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Hier sieht man es ganz gut
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Hier sieht man es ganz gut
Unten am achsschenkel ist eine kleine Kerbe in der muss der Stoßdämpfer anstehen. Durch die Jahre und den rost kaum sichtbar musst du erst mit dem Schraubenzieher freikratzen.
Woher kommst du genau?
Für vorne gibt's meines Wissens nach nur maximal 30er federn.
Hinten geht über den Laptop.
Ist bei mir genauso
Seit rund 70tkm egal ob mit leerer kge oder mit Filter macht absolut keinen Unterschied.
Für den m54 gibt es einen geänderten öldrucksensor mit anderen Teilenummer dieser ist nicht mehr so empfindlich.
Sollte eigentlich passen zumindest wird das Auto mit aufgeführt. Allerdings vertrau ich den Seiten nicht immer 100 Prozent.
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Die Teilenummer 17417545807 ist der 600 w Lüfter.
Sorry falsch geschaut.
Bei meinem E60 ging das Schloss nur auf bei gedrückt halten der Kofferraumentriegelungstaste unten beim Schlüssel auf.
Das das Schloss mechanisch im Kofferraumdeckel per Schlüssel zu geht oder sich beim E60 nicht E61 anzieht hab ich noch nicht erlebt.
Ok dann gibt es das wohl nur am e61.
Wieder was gelernt somit ist meine Aussage natürlich falsch
Die Kabel gehen im rechten Rohr der Kofferraumklappe nach innen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dreht sich der pin ein Stück wenn die Kofferraumklappe geschlossen wird und zieht sie noch ein wenig ran.
Hört sich für mich nach einem kabelbruch in der heckklappe an
Mit deiner Nummer der Zwischenplatte 1068327224 hab ich in deinen ebay Angebot geschaut.
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Und die Nummer hab ich dann beim Berger eingegeben dann kamm die Nummer raus.
Genau die Magnetventile hab ich so wieder reingesteckt. Die Ringe hatte ich nicht auf dem Schirm. Und hab sie aber aktuell auch nirgends gefunden.
Könnte mir aber gut vorstellen das die ein Standartmaß haben. Müsstest du aber nach dem Ausbau vermessen.
Also ich komme bei dir auf die Zwischenplatte A065.
Dämpferkolben gibt es max 7 bei mir waren 6 Stück verbaut.
Die Magnetventile kannst du rausnehmen und reinigen und mit etwas Öl wieder reinstecken. Bei mir waren die aber sauber trotz 277tkm laufleistung O Ringe hatte ich damals keine bestellt.
Die Kugeln kannst du drin lassen hatte die damals auch mitbestellt und wieder zurückgeschickt da kein Verschleiß dran war.
Ich habe mich an automatik getriebe Berger gewandt mit der Stücklistennummer vom getriebe der hat mir alles passende rausgesucht.
Gemacht habe ich damals nur die Dämpferkolben Zwischenplatte dichtbrille Stecker Hülse und die 4 langen Dichtungen.
Gereinigt habe ich alles mit Bremsenreiniger.
Du musst nur beim zerlegen der Mechatronik aufpassen das die Kugeln und Siebe nicht rausfallen.
Hab mir nachdem öffnen Fotos gemacht falls was rausfällt man wieder schauen konnte wo ea hingehört.
Gleiches vorgehen wie beim Kollegen oben.
Wobei ich mir immer noch sicher bin das ihr nicht feststellen könnt das sich der klimakompressor zu oder abschaltet...
Ja kannst du mit inpa auslesen sollte so bei ca 3 Grad sein dann wieder etwas steigen und wieder fallen. Ich denke aber das bei dir das kältemittel aufgefüllt werden muss. Wenn ich mich richtig erinnere war der Wert vom Drucksensor irgendwo bei 16 bar ca.
Bist du sicher das du eine Magnetkupplung hast?
Nach meiner info haben die FL Modelle die nicht mehr.
Am besten liest du mal die Verdampfer Temperatur aus.
Ansonsten ab in ne Werkstatt und druck messen.
Sorry
Ich hab vergessen zu antworten.
Ja Eintragung hat ohne Probleme geklappt.
Da ich im Jahr davor schon die Größe vorne in Verbindung mit spurplatten und federn eintragen lassen hab hat mir der Tüver nicht mal eine einzelabnahme berechnet habe im Endeffekt nur 53 Euro bezahlt.
Kategorie musst du schauen.
Inp* öffnen dann mit f4 auswählen. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Wegen den Forenregeln