Kann man die Kühlerjalousie ausbauen ohne die Stoßstange abnehmen zu müssen? Was müsste dafür abgebaut werden? Unterbodenverkleidung, die Verkleidung oberhalb der Stoßstange im Motorraum wo die Haubenschlösser drin sind?
Wenn sie dabei Kaputt geht, ich sie Zerschneiden/brechen muss ist nicht schlimm ist eh Defekt.
Beiträge von Dreamer
-
-
So lange das Handy/Tablet in einer Halterung steckt darf man es während der Fahrt bedienen.
Sonst dürfte man ja reine Navies mit saugnapf auch nicht bedienen. -
Ein Handy/tablet ist die wesentlich bessere Lösung. Je nach Software besser als jedes NBT und vieel günstiger!
Ja Festeinbau ist sicher schöner aber das Geld nicht wert.
500€ für ein Business was total veraltet ist ohne Karte nur Pfeil oder wenn Mask 2 pixeliges 2D!
Da ist jede kostenlose Handysoftware 10 mal besser!Wie oft braucht du das Navi? Für die paar mal schönes Handy/Tablet mit ner guten Halterung, gibt auch welche die nicht an die Scheibe kommen.
-
Wenn die DISA ausgeschlagen ist, war bei mir auch, hat man im unteren Drehzahlbereich weniger Durchzug weil ja die Klappe nicht richtig schließen kann und rumflattert. Im Prinziep Falschluft. Die öffnet ja erst ganz bei 3000 oder 3500.
Ich hab was gemerkt, kein klappern mehr wie ein alter Diesel und besserer Durchzug untenrum
Und dank Alu/Titan Reparatur Kit nie wieder Sorgen damit -
Bei ebay uk von i6 automotive Reparatur Kit gekauft.
http://www.ebay.co.uk/itm/BMW-…ts_SM&hash=item257b714e56
War nach einer Woche da Top Qualität Preisvorschlag hab ich 55 Pfund gemacht und wurde akzeptiert.
Leichter Einbau und läuft Perfekt. die neue hätte mich 210€ gekostet. -
Ist das beim VfL nicht serie das die nsl gedimmt leuchtet bei abblendlicht ein?!
-
Klingt auch nach DISA oder Leerlaufregler, Drosselklappe!
Aber das mit den Bremsen hat damit nichts zu tun. -
Bei dem shop aus meinem link sind sie sofort oder in 2-3 tagen lieferbar!
Wo hast du deine bestellt? -
Hast du schon eine neue DISA? Bei BMW ist die wohl vergoldet, die wollen über 250€ für das teil. Im internet gibts die von Vaico über 100€ billiger!
http://www.autoteilexxl.de/866…-luftsteuerung-ansaugluft
link ist glaube für den 2.5er must af deren seite für deinen suchen.
link für 3.0
http://www.autoteilexxl.de/866…-luftsteuerung-ansaugluft -
Wo soll es denn die DISA noch geben ausser von BMW direkt?
Ich hab die nirgends ausser bei BMW gefunden. -
Was zahlst du pro Spiegel? Müsste auch mal einen lackieren...
-
Ja klar aber die sind aus Plastik und nicht alu guss das lackieren kostet 50€...
-
Hat jemand günstige alternativen die besser aussehen?
Ich zahle bestimmt nicht 100-150€ für einen gebrauchten Spiegel der auch schon macken hat oder noch viel mehr für einen neuen.
ich hatte mal mit einem lackierer gesprochen und der meinte das es schwer ist/teuer den alten zu lackieren weil das Alu Guss ist und man den Spiegel nicht auseinander nehmen kann für Sandstarahlen zb.
Oder ist es doch nicht so teuer evtl zu einem anderen lacker gehen?!
Wo gibts günstige gute wie zb M5 replica?! -
Bei mir machen wie bei fast jedem die Aussenspiegel Probleme( Lack hebt sich, platzt ab...).
Bei gebrauchten von ebay weis man nicht was man bekommt die verkäufer sagen immer alles top und wenn sie kommen sehen sie schlimmer aus wie die eigenen.
Neue sind mir zu teuer.
Nach ein bischen suchen habe ich diese von FK gefunden
Spiegel:
http://www.fk-shop.de/Sportspi…c6ea94d4c420c9cc398a9fc8aAdapter:
http://www.fk-shop.de/Sportspi…0022a0a47314d03e8c4b78164Der erste Link zu den Spiegeln ist mit adaptern ich habe den zweiten Link nur gemacht damit man sich die Adapter genauer ansehen kann.
Hat einer erfahrungen mit solchen Spiegeln?!
Alte abbauen diese ran, anschließen und alles funktioniert?Ich habe ein 2004er mit elektrisch verstellbaren und heizbaren Aussenspiegeln mehr( zum glück) nicht.
Es gibt die FK Spiegel 3 oder 4 polig, welche brauche ich?Ist nur die Frage ob die Adapter Passgenau sind, ob die elektrik funktioniert etc...
-
Nimm 0W40 gibts auch von BMW mit LL04 ist besser als 5W30!
-
Ich habe seit 2 Jahren Luftfilter und innenraumfilter von ALCO günstig von ebay. Gute Qualität, keine Probleme, günstig!
-
Ist das schon ein F11 LCI?
Wenn der kommt fallen die Preise für die "alten" um einiges.
schöner ist er auch, endlich mit LED Headlights.... -
Ja klar hab ich ihn richtig verbaut.
Hab den Verkäufer mal angeschrieben... -
Sensor Dienstag bestellt und heut in meiner Wagenfarbe angekommen. Die farbe passt genau, für 49€ super.
Gleich eingebaut.
Wenn etwas weiter weg ist(wenn nur grüne Balken da sein sollten) über 1m geht der Sensor manchmal kurz wie aus also er zeigt im Display keine grüne Balken. Bei dingen die sehr nah sind zeigt er die gelben/roten Balken immer ohne aussetzer. Es kommt keine Fehlermeldung und er "tackert auch immer durchgehend.
Ist der Sensor bei weiter entfernten dingen einfach nicht so gut wie der Originale oder liegt es an der Lackierung(die sieht top aus wie Original)?! -
Bei Benzinern mit Handschaltung ist es auch geil, direktere Lenklung bessere Gasannahme. Wenn man vom gas geht schließt die Drosselklappe auch viel schneller!
ich glaub bei mir war es damals so nachdem ich die Taste verbaut und gedrückt hatte war die Servounterstützung ganz weg die lenkung ging viel zu schwer. Es gibt etliche Werte für die Lenkung mit FDC, sthet auch hier im thread. ich habs dann genau auf mein Wagen codiert und es ist Perfekt.