gruß Daniel

  • Hallohabe Probleme mit meinem lichtmodul kannst du dieses codieren?
    Gruss

  • Servus, hast du deine Leisten noch?


    Schreibe hier, da PN ab und zu nicht geht.


    Grüße,
    Christoph

  • Hi, hast du ein paar Bilder von den Leisten?


    MfG

  • Hallo Zlatko, ich hab Dir ne PN geschrieben, weiss nicht, ob Du die Benarichtigung aktiviert hast...