Cruzer E60-Cheffe

  • Männlich
  • aus Deutschland
  • Mitglied seit 14. September 2010
Beiträge
1.874
Erhaltene Reaktionen
199
Punkte
9.858
Profil-Aufrufe
15.759
  • Hallo Cruzer


    Könntest du mir nochmal helfen bezüglich dem DVD Wechsler

  • Hey Cruzer ,


    Möchte bei meinem 545I 2004/09 Lci Scheinwerfer nachrüsten . Mein Fahrzeug hat AKL ab Werk . Habe die LCI Scheinwerfer komplett gekauft und LM2 . Würde mich über eine passende Pinn Belegung und paar Tipps und Tricks freuen


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hi Cruzer, könntest du dich bitte bzgl. deiner Verkaufsanzeige bei mir melden? Besten Dank!⁹

  • Hallo Cruzer,


    habe den Post "Der M5 E61 - Stückzahlen, Farben, Sonderausstattungen" gefunden und mit großem Interesse gelesen -- wirklich beeindruckende Recherche und interessante Fakten. Vielen Dank! Ich habe mir gerade ein schweizer Exemplar sichern können, finde aber die Fahrgestellnummer nicht in der Auflistung... die fehlt schlicht. Wie kann das sein? Vielen Dank im Voraus!


    Oktanhaltige Grüße,
    Karsten

    • wo steht denn, dass jede einzelne Fahrgestellnummer aufgelistet sein soll ?


      —> Überschriften und Zusammenhänge lesen.


      Grüßle

    • sollte keine Kritik an Deiner Recherche sein! habe die Überschriften und Zusammenhänge schon auch gelesen (SA999 = keine Kundenbestellungen) habe mich nur gefragt, warum sooo viele gelistet sind, nur einige wenige nicht, wo doch z. B. auch ein Fahrzeug mit "geschützten" Daten gelistet ist. Gruß, Karsten

    • kein Problem, verstehe nur die Frage nicht...
      es gibt 803 Fahrgestellnummern der Linkslenker, beginnend von CT93000 bis CT93802. Alle Fahrgestellnummern, die ich nicht aufgelistet habe, erschließen sich somit von selbst.
      Ích habe lediglich Fahrgestellnummern mit bestimmten Austattungmerkmalen herausgefiltert. Man könnte jetzt den Filter auf weitere Ausstattungsmerkmale erweitern, aber dann ist das ganze nur noch mit einer ellenlangen Tabelle darstellbar - in einem Forenbeitrag leider nicht realisierbar.

    • schon gut, alles gut! Trotzdem vielen Dank und eine gute Zeit!!!

  • Guten Morgen,


    bin auf dein Post über Anzahl der Produzieren M5 E60 aufmerksam geworden.
    Ist dir vieleicht bekannt wie viele Exemplare vom M5 E60 Manual (NB93), Bj. 2007, Farbcode A52 (Space-Grau Met.) sind produziert worden?
    Der Wagen hat eine Vollaustattung. Innenausstattung Schwarz (Code X2SW).


    Ich bedanke mich im Voraus!


    MfG


    Nikolic

  • Vielen Dank!

  • Hallo, habe ebenfalls dieses Problem mit dem Navi. Habe ein MK3 eingebaut aus einem englischen Fahrzeug. Navigation funktioniert problemlos, Radio findet auch Sender, aber kein Ton . Was kann ich tun? Danke Steffen

  • Erledigt.

  • Hi ,


    Hab gelesen das du H&R Spurverbreitungen verkaufst . Hätte interesse wenn die noch da sind .
    Hab ein E60 530i xdrive würden ja passen denke ich .


    Gruß


    S.Akin