Ich bin seit 10:30 Uhr vor Ort an der Waschanlage.
Beiträge von 650i-Ralle
-
-
Gegen 11.00 Uhr treffen sich einige von uns an der Autowaschanlage: https://www.google.de/maps/pla…%2Fg%2F1tghnl_n?entry=ttu
-
Erscheine mit neuer Karre.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.1.) Michlb70 1 Person
2.) Karl 1 Person
3.) Deep Blue 1 Person
4.) Whiskey - vielleicht als Tagesgast am Sonntag
5.) Ma-ster77 1 Person
6.) 650i-Ralle 1 Person
-
Auf dem Video erkennt man gut, dass ich bergab noch nicht die V-max erreicht habe, ich musste ja vor der Kurve bremsen. Sonst Ralle TOT!
Ich schätze mal, dass meiner bergab 312 km/h und auf der Geraden nur 302 km/h erreichen würde. Reicht doch oder?
Hier noch die letzten Videos.
-
Danke schön, dass ihr euch für mich freut.
Es gab leider ein kleines Problem zu Beging der Ausfahrt.
Dashcam angeschlossen und die Sicherung fliegt raus!
Markus baut eine neue Sicherung ein und ich schließe die Dashcam erneut an. Sicherung knallt wieder wech!!!
Huston! Wir haben ein Problem!
Ladekabel ist defekt...
Also losfahren und HOFFEN, dass der Akku der Dashcam lange genug hält und meinen 300 Km/h Versuch aufnimmt.
Wie ihr ja wisst hat es ja zum Glück geklappt! Leider gibts nur 6 Videos, dann is der Akku leer!
DOCH! Meiner ist NICHT getunt. Ich habe nur die V-max in Holland freischalten lassen.
-
Das war ein absolut perfektes Wochenende!!! Wetter 1! Die Menschen des Treffens 1! Die Planung der Ausfahrt von ca. 280 km! 1!
Ich hab letzte Nacht noch von der Rennstrecke Autobahn und Landstrasse geträumt! Das war so geil! Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesendank wieder an Fabian für die Planung!!! 1!
Hat irrsinnig viel Spaß gemacht und ich wollte einmal in meinem Leben die 300 km/h knacken. Ich habs geschafft! Einer der Dinge in meinem Leben, die ich abhaken kann. Geil!
Ich freue mich wieder soooooooooooooo sehr auf das nächste Treffen!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir kribbelts schon! Übermorgen gehts loooooooooooooooooooooooooooos!!!
-
Hallo Kev, ich habe geplant gegen 7.00 Uhr loszufahren und bin dann gegen 11.00 Uhr am Hotel. Ich schalte in unserer Whatsapp-Gruppe meinen Standort frei sobald ich losgefahren bin.
-
Screenshot 2023-05-15 163217.jpg
680Km + ca. 200Km Ausfahrt! Ick freu mich jetzt schon. Wer muss mehr Kilometer fahren? Winni und Markus könnten etwas mehr haben... 300km/h + ist das Mindestziel, das will ich erreichen und dann NIE mehr!
-
Wann wird die Ausfahrt gestartet?
Die Frage sollte eigentlich der TE beantworten.
Er hats ja auch geplant.
-
Hmm, wer sind die 3 neuen?
-
Ich denke das hat keinen Sinn.
Aufgrund ungenügender Interesse, sage ich das Treffen leider ab.
-
Ja ok, es spielt keine Rolle, ob man gut beim Bowlen ist, der Spaß steht im Vordergrund.
Das Gute ist, wir haben hier geile Autobahnen, wo man auch ein büsschen schneller fahren darf!
-
-
Ok Leute, ich versuche mal ein kleines BMW-Treffen in Oberhausen bei Knippis zu
organisieren. Treffen um 17.00 Uhr.Wir könnten uns auf dem riesigen Parkplatz in Oberhausen bei Knippis
treffen. (Einfahrt, dann ganz rechts) Adresse: Max-Planck-Ring 12, 46049 OberhausenIch denke eine Stunde Benzingespäche führen und dann 2 Stunden Bowlen
und anschließend dort noch was essen wäre nicht schlecht.Die Pizza und das Schnitzel Pommes sind echt legga!!!
Ich habe erstmal eine Bahn für 2 Stunden von 18.00 – 20.00 Uhr
gebucht.Kostet 28,50 pro Bahn und Stunde. Also bei 6 Personen wären das dann 9,50
plus evt. 2,50 für Schuhe.Lust
darauf? -
Ja das freut mich Kev!
Wird wieder megageil!!! Isch schwör!!!
Ich mach ma n' kleines BMW-Treffen in Oberhausen auf....
Ma gucken, ob es da Interessenten gibt....
-
-
Also ich bleibe bei BMW V8.
Schon seit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Jahren.
Und das wird auch so bleiben, so lange ich lebe.
Und der nächste muss leider noch warten, noch zu teuer....
-
Der letzte Link vom E60-jahrestreffen 2014 funktioniert nicht.
Kann das jemand bestätigen?
Bei mir gehts.
Ja mikelgrey vielleicht klappts ja?
Was passiert wenn alle Kosten noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weiter steigen???
Dann sag ich mir, jetzt kann ich das noch alles bezahlen.
Aber vielleicht nächstes Jahr nicht mehr?????????????????????????????
Spritpreis steigt auf 15,- pro Liter! Was dann?
Und ich kaufe kein Auto was mit Strom läuft und keinen megageilen Sound hat. Und auch ma locker 300+ fahren kann.
-
Ich weiß nicht warum das Interesse an BMW-Treffen so rapide gesunken ist?
Vor ca. 10 Jahren hatten alle Bock darauf!
Folgende Treffen, bei dem ICH dabei war, und es gab ja noch viel mehr.
Man sieht sich.