ANLEITUNG Öltemperatur im Tacho

  • Studie Fertig, die "fast" komplette Anleitung gibt es hier und hier
    Wird demnächst nachgebessert (Zeitmangel)

    zwar nicht von mir aber von einem guten Kollegen mit meiner Hilfe erstellt.
    Seit vorsichtig!
    dabei können Werkskalibrierungen verändert werden was zu schlimmen Folgen führt, deswegen euren org. Datensatz am besten einmal abspeichern!


    für offene Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


    have fun!
    greetz trancy ;)

  • ...soll es jetzt eine neue Vorlage sein, oder warum der Rummel? Sind Dir/Euch die PG-Magazine ausgegangen? Dann hättest Du Dir aber die Zeit zur Erstellung nehmen sollen, wenn es so geil ist.
    Der intershopper hat es auf die Beine gestellt, hält sich völlig zurück, aber Du/Ihr als nur Trittbrettfahrer müssen es jetzt fett auffahren.

  • @Wolli


    Wer hier Rummel macht bis du


    warum hackst du eigentlich laufend hier und wo anders auf Leuten herum welche gute Dienste leisten ?


    Wie wärs mal von deiner Seite hier eine vernünftige DIY zu erstellen anstatt die Arbeit anderer in den Dreck zu ziehen.
    Sämtliche Foren aussaugen wie ein Schwamm um an Infos zu kommen, aber gleichzeitig all jene kritisieren, deren KnowHow du selbst für deine kostenpflichtigen Dienstleistungen kopierst.
    Sorry, mehr Wiederspruch geht nicht.



    Beteilige dich sinnvoll oder verschwinde hier - das nervt

  • Ich verstehe etwas nicht mehr.


    Aus dem PDF ist zu lesen das die ganze Credits geht an AcolT, intershopper und Hates die an diese Änderung ausgearbeitet haben und als Anleitung erfasst haben.


    Nun, stellt AcoIT und intershopper die Anleitung kostenlos zur Verfügung.


    Kurz darauf, kommt einer der Geld für ein Tool ausgegeben hat der diese Änderung per Mausclick durchführt und macht Randale.



    Wieso den?


  • Weil er damit Geld verdient. ;)


    40€ für max 2 Mausklicks ohne Ahnung davon zu haben was passiert. Das ist der User Wolli. Und solche Leute lass manche Menschen an ihr Auto und bezahlen dafür auch noch.
    Traurig... und die "Geschädigten" müssen dann nochmal Geld ausgeben um alles wieder zu reparieren was solch Ahnungslosen angestellt haben mit ihren 2 Mausklicks.

  • ...war nur plausible Frage. Und wer ist der Geschädigte?
    Du bläst dich nur auf, aber wozu, habe kein Wort mit Dir je gewechselt? Wenn Du mich kennst dann weisst wo ich wohne, kannst gerne für ein Bier vorbeikommen und wir bereden alles.


    Verdienen damit kann niemand, warum ist es so schwer zu begreifen?


    Gruß

  • Also ich habe auch bereits bei wolli was machen lassen (keine Öltemp.) und finde nicht das er Ahnungslos ist. Da gibt es weit aus andere "Profis" die versuchen ein CCC mit falscher ZUSB zu flashen und wollen auch noch kohle sehen wenn das CCC im Boot Modus hängt.


    Wolli ist hier und in anderen Foren sehr kompetent, konnte mir bis jetzt immer weiterhelfen auch wenn ich Ihm manchmal auf die nerven gehe :D

  • er schreibt selbst, dass er nur 'sein tool' benutzen kann und sonst keine Ahnung hat was passiert... Daraus folgt eben dass er bei diesem Thema keine Ahnung hat und diese Aussage hat er selbst getroffen. ;)


    Der Geschädigte ist der, der eine Öltemp haben und bei dem sich dann der Zeige überhaupt nicht mehr bewegt. Das nur als Beispiel.
    IMHO sollte man von Dingen von denen man keine Ahnung hat die Finger lassen, selbst wenn man es Kostenfrei macht.


    Und nach Kassel komm ich ich sicher nicht auf ein Bier. ;)

  • Leute ist doch totaler Käse.


    Jetzt könnte jeder der einigermaßen codieren kann die Anleitung benutzen und selbst 40€ verdienen. Aber wofür?


    Der Trend geht trotzdem weiter jeden Tag steht ein dummer auf der keine kohle für ein M5 tacho hat dann eben die Harz Variante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!