Hallo,
ich habe mir am Dienstag 2 Reifen bei Tirendo.de bestellt.
Nach der Bestellung habe ich eine E-Mail bekommen mit der Bestätigung. Danach kam eine E-Mail das meine Reifen schon im Versand sind mit einem DPD Paket Tracking link. (Dienstag)
Der DPD link geht leider erst seit heute, vorher war kein Zugriff möglich. (Freitag) Und da sehe ich nun das die Reifen erst seit heute auf dem weg zu mir sind. Lieferzeit 1-3 Werktage stand auf der Seite.
Ich habe dann heute angerufen bei Tirendo.de und wollte mal nachfragen was da los ist.. Anruf bei der Hotline...
- Bitte wählen Sie die 1 wenn Sie etwas kaufen möchten oder die 2 für den Support. Ich drücke also die 2... *Warteschleife mit absolut grausamer Musik* ... 3 Minuten warten dann kommt eine Ansage "Leider sind alle Mitarbeiter im Gespräch, versuchen Sie es bitte später noch einmal... TUT TUT TUT... Aufgelegt.
Ok, kann ja passieren dachte ich... Nächster anruf, diesmal aber auf der 1, weil wenn ich was kaufen will, komme ich bestimmt schneller an einen Mitarbeiter... und siehe da, es ging Sofort jemand dran. Habe Ihm dann gesagt das ich auf meine Reifen warte und der DPD Link nicht geht usw. er hat sich Entschuldigt und gesagt das meine Reifen heute (Freitag) oder am Montag kommen werden... Das mit der Bestellung alles ok ist...
Natürlich sind heute keine Reifen gekommen...
Ich werde nie wieder auf Tirendo.de bestellen, Kundenfreundlich ist anders...
Gruß, Boris