Also mein VFL mit Halogen-SW hatte anstatt diesem komischen Sonderkram stinknormale W5W Leuchtmittel verbaut (2 je SW), die könnte man gegen LED mit ABE tauschen, ob das dann allerdings viel heller wird, bezweifel ich:
Beiträge von Splatter666
-
-
Ich hatte deshalb extra eine DAB+ Antenne eingebaut, damit ich über das Android Display Radio hören konnte und simultan das Navi nutzen konnte...
-
Ich muss da spontan an nen Grillrost denken

-
Ui, bis nachher schaffe ich das nicht, habe das Auto nicht dabei und da ist der Fahrzeugschein drin...
Heute abend kann ich das machen...
-
Das einzige, was ich finden konnte, ist diese abfotografierte Traglastbescheinigung; ob die deinem TÜVer reicht?
Ansonsten kann ich mal ein Foto meines Fahrzeugscheins machen, da ist die Eintragung drin in Kombi hinten mit RH Distanzscheiben (die sind ein Muss, da es sonst hinten nicht passt)...
-
Also als ich meinen Brembo-Satz gekauft habe (nie wieder Brembo), waren da 2 hintere Sensoren dabei, einer für Limo, einer für Touring...
-
MMn sind da die Bremsbelag-Verschleiss Sensoren für die HA anders, sonst nichts...
-
Ich konnte meine Headunit bislang auch nicht mit dem Dongle verbinden, geht nur übers Phone...
-
Schau mal in deine Scheinwerfer, ich habe auch nen 2005er VFL mit Halogen; bei mir sind Standlichtbirnen (ich meine w5w) drin, nicht die auf eBay überall angebotenen LEDs.
Die w5w kannst du dann gegen passende LEDs tauschen (4 Stück). Erwarte dir davon aber nicht zuviel...
-
An sich finde ich die Dinger ja echt gut, aber das die sogar in den Marketing-Videos so schrecklch spiegeln, geht gar nicht...
-
-
Na, wenns um Bodenbeläge geht, sind Sideboards oder Tische eh überflüssig und der Boden sollte frei bleiben...
-
Moin!
Da der Thread hier ja nicht nur für BMW Schrauberei ist, hier ein Beispiel zu meinem Erst-Hobby; schraube seit nunmehr über 30 Jahren (verdammt, bin ich alt geworden) an MTBs rum.
Mein letztes "Werk" ist ein Titan MTB der Marke Heavy Tools aus Anfang der 90er; Samstag geholt und gleich komplett umgebaut.
So ist es für mich erstmal fahrfertig und optisch erträglich, erfahrungsgemäß wird da aber noch einiges dran verändert.
Vorher, Kaufzustand:
-
Danke für den Erfahrungswert. Wie sieht es denn mit 0,33 Dosen aus?
0,33 die genau denselben Durchmesser wie die 0,5er haben, passen sehr gut.
Red Bull o.ä. passen nicht gut, da ist der Federmechanismus zu lasch für bzw. falsch konstruiert.
-
Das Teil hab ich bei mir installiert (bzw. der Vorbesitzer); an sich bestimmt der beste Kompromiss, wenn man keine serienmäßigen Getränkehalter besitzt.
Ich finde allerdings, dass er 1. zu teuer für das Gebotene ist und 2. nur bei größeren Bechern/Flaschen gut arbeitet; 0,5er PET Flaschen mag er z.B. überhaupt nicht. Zudem ist er an sich etwas "wabbelig", je nach Füllmenge...
Also, für kleine Sachen nicht wirklich zu gebrauchen und für große (schwere) auch nicht.
-
Ich dachte, wir reden hier vom E60/61 und nicht von irgendwelchen Motorsportmodellen, die anno dunnemals mal aktuell waren....
Und ich kenne keinen E34 (selber schon einige gehabt in der Familie), die unterschiedliche Felgen mit gleichen Reifen hatten.
Egal, ich bin hier raus, was ein Kindergarten...
-
Verschieden Felgenbreiten heisst nicht zwingend Mischbereifung.
in 99,9% der Fälle schon, alles andere wäre, gelinde gesagt, Käse. Ausserdem hätte das Rad mit derselben Bereifung auf unterschiedlichen Felgenbreiten auch unterschiedliche Durchmesser -> Reifenstretch unterschiedlich -> Durchmesser unterschiedlich. -
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Mischbereifung ist doch beim X eh nicht möglich, oder?
-
Ich glaube, du hast den falschen Steuerkettensatz gekauft

-