Hört sich interessant an ![]()
Beiträge von BMW_535
-
-
mir gefällt er auch;)wäre sogar schlimmer
Mir gefällt dein Profilbild
Ist das ein 9xx? -
-
Hab nirgends behauptet das die M Modelle so toll sind. Hab lediglich MEINE Meinung zum F1x abgegeben. Wer was fährt ist mir egal. Er meinte ich soll mir ein Fxx holen, also sagte ich das ICH* den scheisse finde, fertig.
Wir reden nicht von ca. 800 Euro sondern deutlich mehr, das selbe gilt für die Reperatur... Über Geld brauchen wir nicht reden, nur geb ich nicht sinnlos Geld für nichts aus.
Und beim M5 ist es halt momentan so, kann ich nicht ändern. Hab ich aber vorher gewusst, sonst hätte ich dafür nicht unterschrieben. Ist ja mein Problem das er für 2 Jahre km mäßig begrenzt ist..
*Ich= bezogen auf meine Person und auf niemand anderen sonst -
5 Abs. 1 GG: „ Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten
-
Für die letzte Aussage, würd ich mein Lkw packen und mein kompletten Fuhrpark da oben hinstellen...
Hab ja gesagt muss jeder für sich selbst wissen. Aber im Internet steht nicht immer alles, vorallem wenn es um negative Sachen geht. Es gibt auch andere Beweise, diese sind aber aus Gründen nicht für alles und jeden einsehbar..
-
Solche Links meinst du, dacht eig an die Redewendung mit Links..
Links könnt ich dir auch zeigen, dazu müsstest du aber bei mir arbeiten um die zu sehen
-
Ja kann ich, aber muss jeder für sich selber entscheiden. Ich weiß das ich mir kein holen würde
-
Der F10 gefällt mir von aussen und innen überhaupt nicht mehr. Die Motoren sind selbst im Facelift immer noch scheisse..
-
4 mal so viel an Versicherung?
Verkauf den und hol dir einen BMW mit 450 PS.
Gucks du.
Wenns ein 50er werden soll, dann nur der G30. Der F10 ist selbst als Facelift
Zumal an den M3 fahrtechnisch kein 50er rankommt.
Und wieso ein 50er holen, wenn sowas schon daheim steht Battle : 550 i xDrive (F10) vs M5 (F90) ?Btw. mein M läuft auch mit 450 PS
BMW _535, warum nimmst du keine rote Nummer für dein M5? kann man paar tage mit rumfahren.
Wieso rote Nummern wenn er angemeldet ist? Selbst mit roten Nummer kommen Kilometer drauf, dann kommt noch dazu das ich ihn nicht einfach mal so abmelden kann.
-
Sieht so aus als würde der nur Tachos richten. Brauch jemand der sich mit Stellmotorenplatinen auskennt

-
Ralle nimm deinen Jahresbeitrag mal 2 und das nur für ein halbes Jahr...
M3 steht technisch, da ich noch niemand gefunden habe der sich mit den Leiterplatten auskennt. Mit dem M5 geht nicht, bin da Kilometermässig recht eingeschränkt und die sind fürs nächste Jahr schon verplant.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider ist die Kamera vorher runtergeflogen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Derzeit kann ich noch nicht sagen ob ich dabei bin oder nicht, momentan viel um die Ohren.
Dann kommt noch dazu das der M aktuell noch nicht fertig, sowohl auch nicht versichert ist. Kann nicht mal sagen ob er nächstes Jahr versichert ist (Versicherungen wollen zu viel Geld für nichts) Mit dem M5 will ich nicht fahren..Von meiner Seite weder ja noch nein.
-
Mir gefällt er
Wäre schlimm wenn nicht 
-
Da lief der M noch

-
Jaja, immer diese Knallgasfahrer!

Haha
Nur Stellenweise mal kurz Knallgas 
-
Kann mich euch nur anschließen, war echt super und wie immer zu kurz

Heimweg ohne Probleme, keine 4 Std. gebraucht

-
Kein Problem.
Hast ne' mail.
Gruß
RalleDanke

-
Werd auch zur Waschstraße kommen und schauen das ich gegen 11 dort bin.
Ralle irgendwie hab ich keine Nr mehr von dir, willst die mir mal zukommen lassen? -
Seit ihr dann um 11 beim waschen oder vorher schon?