war gester noch kurz auf der Bahn und bin absichtlich etwas hochturig gefahren, seitdem ist es weg. (Rat von nem Kumpel)
Möglich das etwas verstopft war?
war gester noch kurz auf der Bahn und bin absichtlich etwas hochturig gefahren, seitdem ist es weg. (Rat von nem Kumpel)
Möglich das etwas verstopft war?
Hi Leute
Habe seit ca. einer Woche auch dieses Problem.
Bei 1500 Umdrehungen und ca 50km/h bremst mich der Motor wie ab und lässt wieder los ![]()
Ich habe einen 525i, also kein Diesel wie meine Vorgänger.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Der ADAC ist in Kroatien auch tätig.
Die Nummer wäre: +385 1 344 06 66
Ausserhalb der Öffnungszeiten wirst du umgeleitet zum Auslandsnotruf in München: +49 89 22 22 22
ADAC hat in Kroatien einen Partnerklub, aber ob der dir helfen kann, weis ich nicht.
Der wäre:
Hrvatski Autoklub (HAK)
Avenija Dubrovnik 44
HR 10010 Zagreb
Tel.: +385 1 661 19 99
Fax: +385 1 662 31 11
Habe bei Motor Talk schon mehrere Beiträge gelesen über das selbe Thema.
Der ADAC habe dies mit einem Luftkissen gemacht.
ZitatEr hat ein kleines (vielleicht 10 x 10 cm) aufblasbares Luftkissen zwischen Kofferraumklappe und Umrandung reingequetscht und leicht aufgepumpt (Pumpe wie bei den manuellen Blutdruckmessgeräten). Dann ein Kunstoffkeil reingelegt, unter der Luftkissen pappe unterlegt und wieder höher aufgeblasen. Nach 2 - 3 Durchgängen hatte sich schon so ein Spalt gebildet dass er den Kabelbaum von der Klappe mit Drahthacken etwas rausholen konnte. Dann in einen Buch nachgeschaut, passende Leitungen mit Nadeln angepickt und eine eigene 12 V (aus Servicewagen) angelegt. Schwupps und war schon auf. Ich war richtig verdutzt wie leicht man ein Kofferraum öffnen kann. Nichts war verbogen oder weiter beschädigt. Die Klappe passte danach wie immer. Gruß Piotr
Nur ob dir das hilft, weis ich nicht...
Danke
Vielen Dank, hast mir sehr geholfen! ![]()
Edit:
Bräuchte die Teilenr von dem 3 in Zlatkos Beispiel. Finde den nicht im ETK ![]()
Schade, danke dir für die Hilfe.
Es geht mir nur um den Druckknopf/Oberteil.
Gibt es den Alternativmöglichkeiten? Also andere Druckknöpfe die auf meinen passen würden?
Hallo Leute
Will mir einen neuen I drive Controller kaufen.
Nun müsste ich wissen, ob dieser passen würde?
Habe Navi Business, BMW JG: 2004
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130729/t5xoaedp.jpg]
Hab gerade gesehen, dass man auf google ähnliche Bilder unter BMW i8
findet.
Könnte eventuell dieser elektro Sportwagen sein...
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/379764_548164485246791_319827431_n.jpg]
Quelle: FB
Wurde laut einem Facebookeintrag in der Schweiz gesichtet.
Hab mal auf autoscout rumgeschaut und da sah ich das:
Wie findet ihr den? Zu viel drumherum?
Ich persönlich finde den top!
Nur der Preis... ![]()
Habe meine Felgen auch "foliert" mit plasti dip. Hält super, keine Probleme gehabt beim waschen mit hochdruckreiniger. Bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für die Infos, werde gleich morgen versuchen die Kontakte zu reinigen.
Hi Leute
Seit ca. einer woche zeigt mir mein Bmw an, dass mein rechtes Bremslicht defekt sei. Habe daraufhin kontrolliert. Funktioniert alles normal. Abdeckung weggenommen Birne, herausgenommen, wieder reingetan. Nichts gebracht.
Woran könnte das liegen?
Hi zusammen
Habe ein Problem mit meinen Boxen... Wenn ich laut musik höre, bekomme ich manchmal ein rauschen/knistern und manchmal nicht. Kann auch nicht zuordnen ob es aus dem Lautsprecher in der Tür kommt oder aus dem kleinen oben an der Tür. Habe auch das Gefühlt das es häufiger vorkommt, wenn das Fenster ein wenig geöffen ist und auch Liedabhängig ist.
Hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Wenns möglich wäre, möglichst einfach erklären, was Car HiFi angeht versteh ich null ;D
nur fahrwerk oder mir einbau?
Eben, er wollte mir dann auch neue heckschürze andrehen, da es nach dem ausschneiden nicht mehr schön auessehen würde und das die einfachste lösung wäre. Würde aber dann noch zusätzlich schürze, montage und lackieren bezahlen... also ein halbes vermögen...
und das Gewindefahrwerk wäre laut Katalog, KW V1 Inox Line
stusse: Katalogpreis Fahrwerk ohne einbau 1.720,00 CHF = ca 1.423,42 EUR
edit: zum fahrwerk wäre dann noch spur eisntellen und lichter im preis inbegriffen, aber finds trotzdem viel...
JG: 2004
Hab halt an ein Gewindefahrwerk gedacht, da ich mir vor kurzem 20" gekauft hab und der 5er jetzt halt schon bisschen tiefer könnte... daher interessiert mich was ihr vom preis haltet...
Abend
War heute bei einem Tuner hier in der Schweiz und hab mich nach einer Auspuffanlage und Gewindefahrwerk erkundigt.
Da ich nicht viele kennen die einen 5er besitzen und an ihm geschraubt haben, würde mich interessieren, was ihr vom Preis/Leistungsverhältniss haltet.
KW Gewindefahrwerk nur Höhenverstellbar, mit Einbau:
2.200,00 CHF = ca. 1.820,42 EUR
4 Rohr Bastuck Komplett Auspuffanlage ohne Einbau:
3.000,00 CHF = ca. 2.482,75 EUR
Bei der Auspuffanlage kämen dann noch diverse kösten auf mich zu, wegen arbeiten am Heck da 4 Rohr Anlage.
Zu viel geld, oder lohnt sich das?