kommt auf die Werkstatt an.... bis 250€ die Stunde
Tausch kann bis zu 2 Stunden dauern wenn man nicht genau weiß was zu tun ist
kommt auf die Werkstatt an.... bis 250€ die Stunde
Tausch kann bis zu 2 Stunden dauern wenn man nicht genau weiß was zu tun ist
Ich habe ein Video gemacht, kann es leider nicht einstellen
lad es irgendwo hoch und verlinke es hier
kurz hinter dem Anschluss-Stopfen
kürzen geht nicht?
Felgenbreite, Felgengröße und Einpresstiefe
steht im Normalfall innen auf der Felge
bei 1,90€ Super E5
wozu E5? und warum nicht Freude am Fahren?
die km haben gestimmt?
was soll damit sein , geht prima
lösch nochmal alle Fehler, lies nach einer Fahrt aus und poste hier
die Wegfahrsperre erkennt den Schlüssel nicht, hast die Platine umgebaut?
bevor das wieder ein langer unnützer Thread wird, mach ich mal zu
vielleicht hilft das auch ?
Falls sich herausstellt dass er nicht mehr regeneriert, musst Du die 3 oder 4 Bedingungen prüfen, die gegeben sein müssen, damit er die Reg. anstößt
wenn da ein Tuning drauf ist, wovon ich ausgehe, regeneriert da nix mehr weil der DPF ja ausgebaut und vermutlich auch deaktiviert war/ist.
Kat drin gelassen, dann kommt es weniger schwarz hinten raus
der Kat ändert da nix
Moin, wa da schon Thema
Kann ich das selber prüfen?
wenn Du entsprechende Hardware hast, sicher
bei dem Fehlerbild würd ich erstmal originale Soft flashen lassen
DPF, zurückgerüstet auf den originalen da mein Vorbesitzer den aktuellen ausgehöhlt hat
hast Du en Tuning drauf?
welche Spannung liegt denn im Motorraum an? Vielleicht hast en Problem mit den Kabeln?
liegt doch beim Nachtfalken... flash.cmd mit editor anpassen und dann sollte es gehen
was sagt denn Jurid dazu