Alles anzeigenneue Teile für meinen SCX10-II Crawler (alles zusammen rund 140€)
und viele neue Teile für meinen Scania Truck (alles zusammen rund 245€)
Warum keinen Lipo
Alles anzeigenneue Teile für meinen SCX10-II Crawler (alles zusammen rund 140€)
und viele neue Teile für meinen Scania Truck (alles zusammen rund 245€)
Warum keinen Lipo
Alles anzeigenaha 💡
kannte ich noch nicht!
Ich meinte ein Teil, dass unter die Mittelarmlehne passt.
Ersetz die Handyhalterrung (bei mir ohne Handyhalter,
dafür ein extra Fach das man wiederum hochklappen kann.
Dieses Fach müsste man „opfern“
Ich kuck nochmal……..
an für sich eine gute Lösung aber ich finde für mich persönlich einfach zu umständlich zum greifen
keine ahnung ob das was taugt
Meine hatte letztes Jahr incl. Themostat um die 900€ gekostet in einer freien Werkstatt
Alles anzeigenDen gabs bei mir
Vielen Dank nochmal an ABACS20 für den Tipp mit der Max. Höhe
Hat einer von euch einen Tipp für Unterstellböcke bei denen man bei Arbeiten unter dem Auto nicht stirbt?
Bei den Unterstellböcken welche ich bei Amazon oder ebay finde ist die dicke des Materials ob man 3T oder 6T nimmt genau die selbe.
war damals auch in meiner auswahl
Ich hatte mal einen ähnlichen und das Ding ist mir bald auf die Nerven gegangen, weil die Räder zu klein sind und man zu viel pumpen muss. Das ist mir erst aufgefallen, als ich mal den von meinem Nachbarn ausgeliehen habe, der so ähnlich war wie der von sylvester oben. Mit dem langen Hebel zweimal gedrückt, da war der Wagen oben. Geil. Sowas in der Art schaffe ich mir auch als nächstes an.
das kann ich bestätigen, mit rechtt wenig pumpen schnell oben. Was mit wichtig war, ist dass er recht flach ist falls ich doch mal mittig an der VA oder HA anheben möchte.
die Aufnahmen hab ich schon liegen bzw. hatte sie und war die letzten Tage damit beschätigt sie zu suchen. Ein Bekannter hätte sie gebraucht und ich groß gesagt hatte, hab ich liegen.
jetzt bestell ich mir halt neue.
Aber danke für die Info mit der Aufnahme
Hab vorhin bloß Mal versucht ne radschraube zu lösen die ging problemlos. Wie es an einer Achse ausschaut weiß ich leider nicht
Ja den schlagschrauber hab ich bei dir schon gesehen. Hab schon mehrfach gelesen in den Bewertungen dass er manche nicht gelöst bekommt.
Deshalb hatte ich dich damals gefragt
Ach Mal was neues zugelegt
darf auch gerne hier geteilt werden, würde mich auch interessieren
Na guck an, hinter welchem Regal hamse die denn gefunden und dann sogar gleich 3 ... bei der aktuellen Beschaffungslage traut man sich ja gar nicht, sowas noch zu verbauen! Das ist eher was für die Vitrine und einmal im Monat sachte mit der weichen Pfauenfeder abstauben.
Glückwunsch, Zlatko! Du solltest Lotto spielen.
ich gehe mal davon aus dass Zlatko direkt an der Quellle stizt
Das liest sich ja gut. Bin ja auch auf der Suche nach einem hauptsächlich zum Räderwechsel. Sollte schon ein Makita sein, da Akku Ladegerät und mehrere andere Maschinen schon vorhanden sind
Da ja Recht viel negatives über den kleinsten geschrieben wurde dass er die 120 nm stellenweise nicht schafft , werde ich dann wohl auch den gleichen wie du nehmen
Ich bin echt gespannt wie der sich bei der Arbeit so macht.
Denn wenn er die Kraft wie beschrieben hat, bei der Größe, ist er echt genial!
und mittlerweile getestet?
Ich hoffe der taugt was
Ok alles klar danke dir für die Info 👍
https://individualiseyourcar.c…ambiente-lichtleiste.html
Hier hab ich meine damals gekauft. Der Inverter hat 2 offene Kabelenden.
Inverter hinter die Tür und mit Beleuchtung vom Fensterheber verbunden hab damals 2 polige Stecker benutzt damit man es abstecken kann wenn man die Tür verkleidung ausbaut.
Hast du ein Bild im verbauten zustand davon?
Ich selber nutze Aufsätze von Hazet, KS-Tools und BGS. Gibts in jeder denkbaren Größe.
E61 ist nicht relevant, gibt verschiedene Größen für verschiedene Motoren, habe mittlerweile 3 Aufsätze daheim.
ok dann muss ich meinen mal genauer messen
aber danke für die Info
Nimm doch Orginale Styling 123, die sind Eintragungsfrei und auch nicht ganz so beliebt was sich im Preis wiederspiegelt
Ok danke mal für die Info,
dachte jemand wüsste die Größe vom E61
@cheminitzer
Kommst du mit dem Gurt überhaubt richtg hin?