Beiträge von 650i-Ralle
-
-
Hallo
Leute, hier mal mein Bericht vom Treffen:Hotel wie immer toll und legga Frühstück, kann nix bemängeln.

Der Megakern von uns 5 Drivern is ja imma da, habe mich über weitere
neue BMW-Fahrer und Beifahrerinnen sehr gefreut, dazu später
mehr....
Also das Wetter war ja nicht so toll, obwohl wir ja eingermaßen Glück
bei der Ausfahrt hatten und es überwiegend trocken war.
Leider habe ich Mist gebaut und die Aufnahme der BMW-App "Laptimer"
nicht richtig gestartet!!!
Warum das so wichtig war, erkläre ich
jetzt.Kurz vor dem V-Max Bereich fuhr n' Vollidiot auf der linken Spur und
rechts daneben ein weiteres Fahrzeug. Überholgeschwindigkeit ca. 3
Km/h.

Ich
gebe zu, dass wenn man scheiß viel PS hat ca. (650) nicht lange
fackelt und man eben rechts über die 3. Spur ganz rechts in Sekunden
ma eben vorbei fährt. Ist falsch und das darf man nicht!!!

Also macht das bitte nicht!
Aber
da kommt der Streckenabschnitt für "Knallgas"!!! Ich hatte
das Glück, dass alles frei war, sowohl die linke, als auch die
mittlere Spur. Solange habe nich noch NIE das Gaspedal bis zum
Bodenblech gedrückt. Geschätzte Geschwindigkeit mehr als ein Jahrdavor! Isch schwör! Is ja auch egal, hat einfach sau viel Spaß
gemacht!Bei
der Rückfahrt "durfte" ich nochmal an der Knallgasstrecke
vorbei, aber leider nicht mehr das Glück einer freien Bahn gehabt.

Kev
hatte dann mal vorgeschlagen nächstes Jahr im Bereich Nordhausen das
nächste Treffen zu machen. Das werden wir dann doch mal machen.

An
die drei collen Mädels: RESPEKT hoch 3!!!
Es hat mich sehr gefreut, dass
ihr als Beifahrerinnen so viel Spaß hattet. Ich kenne Mädels, die
schreien, aber NICHT vor Freude.
Ihr ward klasse!

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...

-
Ja super, dann kann es morgen ja losgehen.
Ick freu mir! 
-
In Arbeit bedeutet? Dass du oder Fabian das plant?
-
Hat jemand die Ausfahrt geplant?

-
Mike? Bringst du wieder deine Soundanlage mit? Brauche gute Musik.

-
Ja das ist es.
Danke dir! -
Ich werde ca. 11.00 Uhr an der Waschanlage sein. Dann noch was zum Mittagessen danach ins Hotel. Der Zutritt ist ja offiziell erst ab 14.00 Uhr.
Mache ich auch wieder so. Gegen 11.00 Uhr sollte ich da sein. Stellst du noch mal die Adresse von der Waschanlage ein?
Mike? Wie schauts denn mit Bowlen am Sonntag Abend aus? Kannst du was ab 18.00 Uhr buchen? 2 Stunden wären geil!

War die Knallgasstrecke die A4 Richtung Osten?
-
was ist mit Ralle?

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei.

Michlb70 - 1 Person
Ma-ster77 - 1 Person
Deep Blue - 1 Person
Karli - 1 Person
torti136 - 1 Person (Tagesgast am 07.06.)
650i-Ralle - 1 Person
-
Ich bin seit 10:30 Uhr vor Ort an der Waschanlage. -
Gegen 11.00 Uhr treffen sich einige von uns an der Autowaschanlage: https://www.google.de/maps/pla…%2Fg%2F1tghnl_n?entry=ttu

-
Erscheine mit neuer Karre.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.1.) Michlb70 1 Person
2.) Karl 1 Person
3.) Deep Blue 1 Person
4.) Whiskey - vielleicht als Tagesgast am Sonntag
5.) Ma-ster77 1 Person
6.) 650i-Ralle 1 Person

-
Auf dem Video erkennt man gut, dass ich bergab noch nicht die V-max erreicht habe, ich musste ja vor der Kurve bremsen. Sonst Ralle TOT!
Ich schätze mal, dass meiner bergab 312 km/h und auf der Geraden nur 302 km/h erreichen würde. Reicht doch oder?Hier noch die letzten Videos.

-
Danke schön, dass ihr euch für mich freut.

Es gab leider ein kleines Problem zu Beging der Ausfahrt.

Dashcam angeschlossen und die Sicherung fliegt raus!

Markus baut eine neue Sicherung ein und ich schließe die Dashcam erneut an. Sicherung knallt wieder wech!!!
Huston! Wir haben ein Problem!
Ladekabel ist defekt... 
Also losfahren und HOFFEN, dass der Akku der Dashcam lange genug hält und meinen 300 Km/h Versuch aufnimmt.

Wie ihr ja wisst hat es ja zum Glück geklappt! Leider gibts nur 6 Videos, dann is der Akku leer!

DOCH! Meiner ist NICHT getunt. Ich habe nur die V-max in Holland freischalten lassen.
-
Das war ein absolut perfektes Wochenende!!! Wetter 1! Die Menschen des Treffens 1! Die Planung der Ausfahrt von ca. 280 km! 1!
Ich hab letzte Nacht noch von der Rennstrecke Autobahn und Landstrasse geträumt! Das war so geil! Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesendank wieder an Fabian für die Planung!!! 1!
Hat irrsinnig viel Spaß gemacht und ich wollte einmal in meinem Leben die 300 km/h knacken. Ich habs geschafft! Einer der Dinge in meinem Leben, die ich abhaken kann. Geil!
Ich freue mich wieder soooooooooooooo sehr auf das nächste Treffen!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir kribbelts schon! Übermorgen gehts loooooooooooooooooooooooooooos!!!

-
Hallo Kev, ich habe geplant gegen 7.00 Uhr loszufahren und bin dann gegen 11.00 Uhr am Hotel. Ich schalte in unserer Whatsapp-Gruppe meinen Standort frei sobald ich losgefahren bin.

-
Screenshot 2023-05-15 163217.jpg
680Km + ca. 200Km Ausfahrt! Ick freu mich jetzt schon. Wer muss mehr Kilometer fahren? Winni und Markus könnten etwas mehr haben... 300km/h + ist das Mindestziel, das will ich erreichen und dann NIE mehr!

-
Wann wird die Ausfahrt gestartet?
Die Frage sollte eigentlich der TE beantworten.

Er hats ja auch geplant.

-
Hmm, wer sind die 3 neuen?