wisemansguitar E60-Mitglied

  • aus 32756 Detmold
  • Mitglied seit 19. März 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
135
Erhaltene Reaktionen
57
Punkte
802
Profil-Aufrufe
263
  • Hallo aus dem schönen Burgdorf bei Hannover,


    Ich verfolge mit großem Interesse Deine Fehlersuche und Abhilfemaßnahmen..

    Mein Fehlerbild: Motorstörung / Leistungsverlust, kein Ruckeln oder Aussetzer , nach Motor Aus und An normales Verhalten.

    Das geht seit Herbst 2019 so in unregelmäßigen Abständen, zwischenzeitlich lange AB Fahrten völlig Fehlerfrei, im täglichen Betrieb ebenso.


    Fehlerspeicher Einträge: Kennfeld Thermostat, Kraftstoffdruck nicht Plausibel.

    NoX Kat Alterung.


    523iA N53 25B, jetzt 159tsd Km, Fehler begann bei ca. 142tsd Km, Fahrzeug seit 2010 in meinem Besitz, Erwerb bei Km 11.600


    Bislang gewechselte Teile zwecks Einkreisung des Fehlers:


    Thermostat,( zum erreichen der Betriebstemperaturen) Niederdrucksensor, Hochdrucksensor, Tankpumpe…


    Seit einer Woche: Ruckeln , Aussetzer MKL und Verbrennungsaussetzer auf 2 und 4 und genau jetzt kommst Du ins Spiel mit dem Noxem 129.

    Bitte Berichte weiter ob sich damit die Probleme erledigt haben, dann würde ich als nächsten Schritt ebenfalls Noxem 129 Einbauen.


    Ich wünsche Dir von Herzen das der Noxem nun endgültg für Ruhe sorgt..,


    Besten Gruß, Claus (cfm56-7)

    • Tut mir leid, da kann ich nichts zu sagen, da ich mich doch für einen Original BMW Nox-Sensor entschieden habe.

    • OK, Danke und viel Erfolg..., lass mal im Forum hören ob dein 5er jetzt ohne Probleme läuft..,

      Schönes Wochenende 😊