Beiträge von E60LDK

    8L bei 200Km/h.

    Wie lange fährst du denn so schnell?

    8L erscheint mir echt wenig.

    Mit dummen Menschen diskutieren ist nie wirklich ratsam, weil sinnlos. Manchmal vergesse ich das noch!

    Aber ich arbeite daran.

    Für wen hälst du dich mich als dumm zu bezeichnen?

    Im Internet das große Maul.

    Jetzt gehen dir scheinbar deine Argumente aus, da du beleidigend wirst.

    Fahr weiter dein von Bangel designes unschönes KFZ, welches deinen Charakter in voller Pracht wiederspiegelt.

    Dann halte dich doch selbst an das von dir geschriebene.

    Kannst nicht helfen, dann braucht man auch nichts sagen.

    Hast es doch selbst geschrieben.

    Die Diskussion hier hast du angefangen.

    Also ist die Schreiberei diesbezüglich genauso sinnlos.

    Ciao ich bin raus.

    Es geht doch nicht darum das mikelgrey nicht helfen wollte, sondern darauf aufmerksam machen wollte, dass die Leute sich auch mal selbst etwas Mühe geben können beim Recherchieren.

    Mit dem Post wollte er nur demonstrieren, wie einfach es ist wenn man Google benutzt und sich somit selbst helfen kann.

    Manche Leute sind einfach zu bequem und wollen alles auf dem servierten Tablett.

    Deswegen kann ich seinen Hinweis, die Suche zu benutzen voll und ganz verstehen.

    Wieso soll man für andere extra googeln und sich die Mühe machen, als ob man für sich selbst sucht, wenn derjenige der Hilfe braucht es selbst nicht macht??

    Die kleine Disa macht nicht so die Probleme.

    Meistens geht die Große kaputt.

    Bei dem Preis überlegt man sich zweimal ob man eine kleine neue bestellen soll oder nicht.

    Bei mir war die Große kaputt.

    Hab mir zwei Reparatursätze bestellt und beide überholt.

    Stahlwelle, Aluklappe und das Zahnrad innen ebenfalls aus Alu.

    Das ganze läuft jetzt problemlos seit 4,5 Jahren bei mir.

    Meine große Disa wurde zum Glück nicht angesaugt, hatte aus Spaß den Fehlerspeicher ausgelesen und da stand sie dann im Fehlerspeicher.

    Hatte aber auch den schlechteren Durchzug und erhöhten Verbrauch bemerkt.

    Hatte beide vorm Einbauen angesteuert.

    Glückwunsch zum Erfolgreichen rausholen der Disa Reste.

    Gute Idee mir dem Dellen Kleber Zeug😅👍👍

    Mach die Dichtung vom Valvetronicmotor und die Exzenterwellen Dichtung mit neu.

    Die kosten nicht viel, dafür hat man dann später keine Probleme mehr damit.

    Dann lag ich leider mit meiner Vermutung richtig.

    Hoffe dadurch ist kein größerer Schaden entstanden.

    Im Idealfall neue Disa rein und er läuft wieder.

    Entschuldige gütiger uli07, ich werde in Zukunft meine Kommentare zügeln um deinem Gemütszustand entgegenzuwirken.

    Entschuldige oh feiner Herr.

    In deinem Alter muss man ja auf sich achten.

    Entschuldige zutiefst, dass ich deiner falschen Meinung nicht folge.

    Du Chemnitzer 2.0.

    Alles weißt du besser.