Der pure Hass

  • Zitat

    Original von stussy



    Smart Repair? Kosten?



    smart repair kannst dir in a++++ stecken ... weis garnicht warum das angeboten wird :bad:


    mit viel glück kannste das rauspolieren lassen aber ich befürchte koti braucht n neuen lack.


    wo ist n das passiert ?


    ... mein beileid ... die zecke aufspüren und *zensur*

  • Erstmal mein Beileid :rollen:


    Die Gründe warum jemand sowas macht, brauch ich Dir sicher nicht erklären....die kennst Du selbst! Auch wenn sie für uns absolut nicht verständlich sind :?:



    Kosten würd ich auch in etwa wie Bombi beziffern...eventuell 200€. Allerdings in ner freien Lackiererei! Ob Smart oder Komplett mach hier preislich wohl nicht viel Unterschied

  • @Neuro: Is letzte Nacht bei mir vor der Tür passiert....Befürchte auch das der ganze Koti neu gelackt werden muss :motz: Is fast bis aufs Blech....


    @GiMaMi: Hab jetzt eigentlich mit mehr als 200€ gerechnet. Hatte bisher zum Glück noch nie damit zu tun...Musste ja mal passieren

  • Was für ´ne Sch***e! Unglaublich in welch verkommener Gesellschaft wir mittlerweile leben. :motz:
    Ich denke auch, dass diese Beschädigung über den Bereich von Smartrepair hinausgeht. Vorallem wegen der äußerst bescheidenen Lage des Kratzer wird man um eine Komplettlackierung des Kotflügels nicht rumkommen. Die Preisspanne für solch eine Arbeit dürfte ziemlich variieren, kommt auch etwas auf die Abrechnungsmethode des Lackierers an. Von 150 - 250€ kannst du aber wohl ausgehen. :rollen:

  • Zitat

    Original von Memphis_Rains
    mittlerweile


    :?:


    So lange ich denken kann, gibt's doch solche Sachen schon. Man erinnere sich an abgebrochene Markenzeichen eines anderen Herstellers... Mein Vater hat damals extra einen anderen Kühlergrill einbauen lassen, weil's langsam nervig wurde, dass immer dieses "Ding" fehlte. :rollen:


    Das ist kein Problem der Neuzeit. Diese "Neidkratzer" oder auch Beschädigungen aller Art an Fahrzeugen passen in jede Zeitepoche. ;)


    Nichtsdestotrotz mindert das aber keinesfalls den Ärger über solche Machenschaften. Ich wäre da auch mindestens angepisst... :motz:


    Für die Versicherung ist der Schaden wohl zu gering. Das rechnet sich nicht. Schon gar nicht, wenn man da mit einem eventuellen Selbstbehalt rechnen muss.


    200€ für frischen Lack auf dem Kotflügel sind sicher realistisch.


    stussy, Kopf hoch! Wird wieder... :top:

  • @Neuro: Ich gehe jetzt mal nicht davon aus das es mir persönlich galt. Die Gefahr das der Idiot nächste Woche wieder durch die Straße läuft ist natürlich trotzdem da....


    Kev: Vollkasko zu nutzen macht bei der Summe natürlich keinen Sinn, da geb ich dir Recht.

  • Mein Beileid.


    Schade, sowas gibts überall. Ganz gleich in welchem Land. Hatte bei meinem Audi damals auch manchmal irgendwo wieder Schlüsselkratzer am Heckdeckel oder der Motorhaube.


    Ist echt ärgerlich und völlig fürn Arsch sowas.


    Wie lautet doch das Zitat aus Pulp Fiction:


    "Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln "




    Den Koti musst wohl oder übel lackieren lassen. Hast Du eine Möglichkeit auf ne Garage?

  • Was für Asis! :angry:
    Sieht leider recht tief aus.
    Ich hab das auch hinter mir und kenne das Gefühl.
    Man würde den Deppen gern am Schlawittchen nehmen und so'n paar mal (20-30mal :D ) mit der Stirn auf den Randstein dreschen, damit er wieder gesund wird.


    Aber das ändert ja eh nix, weil noch genug andere von denen unterwegs sind, bei denen auch was im Schädel nicht stimmt.


    Aber selbst das soll uns nicht die Freude am Dicken vermiesen.
    Ich denke auch, daß Du das mit 200 Talern erledigt kriegst.
    Wünsche gute Wiederherstellung! ;)

  • Zitat

    Original von stussy
    Warum macht jemand so etwas? :?: :motz: :spinnen: :O


    Smart Repair? Kosten?


    Bin grad etwas Wortkarg....Sorry



    weil ein teil der bevölkerung einfach strunzdumm ist!


    früher hat man solchen typen die hände abgehakt oder zumindest eine.


    leider verboten heute.



    hab auch schon 3 fette kratzer in meinem "neuen" E91 :angry:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT...


    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Einmal editiert, zuletzt von shadow530 ()

  • Diese P.... sollte man erwischen. was macht der Staat??? Nichts ist nur in den Akten vermerkt, Du trittst in Vorkasse und musst die Kohle Einklagen. Was macht der Typ? Finger heben.
    Denen As... Pe..... sollte man Stunden lang auf die Fr..... aber so richtig.
    Drücke Dir die Daumen, das der Übeltäter gesehen wurde.

  • das sind vermutlich jugendliche Helden.. und die haben keinen Respekt vor nix.. woher auch... :?:


    ich bin für Einführung des "Kinder und Jugendbergwerks" ... um mal Erfahrungen zu sammeln... dann können die Probanden sicher Werte schätzen...
    :pop:

  • Kasko und Vollkasko bringt nicht viel, bei Reperaturen von bis zu 300 Euro, außer mann hat keinen Selbstbehalt, dann ist die Versicherung wieder recht teuer. Wennst das Geld für die Kasko ansparst kannst du dir viele Kleinschäden leisten.


    Liebe Grüße
    Walti

  • Zitat

    Original von walti230
    Kasko und Vollkasko bringt nicht viel, bei Reperaturen von bis zu 300 Euro, außer mann hat keinen Selbstbehalt, dann ist die Versicherung wieder recht teuer. Wennst das Geld für die Kasko ansparst kannst du dir viele Kleinschäden leisten.


    Liebe Grüße
    Walti



    Du hast auch an die Hochstufung gedacht oder?! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!