Dann lass mal hören was es geworden ist
Beiträge von Bombi2805
-
-
Was willst du den fahren? Chopper, Nakedbike, Enduro, Supersportler?
Da würde ich als erstes eingrenzen. Willst du gemütlich fahren oder Autobahn ballern?Ich würde erstmal mit was kleinem anfangen. Unter 100 PS.
Dann wäre fur mich das Serviceheft wichtig. Regelmäßige Inspektion. Das der Bock Um und Unfallfrei ist. Und die üblichen Dinge. Reifen, Kette, TÜV. Eventuell Rückrufaktionen. Und unbedingt Probefahren. -
Ich fahre Falken. Bis jetzt TOP
-
Genau so. Hammerite benutz ich schon ewig. Hält Bombe und die haben viele schicke Farben. Hatte noch nie Probleme damit.
-
Wir haben es letztens bei nen dunkel blauen Astra gemacht. Sah schick aus mit goldenen Bremssätteln. Ich hab es mit Hamerit gemacht. Für knapp 10 Euro alle 4
-
Sieht aber lecker aus
-
Ja. Ich wollte ja erst nur 19er aber ich bereue es nicht. War nen guter Kurs da muste ich zuschlagen. Hab es mir schlimmer vorgestellt. Etwas härter und nen tick langsamer beim beschleunigen aber sonst merk ich nix.
-
AEZ Antigua in 8,5 und 9,5 x 20.
Ja ich weiß muss tiefer
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140408/sgroknu6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140408/mafgzo6u.jpg]
-
Entschuldige. Natürlich hinten 265/30/19
-
Also ne Freigabe von hankook für die Reifen hätte ich auf nen e60.
-
Kurz und knapp passt die Kombi auf nem e60 LCi?
Vorne 9,5x19, mit 235/35/19 et20
und
Hinten 10,5x19, mit 265/35/19 et26Danke
-
Zu Fuß kannste knicken. Vieleicht mit nem Taxi. Ich wohn direkt bei ZF ume Ecke. Ausser zu Porsche oder Opel ist ohne fahrbaren Untersatz schicht
-
Klemm mal die Batterie für ne halbe stunde ab. Was sagen die Akkus in den Schlüsseln?
-
Akku im Schlüssel voll?
-
Also das Plasti Dip wäre mir zu rauh. Warum läst du es nicht Folieren? Hab ich schon von vielen gehört. Hast du auch mehrer Farbmöglichkeiten. Ich meine hier im Forum haben auch schon einige zur Folie gegriffen.
-
Ansonsten nochmal Deinstallieren und wenn möglich in einer anderen Partition oder auf einer anderen Platte neu installieren. Also statt auf C:\\ mal auf D:\\
-
Vieleicht wurde es auch nach \Programme\... und nicht nach \Programme(x86)\... installiert...
Nenne testweise die firefox.exe im Installationsordner (C:\Programm Files (x86)\Mozilla Firefox\) um, und starte die gleich von dort.
-
Gehe in das Verzeichnis "C:\Programm Files (x86)\mozilla firefox\", rechtsklick auf
"firefox.exe", Senden an, Desktop.
Dann erscheint auf dem Desktop eine neue Verknüpfung, über die du firefoxs wieder starten können solltest. -
Und wie lautet die Fehlermeldung?
-
Ich hätte auf Sägezahnbildung getippt. Hatte ich bei meinem E90 damals auch hinten rechts. War richtig am pfeiffen und jaulen beim losfahren.