Beiträge von beamerbabs

    War grad auf dem Weg zur Arbeit, als es losging... Alternative 1: 2km durch ein Waldstück, Alternative 2: ca. 10km über freies Feld, mit dicken Bäumen links und rechts...
    Also ab durch den Busch und mittendrin ging das Inferno richtig los, mit ca. 15 Autos festgesessen, weil rundrum die Bäume umkippten...
    Erstaunlich, wie oft manche Leute es schaffen, auf ner Reststrecke von ca. 800m hin und her zu fahren. Ob die gedacht haben, wenn sie nur oft genug gucken, stehn die Bäume wieder auf???
    Letztendlich haben wir mit ein paar Jungs und nem Abschleppseil die Bäume so weit aus dem Weg räumen können, dass man mit nem Auto wieder durch konnte.
    Letztlich wars doch die richtige Strecke, die andere ist immer noch gesperrt, da liegt wohl mehr und dickeres im Weg rum. Nochmal muss ich sowas allerdings nicht haben...

    Zitat

    Original von andiwbmwe60
    jetzt dem unwetter zuschauen...in dortmund ist momentan weltuntergang...muss gleich nachschauen ob mein carport noch steht :lol:


    na Klasse, war grad auf dem Weg zur Arbeit, als es los ging...mitten in nem Waldstück festgesessen, weil die Bäume umgekippt sind wie Streichhölzer :kotz:
    ab morgen früh fahr ich mein Fichtenmopped im Kofferraum spazieren, isch schwöööör....das passiert mir nicht nochmal, dass ich bei so nem Wetter weder vor noch zurück komme.... :angry:

    hmmm...FGN war bei mir auch gefordert, aber das Problem konnte durch ne nette EMail aus der Welt geschafft werden ;)
    und Ahnung ist nicht immer gleich Ahnung...denke mal, die Zahl derer, die in einen E46 nen 10Ender aussem M6 plus en DKG verpflanzen oder nen kompletten Block revidieren können, ist außerhalb des so verhaßten Forums wohl eher gering

    Zitat


    Wie recht Du hast. Vor allem nervt mich dieses dämlich-elitäre Verhalten. Als "Nicht-M-Fahrer" darfst Du Dich dort nicht anmelden; zur Anmeldung ist die Fahrgestell-Nr. eines M Fahrzeuges nötig.


    Mumpitz! Ich fahr nur n Ölfass und bin da trotzdem nicht nur angemeldet, sondern aktives Mitglied. Und bei Treffen oder Ausfahrten ist mir da auch noch keiner blöd gekommen, im Gegenteil.


    Ansonsten kann hier glaub ich auch erst nach ner Wartezeit auf den Biete-Bereich zugegriffen werden, oder?


    Und technisch haben einige da ne ganze Menge drauf, und zwar deutlich über Bastelbudenniveau. Sind ja einige, die hier und im ///M-Forum vertreten sind

    CCC88
    freu Dich nicht zu früh, Verjährung bei OWi liegt bei 3 Monaten, mit Verjährungunterbrechung sogar bei 6 Monaten.
    wenn z.B. das Fahrzeug auf jemand aus der Familie zugelassen ist, der wird 1 Tag vor Ablauf der 3 Monate angeschrieben und sagt, er wars nicht. Dann hat die Behörde weitere 3 Monate Zeit, den Fahrer zu ermitteln. Notfalls läuft dann der Bezirksbeamte mit Deinem Bildchen durch die Nachbarschaft und fragt nach, ob jemand den Fahrer erkennt...


    Andi
    wichtig ist die Rechtskraft des Bußgeldbescheids. Meist hat man danach ja noch 3 Monate Zeit, den Lappen in Verwahrung zu geben. Vielleicht bist Du ja schon jetzt aus der Frist raus ;)

    War gestern mal wieder auf nen Kaffee beim :D , was da in der Halle stand, meine Herren....


    Da werden billigste Plastikstreifen in den Scheinwerfern verbastelt, dass man glauben könnte, in der Design-Abteilung hatte wer en paar Tupperdosen übrig, die im Weg waren
    Das geschmacklose Gitterplastik in den Stoßstangen wird auch immer mehr, gefolgt von irgendwelchen Silberstreifchen ala Opel-Design der 90er
    Der 3er hat mit seinen Scheinwerfern nen Gesichtsausdruck, wie ein Chinese mit maximaler Verstopfung :kotz:


    Letzter optischer Silberstreif am Horizont bleibt da der F13 mit M-Paket/Individualausstattung
    Ansonsten hat BMW derzeit nix mehr im Angebot, was als Ablösung für den E60 für mich in Frage kommen könnte


    Wenns die nächsten Jahre noch schlimmer wird, gehts wohl wieder zurück zu Porsche :?: oder ich werd Altmetallsammler....

    hab mit keinem Paketdienst je Probleme gehabt... außer mit Herpes, da krieg ich jedesmal den selbigen!


    I-Net sagt Auslieferung nicht möglich, nach ner Woche kommt dann das Schreiben mit der Post:
    Adresse konnte nicht gefunden werden...ja nee, is klar, ne Reithalle mit Nebengebäuden mitten auf dem Acker kann man ja schonmal übersehen. :rollen: