Mein Wagen auf Youtube

  • Ganz kurz nur konnte es mir nicht verkneifen :lol:


    5er BMW E60 gabs bereits 2003, nicht erst ab 2005 :D


    Aber mal was anderes, viel spaß hier :D


    Okay jetzt gibst noch mehr Punkte bin grad dabei das Video durchzuschauen haha


    - Also E60 ab 2003 schon nicht 2005. 2007 gab's Facelift.


    - Auto ist nicht 10 Jahre alt, entweder 12 oder bei deinem Auto Baujahr 09 dann 6 Jahre.


    - Vollaustattung hat er nicht :D Dafür fehlt schonmal M Paket und Sportlenkrad usw also grob Sportpaket.


    - Head Up Display fehlt


    - Komfortsitze und dazugehörig eben Vollelektrisch


    - Keine Alarmanlage ggf auch kein Fernlichtassistent


    - Nur Stereo oder Hifi, Kein Logic 7 / Individual


    - Keine Sitzheizung hinten

  • Kein Schiebedach. Keine Rollos hinten,...


    Der meistverkaufte der 3.0 Benziner? WAAAAAT :O


    Nicht nur das Fahrwerk ist zum Teil aus Alu sondern auch der Vorderbau.


    17 Zoll ist nicht Standard.


    In der C-Säule Airbags? :pop:


    Wieso 2005? Das ist das Facelift der schaut mal anders aus als beim Vfl...


    Zum Rest: Versucht hat er es .... :bad:

  • Nach ertönen der Gangstermusik habe ich ausgeschaltet... :rollen:


    Die Idee ist gut. Allerdings sollte man das ganze seriöser und mit mehr Fachkompetenz aufziehen. Sonst wirkt das ganze peinlich. :top:

  • Haaaaahhhaaaahaaaaaaaaa :D


    Er liebt dieses Auto und kennt die Details nicht.


    Okay, die Idee so etwas zu machen ist löblich, aber das kann ich nur dann machen, wenn stimmt was ich da erzähle.


    Toll, das man hinter den Sitzen Zeitschriften reinstecken kann..... :lol:


    Aber guuut, nicht auf Kopp kloppen. Der Laie wird's gut finden. ;)

  • Bei "Head Up Drive System" hat es bei mir aufgehört. :lol:


    Als ich mich damals für das Modell interessiert habe hätte mir so ein Video vielleicht ein ganz bisschen was gebracht, weil es natürlich ganz nett ist vorher ein paar Infos zu sammeln. Dass da aber auch viele falsche Angaben bei sind, ist ärgerlich.


    Ansonsten kam es mir teilweise eher wie das Gesülze von einem Fähnchenhändler vor. Die Sache mit den Fensterheberschaltern ist dummes Gelaber um eben irgendwas zu erzählen, weil nützliche Infos einfach nicht vorhanden sind. :D Hab ich selber schon so erlebt, dass anstatt über das Fahrzeug an sich irgendwas über die Fußmatten erzählt wird... Ist halt netter Small-Talk auf Autoebene, aber hilft nicht wirklich weiter.


    Die Idee ist gut, die technische Umsetzung auch, aber Moderation und vorallem Informationsgehalt ziemlich schlecht.


    Noch ein guter Tipp am Rande: Man kann gerne viel erzählen und es muss nicht immer alles korrekt sein und man muss (und kann) auch nicht von allem total viel Ahnung haben. Die Peinlichkeit dann aber auch noch zu filmen und zu veröffentlichen halte ich für nicht sinnvoll. Dann vielleicht doch lieber einfach mit ein paar Autointeressierten fachsimpeln...

  • AHAHAHHAHAHAHA


    Selten soviel Gülle auf einen Haufen gehört.


    im ernst dein Kumpel sollte es Lassen!


    bei dem satz ich zitiere" Ihr kennt den alten e39, der wurde 2005 durch den e60 Abgelöst"


    habe ich ausgemacht!


    wenn scheiße dann mit schwung! hat er alles richtig gemacht!



    Ich hau mich weg, ich kann echt net mehr ahahahahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    achja die 2003er und 2004er, sind geist modelle die gabs nie offiziell XDDDD XDDDD AHAHAHHA waren Prototypen




    Ich kann kein einzigen Bmw E39 aus dem bJ 2004 finden, wo sind die alle?




    aber es gibt, auch Positives an dem Video, Lied ist OK und die Cam ist OK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!