mikelgrey hat es schon beschrieben.
du ziehst dir praktisch ein plus und minuskabel ( bevorzugt von der sicherung vom TV Modul oder CD wechsler ) und den Lichtwellenleiter danach codierst du dir das TV Modul ein .
dann sollte das ganze funktionieren
mikelgrey hat es schon beschrieben.
du ziehst dir praktisch ein plus und minuskabel ( bevorzugt von der sicherung vom TV Modul oder CD wechsler ) und den Lichtwellenleiter danach codierst du dir das TV Modul ein .
dann sollte das ganze funktionieren
Wenn ich das richtig verstehe wird das ampire über das TV Menü gesteuert oder ?
Falls das so ist kannst du das ganze auch im.handschuhfach einbinden dort das hast du einen freien lwl und plus und minus .
Dann nur noch den entsprechenden FA hinzufigen.
Ich sehe das eher wie ron645i.
Und die Stecker Dose ist als Eingang zu verwenden denn auf den normalen steht 12 volt out drauf .
Kann mir aber nicht vorstellen das die original ist . Vielleicht hat sie mal jemand eingebaut um ein Ladegerät anzuschließen .
Gar keine das Loch ist immer offen und ist normalerweise durch den unterbodenschutz nicht sichtbar .
Alternativ kannst du unter http://www.leebmann24.de mal mit deiner vin schauen . Dort findest du einen Teilekatalog.
Snowman René das ist hier ist genau das für dich
CCC und 6,5 zoll display diese Aussage beißt sich .
Ccc gibt nur mit dem großen Display .
Habe gestern noch die Lautsprecher im Kofferraum demontiert und nachgegesehen es sind schon beidseitig die reperatur Sätze original bmw drinnen jeweils mit 2 steckern .
Auf dem rechten Kabelbaum konnte ich nur ein Lieferanten datum sehen dort steht der 25.10.2011 drauf .
Habe beide seiten bestellt kosten rund 250 Euro zusammen.
Hat von euch schon mal jemand die originalen heckklappenkabelbäume mit den Steckern verbaut ?
Bei mir sind die Stecker im dachhimmel wohl schon drin und ich frage mich ob es nicht sinn macht diese dann original zu beziehen .
Allein schon wegen der crimperei .
Ich kann dir zwar leider nichts zum abdichten sagen .
Aber ich würde entscheiden nach deinen eigenen Kriterien je nachdem dann ein neuer oder Gebrauchter Scheinwerfer .
BIxenon sind die vfl als auch die LCi Scheinwerfer allerdings hast du beim vfl noch zusätzlich das halogen.
Wenn du keinen fla hast und dazu die vfl Scheinwerfer müssten die aber schon aktiviert sein .
Erfahrungsgemäß brauchst du die neu weil sie beim ausbau kaputt gehen bzw du sie zerstören musst um die schwinge rauszubekommen.
Das kommt drauf an wie du Werkstatt technisch ausgerüstet bist .
Presse ne vernünftige flex mit dünnen Trennscheiben sind Pflicht auch ein akkuschrauber mit guten Bohrern ist sehr hilfreich .
Ich hab mittlerweile schon mehrere Hinterachsen am e39 und am e60/e61 gemacht sieht am Anfang schlimmer aus als es ist .
Diverses spezialwerkzeug könnte 8ch dir leihen wenn du etwas benötigst .
Man kann es umcodieren allerdings nur mit dem Punkt das der fernlichtassitent danach nicht mehr funktioniert .
Ich würde erstmal am Anlasser messen ob alles Signale und Strom ankommt .
Ja genau diese geht von der karosserie an den rechten motorhalter . Einfach mal dran ziehen wenn die schon tod ist hast du sie normal gleich in der hand .
Alternativ kannst du auch mal den plus Übergabepunkt im Kofferraum anschauen .
Masseverbindung von karosserie zum Motor prüfen .
Oder überbrücken
Welches ist die aktuellste Navi DVD fürs CCC?
Wende dich an den User shadow530 der hat alles was du brauchst funktioniert 1A
Ich habe damals auch auf die H &R weil es sonst nix anderes gab und kw kam für mich einfach nicht in Frage .
Ich hab sie daliegen leider hat die einen riss im Rückfahrscheinwerfer .
Schau doch mal gebraucht auf ebay oder alternativ gibts die auch von Hella .