Auf dem BMW lackstift für Titansilber stand auch Sternspeiche 128 drauf.
Beiträge von 132db
-
-
Ich meine Fejwin. Frag den mal..
-
-
update: ist ein e90 325i geworden der kleine flitzer macht spaß!!
-
oh mann
wie ich sowas hasse. ich fühle mit dir
-
-
Bei mir war es auch hinten rechts. Hatte 19" runflat drauf. Ist merkwürdig.
-
Danke, habe mich gestern vom dicken verabschiedet Abmeldung folgt am Montag. Werde mir wohl keinen e60 mehr holen bleibe bei BMW weiss aber nicht was. Der F10 den ich möchte kostet noch zuviel. Wird wahrscheinlich ein e90.
-
Update: der wagen wird verkauft! Ist ein Totalschaden. lohnt nicht mehr über 6 tausend Euro reinzustecken
-
schau doch mal in die codiererliste.
-
Zitat
Original von maggo369
Genau wie bei meinem Schwiegervater - der muss auf jeden fall auf die richtbank und die träger müssen ersetzt werden -> richtig arbeitIch hoffe das ist nicht wieder ein Wirtschaftlicher
Hab auch direkt an dich gedacht bzw an deinen Beitrag. Bleibe meinem Wagen treu
-
so gutachter war vor 2 tagen da, hat bilder gemacht und der chef meinte das man dass so der versicherung nicht einreichen kann. das auto müsste komplett auseinander genommen werden. gesagt getan. sieht nicht gut aus. Die Motorträger sind verzogen
-
-
Zitat
Original von Neurocil
Kein Fahhrad oder wenigstens n Skateboard
die beiden gegenstände ersetzen doch nicht freude am fahren -
Ist schon krass ohne auto. Fühle mich wie verlassen. Bin seit 3 Tagen ohne auto unterwegs..
-
Zitat
Original von uli07
Weil du dann höhere Beiträge bezahlen mußt
Ja aber das menschliche ist wohl gestorben. Keiner denkt an das Opfer. Alle denken nur an sich. -
Ja man kann es sehen wie man will emre das ist natürlich auch ärgerlich. Ich frage mich nur warum man dann eine versicherung hat.. Sie zahlt doch sowieso warum abhauen?
-
so ist es passiert. ich habe zwar ne vollbremsung hingelegt und er auch. der aufprall war also nicht so heftig. hoffe es ist nicht viel. die scheinwerferhalterungen sind wohl hin. stoßstange, träger. evtl pdc sensoren und viel kleinkram. die haube geht nicht mehr auf. muss mal gucken was von innen alles defekt ist.
-
so heute war nummer 4 im 5. jahr dran.
ich fahre auf der geradeaus spur an der grünen ampel an. ist eine große kreuzung bei uns mitten im zentrum. links rast plötzlich einer über die rote ampel voll in mich rein123(dieser Beitrag) und jetzt 4
-
Da ist doch schon der Fehler, erst mal Batterie registrieren und gucken ob der Fehler noch da ist.. Wenn man sich mal bemüht und die suchfunktion nutzt wird man fündig..