M5 E60 ... ab 14.900.- € gehts los

  • Hab die letzten Wochen echt mal überlegt, mir irgendwann bald (2-4 Jahre) einen M5 oder M6 zu kaufen.....und heute kam beim fahren der gedanke wieder....2 minuten später Abschleppwagen auf der Standspur, und einen liegengebliebenen M5 Touring :spinnen: :(


    Ich glaub das vergesse ich mal.... ;) So schön und faszinierend wie die auch sind, man steckt halt nicht drin....und 3 Bekannte haben gepflegte erwischt (1 Hand, SH nur bei BMW), und alle haben im 1. Jahr mehrere Tausend euro nur in Reparaturen reinstecken müssen :heul:


    Viele Grüße
    Vlad

  • Zitat

    Original von Vladiiiii
    Hab die letzten Wochen echt mal überlegt, mir irgendwann bald (2-4 Jahre) einen M5 oder M6 zu kaufen.....und heute kam beim fahren der gedanke wieder....2 minuten später Abschleppwagen auf der Standspur, und einen liegengebliebenen M5 Touring :spinnen: :(


    Ich glaub das vergesse ich mal.... ;) So schön und faszinierend wie die auch sind, man steckt halt nicht drin....und 3 Bekannte haben gepflegte erwischt (1 Hand, SH nur bei BMW), und alle haben im 1. Jahr mehrere Tausend euro nur in Reparaturen reinstecken müssen :heul:


    Viele Grüße
    Vlad



    Und deshalb fahre ich einen B5 Fahrleistung mindestens so hoch bei geringeren Kosten.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Vladiiiii
    Hab die letzten Wochen echt mal überlegt, mir irgendwann bald (2-4 Jahre) einen M5 oder M6 zu kaufen.....und heute kam beim fahren der gedanke wieder....2 minuten später Abschleppwagen auf der Standspur, und einen liegengebliebenen M5 Touring :spinnen: :(


    Ich glaub das vergesse ich mal.... ;) So schön und faszinierend wie die auch sind, man steckt halt nicht drin....und 3 Bekannte haben gepflegte erwischt (1 Hand, SH nur bei BMW), und alle haben im 1. Jahr mehrere Tausend euro nur in Reparaturen reinstecken müssen :heul:


    Viele Grüße
    Vlad


    Dieses Glück oder Pech kannst du mit allen Autos haben. Ich hatte über 100tkm in 1,5 Jahren mit dem M5 abgespult und bis auf einen defekte Drosselklappensteller und eine Lambdasonde war es auch. Rest waren die Verschleißteile.
    und eine B5 ist sicher nett und toll aber keine M5 :evil:


    Ich fahre jetzt ein Taxi (MB E500) und mir fehlt das brutale, ehrliche Fahrgefühl

  • @ Neuro....



    Ab 17'995US$ geht's hier im NAR los (~13'900€) mit "wenig" km Stand... :D
    a schnäpple....


    Bei 13,78 Pesos der Liter (~0,81€)eine gr. Überlegung für zweiten M5 als Daily Car :D ....


    Gruß aus dem fernen México...
    Duc

  • Ich weiß gar nicht, warum alle immer über den M5/M6 herziehen. Überall wird genörgelt in der Weise "ich hab da mal gehört, der Motor, der Motor, große Probleme" usw. :angry:


    Meiner jedenfalls läuft seit 52.oookm völlig ohne Probleme, geht nach GPS-Messung an die 325km/h, hat einen betörenden Klang und mich schon längst süchtig gemacht und Hochdrehzahl-Suager ist eben halt ein anderes Motorkonzept als Turbo/Kompressor. Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.

  • das liegt an den leuten die einen hatten incl probleme .... diese leute verbreiten die botschaft und andere schnappen sie auf ..... geh mal ins M forum .... :D


    uns ist ja nicht bekannt wieviel km dein hobel hat .... aber bei so um die 100tkm aufwärts gehts los mit den teuren sachen .....

  • Zitat

    Original von Neurocil
    das liegt an den leuten die einen hatten incl probleme .... diese leute verbreiten die botschaft und andere schnappen sie auf ..... geh mal ins M forum .... :D


    uns ist ja nicht bekannt wieviel km dein hobel hat .... aber bei so um die 100tkm aufwärts gehts los mit den teuren sachen .....


    Fahrzeug verkauft oder was ist mit deiner UP los :P

  • hm, hat halt genau 52.000 km auf der Uhr.

  • Hallo zusammen. Ich beobachte den M5 Markt schon länger. Möchte mir auch über kurz oder lang einen zulegen. :D Das Auto stand letztes Jahr bereits zum Verkauf. Denke das war in Essen oder so. Angeblich mit Austauschmotor. Dann bis vor ca. 14 Tagen in Berlin. Letzter Preis waren € 14.000. Denke der Käufer hat vielleicht noch weniger gezahlt. Jedoch will er das Fahrzeug nach einer Woche wieder verkaufen....wo ist der Haken?? ich rate zur Vorsicht !

  • Zitat

    Original von Academy
    Hallo zusammen. Ich beobachte den M5 Markt schon länger. Möchte mir auch über kurz oder lang einen zulegen. :D Das Auto stand letztes Jahr bereits zum Verkauf. Denke das war in Essen oder so. Angeblich mit Austauschmotor. Dann bis vor ca. 14 Tagen in Berlin. Letzter Preis waren € 14.000. Denke der Käufer hat vielleicht noch weniger gezahlt. Jedoch will er das Fahrzeug nach einer Woche wieder verkaufen....wo ist der Haken?? ich rate zur Vorsicht !


    Den blauen M5 den ich verlinkt habe? :D Oke. Danke.


    Der Kennzeichenhalter vorne ist von einem BMW-Händler aus Oldenburg. :?:

  • Der günstigste M5 der nicht defekt ist in D bei Mobile kostet aktuell 16.500 T€urö.


    EZ 02/2006


    180.000 km


    Ich würd mal behaupten soviel werden die im Preis nicht mehr fallen da die
    der ganze wagen ja irgendwann an einen fest definierten Restwert heran kommt der bestimmt wird davon für wieviel man so n M5 verwerten kann .


    ich denk wenn alles noch funktioniert .... könnte diese schwelle bei +/- 12.000 Eurö liegen ... was mein ihr ... was ist der garantierte verwurstungspreis ?

  • so in etwa...aber das untere Ende des Preisniveaus ist sicher noch nicht erreicht.


    Momentan trennt sich noch die Spreu vom Weizen. Gute Exemplare werden jetzt schon teurer oder bleiben zumindest stabil, anders als das verbrauchte Gelumpe - da werden die Preise noch fallen.


    ... vergleiche M5 E39 oder andere M-Modelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!