dahans43 Neu hier

  • aus Hengsberg
  • Mitglied seit 1. September 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Punkte
135
Profil-Aufrufe
1.346
  • Guten Tag


    Ich habe einige Deiner Postings zum Thema gelesen und vielleicht gibt es auch für meinen E91 330ix Vor-Facelift eine Dir bekannte (adaptierbare) Lösung?


    Kürzlich erfolgte ein CIC-PRO-Upgrade vom ursprünglich eingebauten CCC-PRO mit Hifi-Audio (S676A). Nach dem Umbau entstand das bekannte Problem, dass der Sound beider Subwoofer fehlte, bzw. in Summe deutlich schlechter spielt. Die Ursache sind ja die unterschiedlichen Verstärker zwischen Non-LCI-Modell und LCI-Modell, bzw. die geänderte BMW-Verkabelung wegen dem beim CIC fehlenden SUB Pre-Out, etc.


    Nun schaue ich gerade nach einer Lösung / Beschreibung, wo ich den neuen LCI-Verstärker (HiFi-CIC) integrieren und den jetzigen Non-LCI-Verstärker (HiFi-CCC) ersetzen kann. Wenn ich es richtig verstehe, müssen dann auch weitere Lautsprecher-Kabel von vorne nach hinten gezogen werden, damit dies möglich ist.


    Bist Du bei der Umrüstung auf den LCI-Verstärkers (CIC) / Ersatz Non-LCI-Verstärker (CCC) weitergekommen und erfolgreich gewesen?



    Beste Grüsse
    Ronald