7ner, schön?

  • Ob man das einem Wagen der Luxusklasse antun muss, muss jeder selbst entscheiden.
    Eigentlich würde ich sagen, dieser "Renn-Look" paßt nicht zum 7er.
    Aber ich muss sagen, bei dem hier wurde das doch ganz gut gelöst.


    :top:

  • Zitat

    Original von Fejwin
    also ich habe schon sehr viele versuche gesehen nen 7er sportlich dastehen zu lassen, dieser is einer der besten, innendrinne passt alles außen ist auch nicht all zu viel verbastelt :D




    Das seh ich genauso und ganz ohne Einschränkungen :top:

  • Ich finde es übertrieben und nicht stilsicher. Wieder ein Beweis dafür, dass man guten Geschmack nicht kaufen kann, auch wenn das Kleingeld für ein solches Auto reicht.


    Der normale 760i ist mit seinen 4 Riesen-Essen schon nicht gerade dezent geraten. Das einzige Tuning-Erzeugnis, wo der F01 schöner ist als die Serie, ist der Alpina B7. Der V8 würde mir zudem auch ausreichen... :D

  • Eben.........Die Geschmäcker. Ich bin eher für Understatement, würde, wenn ich einen 760i hätte, sofort einen 730i i Typenschild hinten platzieren........ :evil:. Ist zwar für die Kenner sichtbar, aber für alle anderen eben nicht.

  • Ich finde auch, dass der 7er eine Luxuslimousine ist, die man durch so ein Tuning nicht verschönern kann.


    Leute, die sich so ein Auto neu kaufen, leiden meiner Meinung nach etwas unter psychischen Problemen. Aber die behaupten dann wahrscheinlich das gleiche von mir :D


    Ich stehe da eher auf Understatement...

    BMW F07 535ix GT (09/16)

    BMW E61 530xi touring (07/05)

    BMW E39 528i (10/97)

    BMW E36 323i touring (03/99)

    Suzuki GSX750S Katana (1985)

  • Mir persönlich wäre das auch zuviel des Guten.
    Paßt in meinen Augen nicht so ganz zum 7er.
    Innen ist es schön gemacht - zumindest für´s Auge - alltagstauglich ist es aber nicht unbedingt.


    Wer´s mag !!!

  • Zitat

    Original von 5ar
    Hab mal auf autoscout rumgeschaut und da sah ich das:


    Klick


    Wie findet ihr den? Zu viel drumherum?



    UUääääh. Würg. Kotz. Entschuldigung, aber das Auto ist ja wieder mal derartig verschandelt. Wahnsinn.


    Also nur meine persönliche, ehrliche und ungefilterte Meinung ...



    Ansonsten find ich den aktuellen 7er optisch hervorragend. Vor allem fährt sich das Auto traumhaft, besser gehts kaum. Wenn er nicht 2 gravierende Nachteile hätte, stünde er als 730d definitiv in meiner Garage.


    Nachteil 1: er passt nicht in meine Tiefgarage am Büro. Ich denke sogar, man kommt damit wohl aufgrund der Größe in weniger als 50% der Innenstadt-Tiefgaragen.


    Nachteil 2: obwohl er riesig groß ist - ein simples Fahrrad bekommt man nicht in die Karre, weil es beim F01 keine umklappbare Rückbank gibt. Klare Fehlkonstruktion. Mist sowas.

  • Innen echt schick, jedoch ist das weiße Leder zu anfällig (Bei mir bleibt ja noch nicht einmal ne helle Hose lange sauber :D )


    Außen pfui, finde ich absolut unpassend für ein Oberklasseauto. :bad:


    Aber die Geschmäcker sind verschieden.


    Für das Geld würde ich mir lieber eine Imobilie anschaffen und kein Auto. Einmal ans Brandenburger Tor und er ist hin. ;)

  • Weiß ist ja sehr anfällig,aber ich finde den :top:
    Den würde ich nur Sonntags fahren,vielleicht zum Nachbarort mal schnell Brötchen kaufen :D
    Und auf dem Rückweg,noch die Wurscht vom Bauer Müller schnell gekauft :D

  • Merkt ihr was?


    ca. 50% finden den zum :kotz:
    ca. 50% finden den :top:


    Keiner dabei, der sagt "geht so".


    So kann Design polarisieren..... Und der Designer (bzw. Tuner) hat alles richtig gemacht.


    Ich selbst finde den zwar gut, aber genauso gut wie eine Corvette... die gehören ins Rotlichtviertel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!