335i auf 911 und jetzt E60 erklär mal genauer bitte was einen dazu bewegt
Beiträge von Denzel
-
-
Fahrgastzelle sieht doch gut aus für so einen Überschlag, bringt halt alles nichts ohne Gurt...
-
Für die Steuerkette gibt es auch Reparatursätze dafür ist kein Motorausbau nötig.
Den 520d habe ich als Handschalter gehabt sehr knackig und eigenwillige Übersetzung. Nicht zu empfehlen.
-
Xenon ist ein Must-Have und Sicherheirskriterium. Deutlich bessere Sicht gepaart mit weniger Erdmüdung durch schlechte Ausleuchtung bei Halogen. Würd mir niemals mehr ein Fahrzeug ohne Xenon kaufen.
-
520d nur mit Automatik, die Schalterei war Grund warum ich den Wagen verkauft habe, innerhalb geschlossener Ortschaft nichtmal im 5. Gang ohne gedröhne. Die Abstufung ein graus.
-
15tkm Mobil1 0W40
-
Zitat
Original von c309
Vieleicht könnte man noch mit nem C02 Feuerlöscher was retten. Den in den Ansaugkanal halten, vieleicht die Drosselklappe zu machen, ich weis grad nicht wie dicht diese schliesst.
Oder ein Absperrventil in die Turbolader Schmierölleitung.
Den Ansaugkanal zuhalten, da muss man sich ja auch schon was für anfertigen. Die Hand würde ich da mal nicht vor halten.
Man könnte allerdings auch die Ladeluftleitung vor der Drosselklappe einfach abreissen, da kommt man am besten ran.
Sicher ist jedenfalls, das man schon schnell handeln sollte. Minutenlang überlegen hilft da nicht mehr weiter.Welche Drosselklappe? Auf Ideen kommen manche...
-
Bedenklich sehe ich dazu noch die aggressive Wirkung des Bioanteils auf etwaige Dichtungen etc. - der Bioanteil aber im Umkehrschluss den "Reinigungseffekt" bringt.
-
Hat man ja die Proteste beim ersten Masters Rennen in Oschersleben gesehen, BOP Änderung über Nacht.
Der DMSB/ADAC schafft sich doch selbst ab, die FIA fährt die WTCC einfach ohne Nordschleifen Permit und ohne Tempolimit
-
Bei der Fahrleistung/Budget würd ich mir sofort einen M52B28 mit LPG im E46/E39 zulegen. Mit dem Bauernmotor umrundet man noch ein paar mal die Welt bevor es einem ein Loch in den Geldbeutel reißt, ist bei Spritmonitor der sparsamste LPG Motor 150PS+.
Selbst bei den Selbstzündern würde ich einen E46 320d 150PS einem E91 320d 163PS vorziehen in dieser Budgetregion, gerade das letzte 2005 Modell hat bereits EURO4. Ab 10k kommen natürlich viele weitere Kandidaten in Frage. Wenn man natürlich mit der "Altbackenen" Optik der Vorletzten E-Serie hadert, da findet man im Audi-Lager auch gute Alternativen.
-
Funktioniert die App Funktion mit Spotify zufriedenstellend?
-
Das auf jedenfall, allerdings entspricht der neue Audi auch irgendwie nicht mehr der ürsprünglichen Idee der GT3 Serie. Umso mehr hab ich mich über den Falken Porsche gefreut der mit so einen quasi "benachteiligten" Auto endlich aufs Podium fährt.
-
Deftiges Ergebnis für die Münchner. Ob die ca. 40 Sekunden am Schluss nicht vorher schon Entschieden wurden
Der Getspeed Porsche hat zumindest 1 Zeitstrafe Aufgrund Tempoüberschreitung zu wenig bekommen. Getspeed -> Capricorn -> Ringbetreiber -> ein Schelm wer böses denkt.
-
Zitat
Wichtig ist vor allem, dass dieser mit Chrome Line, Radialspeiche 244 in 17" und nicht vorhandenem M-Paket selber so stark nach dem gefürchteten "Mutti-Touring" aussieht....
Manche Leute geben hier Sachen von sich. Lasst die Leute doch ihre Fahrzeuge verändern, wie sie möchten. Der Eine investiert eben in Kleinigkeiten, der Andere kauft ein KW Var. 3 und 5000€ Felgen und ist dann eben fertig.
Der gleiche bissige Kommentar wie zuvor eben von Shadow, hab mich nur dem Niveau angepasst.
Und was ich fahre habe ich wo zelebriert?
Wenns eben Kritik hagelt einstecken und weiterfahren. Das Design soll ja schließlich provozieren oder nicht?
-
-
Guten Tag,
würde gerne die Bremsluftführung Vorne vom M-Paket nachrüsten. Gibt es Erfahrungen ode rkann jemand abschätzen ob die M-Teile anpassbar an die normale LCI Stoßstange.
Danke
-
Einfach mal schauen wenn du auch ins Fahrerlager und an das drumherum teilnehmen möchtest bietet sich hatzenbach oder auf der gp kurs Seite die mühlenbachschleife (dort ist auch das DRK party Zelt und am Camping Platz war Letzes Jahr ein großes party Zelt mit essständen) als Ausgangspunkt gut an. Von dort ist man mit kurzen wegen bei der drift Show im Fahrerlager oder zum hatzenbach/Nordkehre wo die ersten Kilometer der schleife starten, vorallem beim Start Ein guter Platz und die Fans dort geben auch schon richtig gas.
Wie fahren am Donnerstag morgen los haben allerdings einen guten Platz in Nürburg erwischt und sind von dort aus dann zu Fuß oder mit dem roller unterwegs Und lassen uns treiben.
-
Ich bin gerade in 5 Monaten 30.000km gefahren da haben maximal 5 Leute hinten gesessen und der Startknopf wurde weniger verwendet als Mutti die Kinder in dieser Zeit zur Schule gebracht hatte. Dabei lief der Wagen warsch zu 70% bei 140 im Tempomat. Da ist Verschleiß nur am Tankstutzen erkennbar.
-
Zitat
Original von chaos
Moin Moin
Ich versuche auch seit ein paar Monaten einen 320 D Touring zu verkaufen,im Moment ist Flaute der Markt scheint gesättigt zu sein,entweder man gibt den Wagen guntig her oder wartet ab bis sich jemand meldetDer Wagen ist abgemeldet,und steht in der Garage also kostet es nix außer Geduld.
Details bitte
-
Ich würde es ja direkt mitmachen wenn eh alles auf ist, würde mich über ein Bericht freuen ob das Fahrwerk dann gut arbeitet, bei mir steht demnächst auch die Entscheidung an.