Ich würde bei einem kaputten Halteband überhaupt nichts neu kaufen.
Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread
-
-
Hab ich auch nicht gemacht. Neuen Deckel und gut ist.
-
Ich würde bei einem kaputten Halteband überhaupt nichts neu kaufen.
das fehlende Band wird oft bei der HU bemängelt
-
Was hier beim Tüv alles bemängelt wird ist wirklich sagenhaft.. Da lob ich mir den Französischen Tüv 😜
-
Bin auch jahrelang ohne Band gefahren, bis ich mir dann nen neuen original Deckel bestellt hab.
Kein Tüv Mensch hat es jemals bei mir kontrolliert.
Ohne band kann man den Deckel ja genauso an den Deckel stecken.
Sachen gibts😅😅
-
-
Hat bei mir noch nie eine Tüv nach geschaut.
-
Mein Band ist seit 2010 kaputt Hat nie jemand gestört. Aber stört mich tatsächlich seit 2010 .-)
-
Danke, bestellt
-
Heute gekauft für 50€ vom e91 über ebay kleinanzeigen, nur zur Info die Dachträger vom e91 passen auch problemlos auf den E61 obwohl BMW was anderes behauptet
-
Als mein Band durch war, hatte ich sofort ein neues bestellt. Was dran ist, muss auch ordentlich und in takt sein.
-
Hab mir ein Sushi Maki 3 als City E-Bike gegönnt. Kostet sonst mit allem Zubehör 1500eur und kostet mich via Firmenleasing 1000eur und geht dann in meinen Besitz (inkl. Versicherung und 1x pro Jahr Inspektion für 3 Jahre).
Bin gespannt.
SUSHI BIKES Maki 3.0 E-Bike im Test - Tolle Weiterentwicklung! - YouTube
Berichte mal wenn du bissl Erfahrungswerte hast
-
Ein paar neue PC-Lautsprecher
-
Ein paar neue PC-Lautsprecher
Den gleichen Monitorhalter hab ich auch.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
-
Hab mir die Tage via Jobrad ein nettes E-Bike gegönnt. Haibike Nduro 8 Freeride, morgen soll es bereits ankommen und ich freu mich wie ein kleiner Junge
-
Gleich mal schauen was man mit der Soundkarte noch rausholen kann.
-
Hab grad geschaut - war noch in der Bestellhistorie - Der Anbieter hat alle Einsätze auch Einzeln.
Ne Knipex für Daily use in der Werktatt ists sicher nicht, aber ich war angenehm überrascht, die Zange ist gut verarbeitet und leichtgängig.
Zu erwähnen wär noch: Die Einsätze sind nicht aus Stahl sondern aus einem Druckkgussmaterial - konnte aber bei meiner Benutzung bis jetzt noch nichts negatives feststellen.
https://de.aliexpress.com/item…uQxh&gatewayAdapt=glo2deu
Die Einsätze einzeln:
Ich hab mir die selber Zange aber als Set mit Koffer und allen Einsätzen auch gekauft.
Dazu noch einen Chinch auf Fakra Adapter.
-
Also diesen Stauchkopfnagler kann ich echt empfehlen, der macht richtig Sapß
-
Mal was anderes für den Sommer. Leider musste zeitgleich auch mein E61 gehen, es gab zu viel daran zu tun und ich bin mit den Reparaturen gar nicht mehr hinterhergekommen. Schade, er fuhr sich deutlich komfortabler . Dafür begleitet mich ab heute Abend ein Mercedes EQS fürs Wochenende und die morgige Fahrt zu den Brazzeltagen im Technikmuseum Speyer (die 750 km hin und zurück wären mir mit dem Mini doch zu unentspannt ). In Zukunft wird wohl ein F10 oder was neueres kommen, dann aber direkt von BMW aus den Premium Selection Angeboten.
Farblich passend zu meinem Rover Mini Cooper 1.3 SPI den ich vor längerer Zeit mal hatte.
-
Ein F10 wirds als Premium kaum geben...oder
Timiboy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!