Der "Und was macht ihr so?"-Thread
-
-
Auch als absoluter BMW-Fan muss man neidlos anerkennen: Der Spaß ist unbeschreiblich...
Vor allem der Klang der AMG's find ich klasse
-
-
Vor allem der Klang der AMG's find ich klasse
Echt ? Ich finds prollig... klingt wie so ausgeräumte Kat Pupstrompeten anno der frühen 2000er... einem Daimler unwürdig.
-
Schon vor Wochen habe ich mir die "Zlatkochair-Wings™" gegönnt.
Ich habe ganz vergessen dieses geniale Meisterwerk zu posten.
Sie sind abnehmbar!
-
Schon vor Wochen habe ich mir die "Zlatkochair-Wings™" gegönnt.
Ich habe ganz vergessen dieses geniale Meisterwerk zu posten.
Sie sind abnehmbar!
Mein Vater hat sich mal dieses Gegenteil eines Meisterwerks geholt.
Hat immer am Boden geschrammt.
Egal ob beim Gewicht von mir von 72 Kg oder von meinem Vater 90Kg.
Ging dann nach zwei mal nachbessern wieder zurück.
-
-
Moin!
Da der Thread hier ja nicht nur für BMW Schrauberei ist, hier ein Beispiel zu meinem Erst-Hobby; schraube seit nunmehr über 30 Jahren (verdammt, bin ich alt geworden) an MTBs rum.
Mein letztes "Werk" ist ein Titan MTB der Marke Heavy Tools aus Anfang der 90er; Samstag geholt und gleich komplett umgebaut.
So ist es für mich erstmal fahrfertig und optisch erträglich, erfahrungsgemäß wird da aber noch einiges dran verändert.
Vorher, Kaufzustand:
-
Die Dämpfer bei der Waschmaschine tauschen.
Hörte sich die letzen Monate an wie aufgedrehte Felgen an einem BMW die Waschmaschine beim schleudern.
Wenn's nur die Dämpfer sind, sonst viel Spaß beim Trommellager wechseln.
-
Manchmal frage ich mich echt was sich manche Leute dabei denken wenn sie Bilder zusammenstellen
(Anbei Auszüge von Bildern für einen Produktkatalog)
-
Manchmal frage ich mich echt was sich manche Leute dabei denken wenn sie Bilder zusammenstellen
(Anbei Auszüge von Bildern für einen Produktkatalog)
Die Frage ist, für welche Produkte genau😅😅
Kann ja alles sein.
Verstehe was du meinst.
Hab das Gefühl, dass die Menschheit nach drei Jahren Pandemie, dünmer geworden ist😅😅
-
Die Frage ist, für welche Produkte genau😅😅
Ganz gleich welches Produkt ... klar, es geht in diesem Fall um Bodenbeläge, aber schau mal genauer hin
-
Na, wenns um Bodenbeläge geht, sind Sideboards oder Tische eh überflüssig und der Boden sollte frei bleiben...
-
Ok, kleiner Tipp:
Auf dem ersten Bild mal auf die Stühle im Hintergrund achten!
-
Ja, sieht man erst wenn man ganz genau hinschaut das die schweben
-
Ok, kleiner Tipp:
Auf dem ersten Bild mal auf die Stühle im Hintergrund achten!
Wie soll man denn auch den Bodenbelag sehen, wenn der voll steht mit Mobiliar. Ist bestimmt alles Absicht...
-
Die Helferlein sind mittlerweile auch rollbar.
-
-
Oh, hat da ein Pleuel Frischluft gesucht? Mein Beileid.
-
Jap leider es hat nicht nur Frischluft gesucht sondern ist gleich raus und ab in den urlaub . Naja bei 1.200.000 kann das schonmal vorkommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!