Hmm Schade...
Beiträge von stussy
-
-
Na wie war es???
-
Bin das ganze WE raus. Euch viel Spaß
-
Am 24. bin ich raus Sonst hätte ich gern mal vorbei geschaut.
-
Sehr geil Thomas Zu Fuß zum BMW-Treffen
-
Jo frühestens Ende März wenn die Pellen auf dem Dicken sind Dann würde ich auch mal wieder vorbeischauen wenn's recht ist.
-
Ja klar läuft wie es soll Wie schaut's aus mit dem codieren der F-Modelle?
-
Gibts mal wieder was neues bei euch Jungs? Kleines Winterrädertreffen gefällig?
-
Zitat
Original von Quad-Beast
Ich nehme dann den Rest vom F10 auf dem Bild, das Lenkrad könnt ihr habenNur zur Info. Das Foto zeigt zwar einen F07 (GT) aber das Lenkrad is ja identisch
-
Optisch treffen da zwei Welten aufeinander...Lass mal sein
-
Zitat
Original von Barca
Kommt halt aus China, was erwartet man da? Mir tun da weniger die Besitzer eines Iphone 6 leid, als die Arbeiter, die apple ausbeutet nur damit jeder so ein blödes Handy hat...Welches Smartphone bzw. dessen Einzelteile kommt denn nicht aus einem mit ausgebeuteten Arbeitern übersäten Land? Nenn mir nur eins....Nur weil jemand anders keine Kohle dafür hat ist es ja nicht automatisch moralisch verwerflich selber eins zu besitzen, denn ein Android-Gerät benutzt man nicht freiwillig....Wenn ich so einen Bullshit schon lese....Dann dürftest du auch keinen BMW fahren...oder TV auf deinem LCD schauen...oder deine Eieruhr benutzen...oder....
-
Dito -> iPhone 6 KEIN Plus 64GB im spacigen Grau
-
Zitat
Original von Neurocil
nen F1x tät ich eh erst ab prod. Sep 2012 (?) nehmen ... also ab einführung NBT und elek. HKL .Ach ist doch langweilig....Was soll ich denn mit einem fertigen Auto? Nachrüsten fetzt....
PS: für 35k@ findet man schon schöne F11 mit guter Ausstattung. Natürlich keinen 30d mit 10Tkm auf der Uhr das ist klar
-
Typ: E61 525dA LCI
Erstzulassung: 08.08.2008
VIN: CU09634
verkauft am: 17.03.2014
km-Stand bei Verkauf: 177.200
Käufer oder Inzahlungnehmender: BMW Schubert Motors, Magdeburg -
Wo warst denn Charly?
-
Na wenn das kein neuen Thread Wert ist Hattest die Felgen schon mal ab seit dem Kauf? Wenn ja sollte dir aufgefallen sein das nirgends BMW eingestanzt ist. Wenn du sie noch nie von innen gesehen hast ist es einfach dumm gelaufen. Ich würde 4 neu holen und die jetzigen zum Verwerter geben. Bekommst noch nen 50er für und gut is.....
-
Tja meine Apps sagen Regen....und nun!? Wollt ja nur mal drauf hinweisen
-
Sonntag = Regen
-
15 Uhr is cool
-
19.5k€ für Endkunden ist Utopisch....Die ersten F10 535i mit 100Tkm gehen bei 24-25k€ los. Wer kauft da einen 2006er E60 aus dritter Hand für 19.5k€?
Und welche Preise bei Mobile aufgerufen werden interessiert niemanden da draußen.
Preise für den E60/E61 sind dermaßen im Keller. Habe für meinen 2008er E61 525d LCI Sport Edition nicht mal annähernd den DAT-Preis bekommen....
Ganz realistisch gesagt ist deiner max. 14k€ Wert.