Hier nochmal ein Vergleich wo deutlich wird das der 650i Heckantrieb mit 408 Ps obenrum besser ist und 301Km/h schafft. Der 650i mit 450 Ps so wie der Ralle den fährt ist leider
Beiträge von karli
-
-
300 km/h bleiben 300 km/h ob bergauf, bergab oder im freien Fall, keine Frage!
Mir ging es nur darum, ob 300 km/h realistisch sind ohne "Hilfe" wie eben bergab etc. Aus rein technischer Sicht.
Hallo Kai, Ralle sein 650i hat Heckantrieb und ist dadurch etwas schneller als mit XDrive. Das XDrive hat bei der V-Max einen leichten Nachteil. Die Antriebswellen kosten etwas Leistung. Ich glaube das der 650i von Ralle auch auf dem Geraten knapp über 300 läuft, das dauert nur etwas länger. Der 650i mit XDrive wurde mit 297 Km/h gemessen, siehe Vergleich. Mein Alpina B10 Biturbo mit nur 360 Ps hatte schon 291 V-Max in den Papieren.
-
Das Auto ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Man kann das Auto nur noch schlachten. Wenn du Zeit und Gelegenheit hast, den selbst zu schlachten, wirst du für dich das finanziell beste Ergebnis erzielen. Ohne Schaden bekommt man schon ab ca. 6 t€ was vernünftiges.
-
1. Michlb70
2. Karli
3. Deep-Blue
4. Ma-ster77
5. Ralle
6. Kev
7. torti136
8. Hub&Raum
9. Zugriff
Tagesgäste
10.ThueringerVR5
11.Hartmut
12.PKImma9211
-
Hmm, wer sind die 3 neuen?
Aus dem F10 Forum.
-
1. Michlb70
2. Karli
3. Deep-Blue
4. Ma-ster77
5. Ralle
6. Kev
7. torti136
8.Hub&Raum
9. (ThueringerVR5 ?)
10. Hartmut
11. PKImma92
-
Ralle, hast du was anderes erwartet?
-
Kann das jemand bestätigen?
Das kann ich auch bestätigen, das funktioniert nicht.
-
Wenn man keine Garage hat, kann man es auch nicht zu einer schaffen!
„Nichts für ungut, aber ich vermute, du bist ein Geburtsjahr weit nach 1980?“
Sowas zieht sich hier mit vorgefertigten Meinungsbildern durch alle Themen, und ob man da vor Ort groß Lust drauf hat.
Weit vor 1980
1980 wurde mein Sohn geboren. Aber der Altersunterschied spielt ja keine Rolle. Aber hier im Forum ist in Bezug auf Treffen tote Hose. Das ist keine Meinung, sondern eine Feststellung!
-
Neue Leute sind auch gerne Willkommen!
Ich freue mich wieder darauf!
Hier gibt es wahrscheinlich nur Stubenhocker, die es nicht mal zur Garage schaffen.
-
Ich freue mich schon darauf
-
Ab nächstes Jahr wäre ich auch dabei.
-
-
Ich bin wieder mit dabei.
Gruß.
-
Valvetronic , Kats dicht oder gerissen.
-
hab vor paar Minuten ne Reservierungsbestätigung über 1EZ bekommen sogar "inklusive Halbpension, Försterwanderung, Wanderkarte, kostenfreie Nutzung für Bus und Waldbahn, Parkplatz und W-Lan Zugang"
Da ist wahrscheinlich was frei geworden. Als wir gebucht hatten, mussten 2. Mann ein Doppelzimmer nehmen.
Gruß. Frank
-
Hallo Steffen, Einzelzimmer sind ausgebucht, höchstens noch DZ. Oder ein Hotel in der Nähe.
-
Mein Herzlichtes-Beileid an die Familie. Es ist ein trauriger Tag für den Motorsport. Sehr schade, aber ich glaube sie hatte in ihren viel zu kurzen Leben, Spaß für 100 Jahre.
-
Ich auch.
-
https://www.google.de/search?q…AI4_-kTvGKe75Nt5rtMmVAi6m
Also ich habe einen Suzuki Splash mit 94 Ps ca 140Tkm gelaufen ohne Probleme. Er ist keine besondere Schönheit aber sehr praktisch, der Kofferraum ist klein, aber wenn man die Sitze umklappt, geht viel rein. Und der Unterhalt ist gering ca.5,0 L auf 100 km.