Beiträge von karli
-
-
Ich bin wieder mit dabei.
Gruß.
-
Valvetronic , Kats dicht oder gerissen.
-
hab vor paar Minuten ne Reservierungsbestätigung über 1EZ bekommen sogar "inklusive Halbpension, Försterwanderung, Wanderkarte, kostenfreie Nutzung für Bus und Waldbahn, Parkplatz und W-Lan Zugang"
Da ist wahrscheinlich was frei geworden. Als wir gebucht hatten, mussten 2. Mann ein Doppelzimmer nehmen.
Gruß. Frank
-
Hallo Steffen, Einzelzimmer sind ausgebucht, höchstens noch DZ. Oder ein Hotel in der Nähe.
-
Ich auch.
-
Na auf jeden Fall hat er mit seiner Buchhalter-Ausstattung das bessere Leistungsgewicht... und kalte Pfoten.
Ach so Frankythecat hat auch eine sehr gute Ausstattung. Aber natürlich kalte Pfoten.
-
Na auf jeden Fall hat er mit seiner Buchhalter-Ausstattung das bessere Leistungsgewicht... und kalte Pfoten.
-
Geile Videos Ralle
Video 3, ab 0:50, netter KonvoiWer ist den vor dir ordentlich am Gas geben ?
Das ist Frankythecat .
-
Alte Liste:
1) 545i-Ralle (EZ mit Frühstück)
2) Karli+Frau HP
3) frankythecat + Frau HP
4)Michlb70 HP
5) Deep Blue + Frau (DZ mit Frühstück)
6) Löwenerz (EZ mit Frühstück)
7)E60-MV+Frau (DZ mit Frühstück)
Tagesgast:
Kev 1 Person
arnold69 -
Zugriff kommt aber ohne Übernachtung.
-
Hallo Tobias, wenn du auch kommst, sind wir vier Alpina Fahrer.
-
Weil ich selber so ein Auto gekauft habe mit über 200 Tsd. Km. Für wenig Geld und bin sehr zufrieden. Voraussetzung ist Unfallfrei dann kann man alles reparieren.Und ich weiß dann dass es auch neue Ersatzteile sind und nicht vielleicht oder Tacho gedreht, zahle dann 17 k und muß trotzdem alles reparieren weil ab 150k kommt langsam alles.
Das hat ja nichts mit der Laufleistung zu tun. Die ganze Innenausstattung ist abgewetzt und verdreckt Klarlackabplatzer Felgen Schrott usw usw. Aber Hauptsache billig eingekauft.
-
In der bucht sind gerade 6 Angebote. Ich würde den 550 i aus dem USA nehmen für 7,5. Da wird wohl eine Dichtung oder Dichtring undicht sein. Vielleicht Motor revidieren lassen aber da weiß man was man hat. Link
Natürlich muss man vorher kontrollieren ob das nicht so ein Unfall Reimport ist.So eine abgerockte Bude, kann man doch nicht weiter empfehlen.
-
2) Karli+Frau HP
3) frankythecat + Frau HP
4)Michlb70 HP
5) Deep Blue + Frau (DZ mit Frühstück)
6) Löwenerz (EZ mit Frühstück)
7)E60-MV+Frau (DZ mit Frühstück)
Tagesgast:
Kev 1 Person
arnold69 -
Was ist mit dem hier? Der wird ja hier grade im Forum angeboten!
Biete E60 550i LCI - Herstellungsdatum 06/2008 - zum Verkauf
Hallo, ich kenne den Fahrer und das Fahrzeug ganz gut (E6x Pfingsttreffen.) Der Besitzer geht gut mit dem Auto um und er fährt auch besonnen und ist kein Heizer. Wen ich einen suchen würde, den würde ich kaufen.
Gruß.
-
Also an mein Heck kommt auch kein Aufkleber.
-
-
2) Karli+Frau HP DZ
3) frankythecat + Frau HP Frau wenn sie nicht die einzige ist
4)Michlb70 HP
5) Deep Blue + Frau (DZ mit Frühstück) wenn die anderen Frauen mitkommen.
Tagesgast:
Kev 1 PersonFrau kommt mit.
-
Franky, wenn deine Frau dabei ist kommt meine auch mit. Doppelzimmer HP.