Mahlzeit bitte mal die Liste aktualisieren, Codiere nur noch in Münster, bin nicht mehr in Hamburg,
F sowie E Reihen
Mahlzeit bitte mal die Liste aktualisieren, Codiere nur noch in Münster, bin nicht mehr in Hamburg,
F sowie E Reihen
Moin, hqbe vorne 8,5j 245/35/19 hinten 275/30 19, es sind keine Karosse arbeiten nötig habe beim tüv alles Einwandfrei innerhalb 20min eingetragen bekommen
Schaden 6278€, habe auszahlen lassen.
ZitatOriginal von BigDaddy
Uff, das tut mir echt leid für dich. Wie wird in so einem Fall das Auto eigentlich abgeschleppt? Ich meine, wird es genauso auf den Abschleppwagen gehoben?
Der Abschleppdienst nimmt den wagen ungern ohne felgen auf die Fläche, man ruft z.b den nächsten bmw Händler an, und fragt nach leih reifen für den Transport.
Da ich ca 60km von Zuhause entfernt war und kir sofort ein Leihwagen hingestellt wurde, konnte ich nach hause fahren und meine Winterreifen holen.
Dekra Prüfbericht ist ca 1 monat alt dort steht alle reifen mit mehr als 5mm,
In Kaufvertrag steht alle 4 felgen werden neu lackiert und aufbereitet.
Somit hatte ich keinen schaden an den Felgen,
Worum ich mir jetzt ein Kopf mache ist, wenn ich mir Geld auszahlen lasse, ziehen die die MwSt ab, somit kann ich schon mal den selben radsatz dann nicht kaufen, denke es wäre sinnvoller mut Werkstatt abwickeln lassen.
Die bremsscheiben haben nichts abbekommen die waren noch knapp in der Luft, aber der Gutachter hat trozdem bremsscheiben erneuern aufgeschrieben.
Heute schreibt er mir per WhatsApp die summe die ich ausgezahlt bekommen kann. bin gespannt über die ganze Sache.
Musste jetzt so ein Schaden Bogen ausfüllen, im Vertrag steht das auto eig in der Garage über Nacht steht, da ich jetzt aber nicht zuhause war und Auto auf einem öffentlichem Parkplatz stand, ist das schlimm?
Ja der alte ist ja noch vorhanden deshalb bleibt die User Page mit dem alten.
Hier ist die Rechnung von heute, nur für die Räder, schneller sind auch hin.
Dekra Gutachten von dem Auto habe ich noch, wo es Draufsteht das auf den Reifen noch >6mm profil war
der Idiot der das Auto damals bestellt hat, hat jeden scheiß bestellt nur keine Alarmanlage!! Und keine Felgenschlößer!
habe in Hamburg angerufen werde dort eine Viper Alarmanlage verbauen lassen!
wir waren an dem Abend bis 02:00 wach, wäre ich rausgegangen ich würde Amok mit den unerzogenen Hurenkindern machen (man kann so was nicht als Mensch bezeichnen!)
naja, Gnade Gott ich werde jemals diesen Abschaum treffen!
Moin,
mir wurden die Räder von Montag auf Dienstag in Recklinghausen geklaut,
Auto ist etwas über ein Monat jetzt in meinem Besitz.
ich war auf einem Seminar in Oer Erkenschwick.
Polizei war vor Ort anzeige wurde geschrieben.
jetzt meine frage, übernimmt die Versicherung den kompletten schaden wir reden von Kasko Versicherung mit 150sb.
allein die Räder kosten bei BMW laut Rechnung 4400€.
morgen kommt der Gutachter von der Versicherung, wir treffen uns beim freundlichen, damit der wagen auf die Bühne kann wegen den Schäden die vllt drunter entstanden sind.
die Bastarde haben nur ein Radbolzen liegen gelassen, nicht mal vernünftig aufgebockt, ich hoffe bei der fahrt mussten die eine Vollbremsung machen und die Felge hat beide mit der Wucht zur tode getroffen!
Voll am thema vorbei
Diesen dreckigen sl350 werden die nicht los, mega Verlust mit dem Wagen gemacht
ich wollte mich langsam verabschieden, war ein treuer e60/e61 fahren seit 2009,
die zeit war schön es ist schwer mich von meinem auto zu trennen.
Heute haben wir uns ein neues spielzeug zugelegt.
es ist eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
b
m
w
m
5
5
0
D
aber wir sehen uns bestimmt nochmal ![]()
Der GEREEEEEEEET
Ich habe ein reinrassigen shar pei in schwarz, naja ist mehr auf wach und jagd Trainiert, dürfen jetzt eine Tierarzt Rechnung bezahlen weil er dem rotweiler ein ohr gerissen hat,
Aber ein shar pei rotweiler mix ist ja geil hast du ein bild?
ZitatOriginal von maggo369
Danke für die Info - für mich waren bei der Suche nach einem F1x oder E6x mit V8 aber nur die vFL F1x interessant vom preis. Die LCIs sind ja noch um einiges teurer....
Die VFL sind wirklich schlimm - gerade im X5 X6
Kurz offtopic
Also gehe ich davon aus das der motor von F01 750i auch betroffen ist mit voller Überraschungen?
Moin Männer,
Ist hier jemand aus NRW der mir die downpipe bei 535d LCI einbauen kann? Zum guten Preis?
Bitte melden.
Bitte nur NRW oder Hamburg.
ZitatAlles anzeigenOriginal von HGH
He Alex, ich würd eventuell auf Dein Angebot zurückkommen:
>>>Und das sind ECHTE 500€ in Toiletten Papier Optik
Zu verkaufen für 550€<<<
Wenn, dann würde ich gern bar zahlen, und zwar mit nur einem Schein. Wäre folgende Zahlweise ok?
Wir müßten dann noch einen Treffpunkt ausmachen, um Mitternacht an der alten Kirche oder so...
Hans-Georg.
HAHA dieser Schein würde bestimmt für die Griechen gedruckt XD
Und das sind ECHTE 500€ in Toiletten Papier Optik
Zu verkaufen für 550€
Achja Zustand ist Unbenutzt!
Zitat
Wo finde ich solche Heckspoiler? Dein Wagen sieht toll aus. hab mir grad die fotos angeschaut.
Das ist ein M Heckspoiler bei Ihm gibts viele davon in der Bucht
Die mtecs werden bei dir nicht passen das sind leds für den vfl du hast lci facelift und brauchst du leds mit H8 fassung schau mal bei lichtex.de von bluesatec die habe ich sind auch die besten für den lci
hauptsache NAFI hat er
![]()
auto in köln gekauft? fahr direkt mal zu bmw und lass mal den KM stand checken!
mich würde es nicht wundern wen der wagen um die 210.000km weg hat oder so!
es sei den es war ein offizieller BMW Händler!