Oh das hab ich übersehen. Sorry
Beiträge von JiKt
-
-
Was sagt ihr zu diesem Teil?
Android 6.0 gps-navigationsfeld für BMW E60 5 serie CIC system video interface box spiegel link youtube waze iGO yandex
http://s.aliexpress.com/RrM3qQZR?fromSns=In Zwischenablage kopieren
(from AliExpress Android)Hat schon 2gb RAM und Android 6.0
-
Ihr weicht vom Thema ab!!!! Es geht hier ums Android Radio und nicht um ein Bluetooth Adapter/USB/CCC Nachrüstung etc.
@Anton bitte Müll es hier nicht voll.

-
Welches bestellst du dir denn nun?

Dieses. Es wird aus Deutschland verschickt, heißt es ist innerhalb 3-4 Tage da
8,8 "Android Bildschirm Fahrzeug multimedia-player Für BMW Serie 5 E60 E61 E62-FRONT Bluetooth gps navigation Wifi Deutschland Verschiffen EW963A
http://s.aliexpress.com/YZBf22AR?fromSns=WhatsApp
(from AliExpress Android) -
Also es gibt schlechte Nachrichten. Der Händler sagte das die Radios teuerer geworden sind im Einkauf.
Er kann nichts mehr am Preis machen von 599€.Ich werde es einfach riskieren und mir das Radio einfach bei Ali bestellen.
Werde dann berichten

-
Hallo Uwe.
Ich kenne bis Jetzt nur die Anzeige die du als erstes Geschickt hast. Viele E9X Fahrer haben das verbaut die ich kenne. Berichten nur Gutes davon.Ob es andere Möglichkeiten außer dem Geheimmenü gibt weiß ich leider nicht.
-
Mitleser.
Er meint wahrscheinlich das Realmedia
-
-
Ntws stimmt das hab ich völlig übersehen das es aus Deutschland verschickt wird. Vielleicht kontaktierst du Mal den Verkäufer und wer weiß vielleicht kann man bei ihm direkt bestellen ohne das geld zu Ali zu schicken. Könnte ja auch hier ein Händler sein.
Mich würde es für den Preis auch brennend interessieren wie das mit Garantie laufen wird. An den deutschen oder an den Chinesisches Händler wenden?! Fragen über Fragen
-
Ntws du darfst nicht vergessen da kommt noch Steuern 19% plus 3.7% Zoll Gebühren drauf. Dann bist du schon fast bei dem deutschen Angebot.
Der Preis bezieht sich nur mit Einbau soweit ich weiß.
-
Also mein Händler hat mich falsch verstanden. Die 1 GB RAM kostet 599€ mit Einbau. Für 50€ mehr Macht er aux mit.
Das neuere system mit dem 2 GB RAM kostet 699€ ohne Einbau
Habe ihm gesagt wir sind schon 6 Leute. Ich hoffe wir bekommen ein super Angebot.
Also Dima sagt das 1 GB sollte vollkommen ausreichen solange man es nicht voll Müllt.
Hat einer Vielleicht auch noch Interesse?
Einbau wäre ab März/April möglich. Und er bräuchte dann die Hälfte als Anzahlung. Er muss die ja auch erstmal bestellen.
-
Der deutsche Händler gibt 2 Jahre Garantie drauf.
Ob sich ein chinese an die Garantie hält? Kann ich mir garnicht vorstellen aber ein Versuch ist es Wert.
Bitte Berichten

-
Darüber hab ich auch schon überlegt. Muss mir erst ne gute besorgen und Fragen was das zusätzlich kosten wird

-
Laut Verkäufer: die 2 GB RAM
-
Die Fragen kann bestimmt Dima0969 beantworten

-
Er meinte halt ab 3 kann er noch was am Preis machen.
Wir sind leider nur zu zweit.
Wo kommst du denn her? Ich könnte auch ohne Einbau Fragen. Aber ich weiß nicht ob du dann trotzdem 2 Jahre Garantie hast.
-
Jap in Dortmund ( Marx-Performance)
599€ MIT Einbau -
-
Hat den einer Interesse an dem System?
Ich hab ein Verkäufer angeschrieben. Er meinte ab 3 Systeme gibt's Rabatt.599€ mit Einbau ist bis jetzt der Stand Bei Einzelabnahme...
-
Mahlzeit zusammen. Hab ich das richtig verstanden: wenn ich das CCC Navi pro habe mit mulf2 kann ich das einfach durch eine combox tauschen (plus codieren) und dann habe ich Internet und apps?!