2 tage nach belgien arbeit ruft, aber sommerferien in die türkei schwarze meer. Hoffe auf keine schlaglöcher auf dem weg
-
-
in 21 tagen gehts nach zypern
-
in 16tagen ab nach disneyland und im sommer nach polen und kroatien...nur weiss ich noch nicht ob ich nach kroatien fliegen soll oder mit dem auto runterfahren soll
-
in 3 1/2 wochen gehts 7 tage nach Kuredu
-
Ihr habt es alle gut
-
Anfang Juli mit dem Dicken drei Wochen nach Norwegen.
-
Ende Juli geht es mit dem Dicken an den Gardasee.
-
ende Mai eine Woche Garding (Nordsee)
anfang August ein Wochenende Nito Olympix Hockenheim
anfang September 2 oder 3 Wochen Split (Podstrana) Kroatien (eigene Ferienwohnung)
gruß
-
Dieses Jahr wird wohl wenn nur ein WE iwo an der Nordsee verbacht so ende Juli .
-
war denn schon jemand mal in NYC? kann mir jemand ein Hotel empfehlen das für eine Woche bezahlbar ist?
Zentral gelegen wäre gut.. -
- Wochenende Eckernförde (done)
- 2 Wochen Mallorca
- 1 Woche Fehmarn
- Wochenende Niederlande (Zeeland)2013 wieder rum ...
-
Anfang Mai eine Woche Sylt.
Gruß Uli07
-
War vor kurzem 2 Wochen AIDA (Mittelmeer 7)... irgendwann gehts 2 Wochen nach Malle - wobei meine Olle nun mit ihren Weibern fährt
denke da werde ich es parallel iwo anders krachen lassen...
-
Zitat
Original von shadow530
in 3 1/2 wochen gehts 7 tage nach KureduDas ist ja lustig, auch ich fahre nach Kuredu auf die Malle
, allerdings erst Ende Mai.
Dann halt mir mal die Hütten sauber, wir haben eine Strandvilla direkt im Süden. Am meisten freue ich mich auf den Transfer per Wasserflugzeug.
Würde mich ja dann über einen für mich Vorabbericht freuen.
Gruß ebenfalls aus der Hauptstadt, Tom -
Zitat
Original von 132db
war denn schon jemand mal in NYC? kann mir jemand ein Hotel empfehlen das für eine Woche bezahlbar ist?
Zentral gelegen wäre gut..was ist bei dir bezahlbar ...
gutes hotel und NY ist nicht ganz einfach ... insbesondere wenn man auch auf den preis guckt ... hotelzimmer dort sind quasi fast in dauerbenützung .... dementsprechend schnell sind die zimmer verranzt ...
wir waren dort :
http://www.ontheave-nyc.com/Deutsch/
relativ zentral und hübsches hotel ... pers würde ich Breakfast Package dazubuchen ... um in ruhe in den tag starten zu können ... 5 tage aufenthalt sind minimum find ich ....
wir haben damals 1300.- pro pers. bezahlt für den ganzen tripp nach NY ....
gut + günstig einkaufen kann man in NY eh nur wenn man die insider kennt ... idr sind die etwas außerhalb ...
wir hatten glück das wir n paar sparfüchse getroffen haben die uns das gesagt hatten ...ach ja ... und die juden dort hegen eh noch n groll gegen die germans ... durft es mehrmals erfahren ... zumindest den ich übern weg gelaufen bin ...
-
Zitat
Original von Eisern
Das ist ja lustig, auch ich fahre nach Kuredu auf die Malle
, allerdings erst Ende Mai.
Dann halt mir mal die Hütten sauber, wir haben eine Strandvilla direkt im Süden. Am meisten freue ich mich auf den Transfer per Wasserflugzeug.
Würde mich ja dann über einen für mich Vorabbericht freuen.
Gruß ebenfalls aus der Hauptstadt, Tomauch nich schlecht :D:D:D
ja bilder und bericht folgen
ja son stranddingens haben wir auch glaub ich.
-
ich hab grad mal die ny hotels gecheckt bei tripadvisor.de
bei den top ranking.... heiliger strohsack ... isch des duier ...
-
Demnächst für 3 Wochen in die Staaten Las Vegas-San Francisco-Los Angeles-Las Vegas und ab nach Hause.
-
Zitat
Original von JanH
Demnächst für 3 Wochen in die Staaten Las Vegas-San Francisco-Los Angeles-Las Vegas und ab nach Hause.las vegas...... nicht schlecht.... aber nicht das du da dein bimmer verzockst
-
Zitat
Original von Halit
las vegas...... nicht schlecht.... aber nicht das du da dein bimmer verzockst
Keine Sorge, Brief Schein und Schlüssel bleiben zuhause
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!